Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.139 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.418 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.043 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 5 Bände auf Deutsch
den 5 Band auf Englisch
Poster
2 Lesezeichen
3 Blöcke
Videos breites Grinsen
11.11.2003 19:35
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
*die Bücher 1 - 5 auf englisch
*Buch 4 auf türkisch (leider hab ich erst angefangen das zu lernen, versteh's also noch nicht)
*die Hörbücher 1, 2 und 4
*die erste DVD
*2 Poster (gratis aus ner TV Zeitschrift Augenzwinkern )
*das Window Colour Set (war runtergesetzt)

irgendwann kommen dann auch die beiden Schulbücher, (vielleicht noch ein französisches oder so) und die zweite DVD dazu. Weiß aber noch nicht, wann genau...

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
11.11.2003 21:09 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne ganze Menge Poster von Harry Potter, aber sonst eigenltich nichts Nachdenken Na ja klar die Bücher Fröhlich Der 2. Band fehlt mir leider noch, aber dafür hab ich den 2.Film *gg*
Mein Bruder (7) hat den mal mit mir angeschaut, seither ist er auch voll ein Potter Fan Fröhlich Na ja die Bücher hat er nicht gelesen, nur den einen Film, und jetzt hat er ne Menge Lego Zeug von dem...
12.11.2003 12:37
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Band 1-5 auf deutsch, das 5. auch auf englisch

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Qidditch im Wandel der Zeiten
die Filme auf DvD
das erste PC-Spiel
und ein Poster von Fawkes. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes: 12.11.2003 22:01.

12.11.2003 22:00
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buch 1,2,3,4 - auf Deutsch
Buch 5 - auf Englisch
PC Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Quiddich im Wandel der Zeiten
Phantastische Sagentiere und wo sie zu finden sind
2 Plakate vom Film (hat mir meine Schwester mitgebracht, als sie vorigen April von der Schule aus 2 Wochen in England war)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 13.11.2003 08:53.

12.11.2003 22:26
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vergessen dazuzu schreiben das ich hörbuch teil 4 noch habe und ausserdem harry potter enesco figuren.sind sehr schwer zu bekommen.noch nicht mal bei ebay.2 kaffee becher,die bücher von 1-5 auf deutschund ein lese zeichen,und sammelsteine.die haben schon einen wert pro stein der liegt bei 10€.und der schnatzstein so um die 20€.
13.11.2003 00:25
Gandalf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die Bücher 1-5 (Deutsch)
DVD Film Teil 1&2 (der 2 Teil mit Original Autogram von Fred & George)
Hörbücher von 1-4
14.11.2003 06:28
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, nix besonderes

Bücher: Band 1-5 auf Deutsch
Band 1+2 auf Englisch
Das ABC rund um Harry Potter (Lexikon)
Harry Potter Internetguide (so n Billichteil Augenzwinkern )
Quidditch im Wandel der Zeiten
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

DVDs:Film 1 +2

Nahrung: Bertie Bots Bohnen (schmecken scheußlich breites Grinsen )
Schockofrösche (schon erträglicher)


Merchandising: Kalender für das Jahr 2001 (hängt jetzt natürlich nicht mehr da)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maze: 14.11.2003 14:56.

14.11.2003 14:55
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch

2 und 3 Kassetten
3 rießen poster und 4 kleine
Kalender: 2002 und 2003
lauter Sticker
Das ABC rund um Harry Potter
14.11.2003 15:27
Big D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1-5 in Deutsch
4-5 in Engl.
1-3 Hörbücher in Deutsch

sonst nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big D: 14.11.2003 17:53.

14.11.2003 17:53
HarryPotterfan
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja habe auch nicht extra viel aber zumindest habe ich alle Bände ausser noch das 5 Band,die Playstatsion Spiele und das Pc Spiel sonst habe ich leider noch nichts,was sich aber auch in der näcksten Zeit natürlich ändern wird.
14.11.2003 21:37
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:

Bücher 1-5 auf Deutsch
Filme 1+2 auf DVD
Kalender des 2.ten Films
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierwesen und wio sie zu finden sind
Harry Potter und die Kammer des Schreckens-PC Spiel

Das wars! Augenzwinkern
15.11.2003 13:58
Feanora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Band 1-5, 2 Schülerkalender und das Video HP 1 und ganz viel von Tom Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feanora: 16.11.2003 11:59.

16.11.2003 11:47
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Bücher, Filme und die Soundtracks...
Muss auch nicht mehr sein, denn diese ganze merchandise sache ist schrecklich...
Nur weil da HP draufsteht kaufen es sich die Kiddies....
Oder hat wer ernsthaft Interesse an nem Schreibtischstuhl niedrigster Qualität mit Harrys Visage drauf? Nachdenken Fröhlich
Dafür noch viel geld auszugeben um den Namenszug zu bezahlen macht doch nicht wirklich Sinn....

__________________

16.11.2003 13:14 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bücher:
HP-1
HP-2
HP-3
HP-4
HP-5
HP-5(English)

DVD:
HP-1
HP-2

Hörspiele:
HP-1
HP-2
HP-3
HP-4

Sonstiges:
Soundtracks
Window Color Set
Lesezeichen
Screensaver
Game 1
Hintergründe
Kalender
Socken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi: 07.01.2004 15:30.

16.11.2003 22:16
Seiten (34): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH