Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.142 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.419 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.045 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.026 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat
unregistriert


smile Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen was ihr alles schon von Harry Potter so habt.
1) Sytherin Geldbörse
2)Griffindorschal
3)Hogwartswappen
4)2x Schlüsselanhänger von Harry und Snape

Ist zwar nicht gerade viel aber immer hin!*gg* Augenzwinkern

Wie ist das bei euch?
10.11.2003 20:57
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücher auf deutsch und band 5 auch auf englisch, dann noch beide DVDs und das wars dann auch schon...ich steh nicht so auf diesen Merchendise kram, da bin ich etwas zu alt für

__________________

10.11.2003 21:02 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so seh ichs auch Grinsen
Ich hab allerdings die Bücher auf deutsch & englisch und die beiden DVDs.
10.11.2003 21:21
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 1-4 als pdf. Dtei (das zählt jetzt nicht :lolGrinsen

Band 5 (englisch)

DVD von PS, Cos als VCD

sonst nix, ich mag Fanartikel, egal zu welchem Fandom, nicht so besonders gern Keine Ahnung Ist eh fast alles Kommerz-Kram

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre ein Slytherin-Schal, aber 30€ oder mehr bei ebay ist mir zu teuer, meine Oma oder Mutter sehen nicht ein,soviel Zeit für mich aufzuwenden um mir einen zu stricken.

Und ne Slytherin-Kravatte wäre auch nicht schlecht,aber ich hab noch nie Kravatten getragen,weiß nicht ob mir das steht. Nachdenken
10.11.2003 21:21
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Krimskramsschrott von HP nicht..allerdings die Kalender und DVDs und so schon.

ich habe bisher:


Grinsen die 5 Bände auf Englisch
Grinsen 4. und 5. Band auf Deutsch
Grinsen Fantastic Beasts and where to find them
Grinsen Quidditch through the ages
Grinsen Kopiervorlagen und Materialien zu Harriy Potte und die Kammer des Schr.
Grinsen Alohomora - Ergebnisse des ersten Wiener H.P. Symposiums
Grinsen Die Zauberwelt der J.K. Rowling - Hintergründe und Facts zu H.P.
Grinsen Harry Potter in der Schule - Didaktische Annäherung an ein Phänomen

Grinsen 2 DVDs
Grinsen 2 PC Games
Grinsen Alle 5 Hörspiele auf Englisch
Grinsen Kalender von 2002 und 2003...wohl auch bald von 2004
Grinsen Schülerkalender
Grinsen Kugelschreiber wo Ron drauf ist
Grinsen Lesezeichen
Grinsen Notizbuch


Ach ja, ich stricke auch gerade an einem Gryffindor Schal. Augenzwinkern
11.11.2003 00:56
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:

- Band 1-4 auf deutsch
- Band 5 auf Englisch
- Die DVDs
- Gameboyspiel 1/2
- Lesezeichen mit Filmmotiven (weiß aber nicht wos ist... ich habs nicht so mit den Lesezeichen!
Meine Schwestern haben noch das Malbuch/ bücher zum 1./2. Film

Lola
11.11.2003 12:12
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze von Harry Potter folgenes:

Fröhlich Harry Potter Bücher 1-5 (alle Deutsch)
Zunge raus Harry Potter Hörbücher (1-4)
Grinsen Harry Potter Playstadion Spiele (1-2)
Cool Harry Potter DVD (1-2)
11.11.2003 13:15
Serpensortia
unregistriert


RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im besitz

2 riesen poster
3 cola eulen
2 galeonen
1 sammlermünze
2 dvd filme
3 pc spiele (stein der weisen,kammer des schreckens quidditch)
1 kalender 2003
und ganz viele original autogramme Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
11.11.2003 13:17
syd
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe:


Soo, ich glaub das war alles!
11.11.2003 13:47
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 3+4 Band auf deutsch, den 5 auf englisch und ich habe ein Riesen Poster von Harry Potter und der Stein der Weisen. Top
11.11.2003 15:20
codemonkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "nur" die Bände 1 bis 5 und das reicht mir auch.
Ich halte nicht so viel von dem ganzen Merchandise Krams Keine Ahnung
11.11.2003 16:57
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Gryfindorschal, Gryffindor Krawatte (aus dem Film), Gryffindor Sweat ( Das was Daniel und co anhaben) Umhang, Geldbörse, Kalender
11.11.2003 17:22
Loonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bücher/deutsch (1-5)

Bücher/englisch (1,2,5) (plane aber die anderen noch zu kaufen Grinsen )

DVD (Film1 und 2)

Video (Film1)

Kalender 2003

Draco-Puzzle

Harry Potter Lineal
11.11.2003 18:39
Loony Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

Band 1 - 5 in deutsch
Band 1 - 5 in englisch
Hörspiele 1 - 4 auf deutsch
DVD 1 und 2
Harry Potter PC Spiel 1 und 2
11.11.2003 19:01
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, mal nchdenken.. Grinsen Nachdenken
-Buch 1-5 auf Deutsch
-Buch 5 auf Englisch
-Fantstische Viecher und.., ach, ihr wisst was ich meine
-Kennen sie Severus Snape?
-Kalender 2001
-Brettspiel (wie Cluedo)
-Sammelkartenspiel
-Video Stein der Weisen
-PC Game 1
-Hörbuch 1
-Lesezeichen zu Band 5 (aber net gekauft, gabs im Buchladen dazu)
und haufenweise FanFics, aber das zählt wohl net...
meine Schwester hat noch den Ranzen und die Federmappe

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katti: 11.11.2003 19:20.

11.11.2003 19:20 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH