Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.128 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.406 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.036 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.012 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neptune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab:

Bücher 1-5 Deutsch
1 und 5 auf englisch beide DVDS
Dann hab ich Blöcke ich glaub 3 Stück
3Kalender
2 Tassen (einmal einen Riesenbecher und einmal eine große Tasse)
1 Sammelmappe mit allem möglichem(Bilder,Artikel,....)
1 Cassette mit der Musik aus Film 1
1 Waschlappen
1HP Tüte
2 Plastik Dosen von HP mit den dazugehörigen Eulen..beidesmal Hedwig....

Zurzeit stricke ich an nem Slytherin Schal....hat ziemlich gedauert bis ich ein passendes grün gefunden hab.

Ich denke zu Weihnachten kommt noch mehr dazu...Fröhlich
21.11.2003 17:44
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buch 1 - 5 Deutsch
Buch 1 - 5 Englisch
Das ABC rund um Harry Potter
3 Kalender (2 vom Film, einer mit gezeichneten Bildern)
3 kleine Blöcke
2 Mappen
1 + 2 auf DVD
1 + 4 auf Kassette zum Anhören
1 + 2 Soundtrack
1 + 2 Computerspiel
Quidditch im Wandel der Zeiten / Fantastische Tierwesen
Quidditch through the ages / Fantastic Beasts
So gezeichnete Poster und Filmposter

Ja. Das wars eigentlich (schon).
21.11.2003 18:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr habt alle viele Sachen.

Ok, hier ist was ich alles habe...

--Alle Bücher auf Deutsch und Englisch
--Beide Teile auf DVD
--2 Tassen (Hogwarts Wappen und Voldemort)
--2 T-Shirts
--4 Poster (Snape, Draco, Hogwarts und die Charaktere vom 1. Teil)
--2 PC Spiele
-- HP Wörterbuch
--Jede Menge Figuren (Harry, Draco, 2x Snape, Ron, Hermine, Tom Riddle)
--1 Slytherin Wappen
--1 Slytherin Krawatte

Ich glaube das wars...

Vielleicht fällt mir noch was ein, was ich vergessen habe. Augenzwinkern Augenzwinkern

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 20:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Thiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
Bücher 1-5 sowohl in deutsch als auch in englisch
den ersten und zweiten Film je auf DVD
zwei Schnellhefter (weil die groß genug sind, dass man da Klarsichthüllen reinheften kann)
und ich hatte mal eine Zahnbürste mit Fluffy breites Grinsen

Und ich will dieses S.P.E.W. T-Shirt haben. *Stoffmalfarben rauskram* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thiuri: 04.12.2003 13:03.

04.12.2003 13:02
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



von ebay, oder ? Magst du mir sagen, was die gekostet hat ? Ich sehe manchmal Angebote bei evay,aber ich zahle doch nicht über 25€ für eine Kravatte,das finde ich übertrieben Vogel zeigen
Und importieren ist schlecht,,das lohnt sich wegen der Gebühren und Versandkosten nicht wirklich.
Und im Kaufhaus gibt auch Kravatte in allen scheiß Mustern und Farben,aber keine grün-grauen Ups

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 05.12.2003 14:05.

04.12.2003 18:33
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.12.2003 20:38
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle bücher auf englisch, das 4. buch auch auf deutsch, das englische filmposter vom 2. film, einen kalender für 2004, und die 2 filme auf video - englische originalversion natürlich Top



suche schon so lang, bei ebay sind die meist aber aus acryl und/oder total teuer! Weinen Böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 07.12.2003 14:32.

05.12.2003 13:12
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde nie losgehen und mir gezielt solche Sachen kaufen, aber mit der Zeit sammelt sich so einiges an und wenn die Leute wissen, dass ich HP-Fan bin haben sie halt immer eine gute Idee, mir was zu schenken. Inzwischen besitze ich:

>HP-Bücher 1-5 auf deutsch und englisch (und alles als pdf)
>"The magical worlds of Harry Potter, ATreasury of Myths, Legends and Fascinating Facts" von David Colbert (Original aus London)
>Buchcover (Bilder) aus verschiedenen Ländern
>DVD's von HP I + II
>die 3 PC-Spiele
>3 Lesezeichen
>1 Kinoposter von HP II (das mit Dobby)
>1 Cola-Eule (Errol oder Pig)

Tja, das wars eigentlich... reicht ja aber auch...
05.12.2003 13:23
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza: Ich weiß zwar nicht wer einen vekauft aber ich kann dir die Internetseite geben die Griffindorschlale verkauft.Dort habe ich nähmlich meinen auch gekauft!

Dort kann man auch Zauberstäbe, Besen und Plücheulen kaufen! Applaus
05.12.2003 15:07
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@devilcat

danke für die seite. ich seh hier aber nur zauberstäbe?? ah hab schon gefunden, thx.
und du hast deinen schal von der seite bestellt?
leider ist der auch aus acryl Flop naja mal sehn...

so, jetzt hab ich den beitrag schon mind. 100x editiert *g* Ups Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 05.12.2003 17:49.

05.12.2003 17:37
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe net allzu viel von ihm ^^
also ich habe
1-5 alle Deutschen Bücher
Band 5 auf Englisch
2 Paar Socken von HP
eine Tüte
und mehrere Poster

das wärs
05.12.2003 18:27
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einiges, aber ich bin nicht fanatisch!

Also hier meine Liste:
-Buch 5 (deutsch)
>die anderen bekomme ich zu Weihnachten
-Hörbücher 1-4
- Glas, und einen Becher
- Plaste Dose von Coca Cola (mit Hedwig drin)
- Quiddicht Kartenspiel
-Film 1 auf DVD und Video
- Gameboy Spiel 1+2
- poster
- Die Obdachlosenzeitschrift (mit kapitel 1 vom 5. Band)


Ja wenn ich nichts vergessen hab, dann wars das.
06.12.2003 12:34
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die bänder 1-5 auf Deutsch.
Das erste Band auf kasette.
Lesezeichen+3anstechnadeln 2mit dem Wappen von Hogwart`s
und 1 mit dem 5.Band drauf(Mayersche hatte ja am tag wo das 5.band kam
jedem diese sachen gegeben)
Ja die 2DVD`s...
Ps one-der Stein der weisen
Pc-Die kammer des Schrecken`s
alles ander find ich irgentwie doof...so von Lego dieses
Hogwart`s Schloß Lachen Lachen Lachen Lachen
07.12.2003 14:21
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze leider nur:

die beiden DVD`s
die fünf Bücher (auf Deutsch)
mehrere Buchzeichen
ein schild zum an die Türe hängen (damit ich nicht gestört werde, wenn ich Harry Potter lese Augenzwinkern )

leider habe ich keine original Autogramme
@ Serpensortia; wie bist du denn an deine Autogramme gekommen???

oder hat sonst jemand eine Idee, oder einen Tipp, oder ist es schon jemandem anderen gelungen ein solches Autogramm zu besorgen?
07.12.2003 21:36
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch keine autogramme, bin aber trotzdem glücklich Augenzwinkern
Ich weiß nicht, aber autogramme finde ich nicht soo erstrebenswert, wie zb sagen wir einen schal Augenzwinkern breites Grinsen
07.12.2003 21:38
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH