Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.138 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.418 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.043 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin aber total unglücklich Weinen
habe zwar mitlerweile 452 harry potter (und emma watson Augenzwinkern ) bilder gesammelt, aber ein original autogramm wäre halt doch SEHR TOLL Hilfe , schals trage ich eigentlich nicht so oft, ein griffindor-schwert wäre aber auch ganz toll Fröhlich
07.12.2003 21:44
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza; hier hätte es einen originalen Griffindor-Schal:



Richtige Schwerter gibts leider hier nicht Traurig
07.12.2003 21:59
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Ich hab ein Autogramm von Emma Watson, schreib ihr doch einfach, so hab ich meins auch gekriegt.
Ich hab auch eins von Daniel Redcliffe, Rupert Grint und Emma Watson.
08.12.2003 11:29
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will auch ein Autogramm wie lange hat das gedauert bis du sie bekommen hast Verwirrt Der Schal sie ja echt Hammer aus.Aber ich wüsste nicht genau was ich damit machen soll Keine Ahnung Hab trotzdem mal ne Frage Verwirrt
Wo habt ihr Die Filme auf Englisch gekauft?Will mir die jetzt nämlich auch kaufen Applaus
Also ich habe
-Bücher 2-5 kauf mir aber jetzt auch den ersten
-Soundtracks
-poster
-socken
-Türschild
-Kalender
Mmmmmh...was noch Verwirrt
Die Filme leider noch nicht Weinen Hab mir die aber so oft von meinen Freundinnen ausgeliehen das die schon genervt waren*g*
Aber jetzt ist ja Weihnachten Applaus
Ach so zwei Soundtracks als Klingelton habe ich auch noch Zunge raus
08.12.2003 12:07
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oliver

danke für den link Keks? Umarmen
ich hoffe mal, ich hab diesmal beim bieten ne change (den schal unter 50 euro zu bekommen Augenzwinkern )
08.12.2003 15:08
conni
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit dem ersten film jedes jahr zu nikolaus einen harry potter-kalender bekommen, und einen lesezeichen-kalender für dieses jahr. sonst habe ich nix von hp.
08.12.2003 15:16
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danni: Bei Dan hab ich ne Woche gewartet. Bei Rupert hab ich sechs Monate gewartet aber da hab ich auch ne persönliche Widmung gekriegt und bei Emma hab ich 8 oder 9 Monate gewartet! Aber es hat sich gelohnt!! breites Grinsen
10.12.2003 17:20
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht so viel von Harry Potter.
- die 5 Bücher auf Deutsch
- den fünften Band auf englisch
- die zwei Computerspiele (CoS und PS)
- ein paar Poster
- die zwei DVD's
und das wars dann auch schon. Halt noch ein paar Zeitungsartkiel, aber die kann man ja nicht zählen.
10.12.2003 17:42 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hab jez echt wenig: Traurig
-die bücher 2+3+5 auf deutsch (davon eghöret mir eigentlich nur band 5, wir hatten damals so ne tausch aktion die die lesen wollten und keine lust zum kaufen hatten tauschten sie für ne kurze zeit, aber irgendwie hab cih die nimma zurückbekommen dafür hab ich jetzt 2 und drei auf deutsch Lachen )

Also nochma:
- bücher 2+3+5 auf deutsch
- die beiden Spiele vom film 1 und 2 und qudditch weltmeisterschaft für PC
-ein paar poster
-DVD vom ersten film
-mein kleiner Bruder hat nen süssen Bademantel Fröhlich
-coole (trink)gläser, eins mit harry ron und hermine vom 1,film und das zweite mit quidditch mit draco und harry Applaus
-musik-cd (hab ich mir gebrannt, pssssst........)


MfG heamdl Miki Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikiChan: 10.12.2003 21:00.

10.12.2003 21:00
Energy(HP)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch nen mange

Beide DVD`s
Alle Bücher(Deutsch)
Ein paar Poster(20-25)
Alle Spiele
CD vom Film 2
Und Noch zwei Bücher von Harry Potter
10.12.2003 22:11
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MikiChan: Du hast doch ne ganze Menge von Harry Potter! Ich finde, das ist nicht wenig Augenzwinkern .
11.12.2003 14:34 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@padma
weisst du ich hab selber nicht gewusst das ich so viel hab, das ist mir irgendwie beim schreiben eingfallen Fröhlich

MfG heamdl Miki Umarmen
11.12.2003 19:19
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MikiChan: Ist ja lustig! breites Grinsen Aber ich glub ich weis was du meinst. Ich dachte zuerst ich hätte gar nichts von harry Potter, deswegen schreibe ich auch erst jetzt in diesen Thread. Aber als ich dann gesehen habe was ihr so alles aufzählt, dann sind mir auch ein paar Sachen eingefallen Augenzwinkern .
13.12.2003 12:30 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
franziewud
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab alle bücher auf deutsch, beide videos und den harry potter schlüsselanhenger. außerdem hab ich noch den lesezeichenkalender von diesem jahr und von nächsten!!!
bye franzi!!
14.12.2003 15:42
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
Bücher:
- Harry Potter und der Stein der Weisen
- Harry Potter und die Kammer des Schrecken
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Harry Potter und der Orden des Phoenix
- Quiddich im Wandel der Zeitem
- Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind
- von Alraune bist Zentaur
- Harry Potter english lexikon


Sonstiges:
- Beide Filme
- Höhrspiel 3 und 4
- Poster
- 20 Stikers
- 12 Lesezeichen

So ich glaube das ist alles Nachdenken
14.12.2003 18:36
Seiten (34): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH