Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.129 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.409 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.037 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.012 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaaaaaaa, die hab ich ja auch noch! Fast vergessen... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.09.2013 07:46 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze nur Bücher und Filme. Langt auch, dachte ich, aaaaaber ich habe hier zum ersten Mal von diesem Harry PotterFilm Universum gelesen. Und da es anscheinend Tradition ist, sich das zu Weihnachten schenken zu lassen, nehme ich das mal in meine Wunschliste auf breites Grinsen

Hoffe es ist wirklich so gut wie ihr sagt
10.09.2013 14:21 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn du dich für die Castings, die Entstehung der Filme, die ersten Erfahrungen der Jungschauspieler vor der Kamera, die Arbeiten hinter den Kulissen, die Details zu Kostümen, Computertechnik und viele, viele weitere Hintergrundinfos sowie Fotomaterial rund um die HP-Filmwelt interessierst, dann wirst auch du deine Freude daran haben. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 10.09.2013 16:19.

10.09.2013 16:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, außer die Bücher und die Filme habe ich noch die Hörbücher 1-4. Dann wären da noch vom 1. und 2. Buch Playstation 1 Spiele, vom 3. Teil ein Computerspiel und vom 4. ein Gameboyspiel.
Achso, die Märchen von Beedle dem Barden hätte ich beinahe vergessen. Das wars dann aber auch Grinsen

__________________

10.09.2013 17:43 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn du dich für die Castings, die Entstehung der Filme, die ersten Erfahrungen der Jungschauspieler vor der Kamera, die Arbeiten hinter den Kulissen, die Details zu Kostümen, Computertechnik und viele, viele weitere Hintergrundinfos sowie Fotomaterial rund um die HP-Filmwelt interessierst, dann wirst auch du deine Freude daran haben. Grinsen [/quote]

Sehr gut! Dann werde ich bestens bedient. Die (wenigen) Rezessionen bei amazon sind auch durchaus sehr, sehr positiv. Einzig mit der kleinen Schrift könnte ich ein paar Probleme bekommen. Mh mal sehen...

Andere Frage bzgl. Hintergrundinformationen und Extras auf den DVD´s:
Ich lade mir im Moment die Harry Potter Filme im iTunes Store in HD herunter und es gibt zu jedem Film auch so genannte "iTunes Extras". Sind diese deckungsgleich zu jenen in den erschienenen DVD´s? Oder sind die Extras immer abhängig von dem Medium und Bezeichnung? (Bluray, normale DVD, Collector Edition etc.?) Würde mich sehr ärgern, wenn ich nur Mist bei den Extras dabeihabe. Die Extras sind auch nicht gerade reichhaltig, daher bin ich schon etwas stutzig...
Am besten ich liste mal kurz auf, denn HP 7.1.2 habe ich schon fertig geladen und ihr nehmt kurz Stellung zu den gebotenen Extras. Wäre super, denn sonst kaufe ich die Filme garantiert woanders Augenzwinkern

Extras bei Harry Potter 7.1.

- Auf dem Grün mit Rupert, Tom, James und Oliver
- 8 zusätzliche Szenen
- Hinter dem Soundtrack
das wars auch schon

Extras bei Harry Potter 7.2.
- Die Goblins von Gringotts
- Die Frauen bei Harry Potter
- Warner Bros. Studiotour London
- 8 zusätzliche Szenen

Vielen Dank. Einen Extra-Thread im Filmbereich wollte ich nicht öffnen und da hier so viele die verschiedenen DVD/Blurays besitzen denke ich hier passt mein Anliegen ganz gut.

DANKE
10.09.2013 18:44 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Aragog
Schüler

images/avatars/avatar-63457.jpg

Dabei seit: 15.12.2013
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Harry Potter und der Stein der Weisen - Hardcover
Harry Potter und der Stein der Weisen - Ausgabe für einen Buchclub
Harry Potter and the Philosophers Stone - Taschenbuch
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Hardcover
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Taschenbuch x2
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Ausgabe für einen Buchclub
Harry Potter and the Chamber of Secrets - Hardcover
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Hardcover
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Taschenbuch
Harry Potter und der Feuerkelch - Hardcover
Harry Potter and the Goblet of Fire - Taschenbuch
Harry Potter und der Orden des Phönix - Hardcover
Harry Potter und der Orden des Phönix - Taschenbuch
Harry Potter and the Order of the Phoenix - Hardcover
Harry Potter und der Halbblutprinz - Hardcover
Harry Potter and the Halfbloodprince - Hardcover
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Hardcover
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Taschenbuch
Harry Potter and the Deathly Hallows - Hardcover

Alle Harry Potter Bücher im Schuber - Taschenbuch

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Taschenbuch
Quidditch im Wandel der Zeiten - Taschenbuch
Die Märchen von Beedle dem Barden - Taschenbuch

Harry Potter: Der große Filmzauber


Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2


Harry Potter und der Stein der Weisen Hörbuch
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Hörbuch
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hörbuch
Harry Potter und der Halbblutprinz Hörbuch
Sirius Blacks Zauberstab
Ron Weasleys Zauberstab
Albus Dumbledores Zauberstab
Brosche vom Orden des Phönix
Kuscheltier von Fawkes und einer Eule
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.1 Poster
Tshirt mit Harry Potter darauf
selbstgemachter Zaubererumhang
Wachssiegelstempel Gryffindor
Lolli in der Form eines Dunklen Mals
selbstgemachte Zaubertrankflaschen, Briefe und andere Dinge
2 Snape Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger Zeitumkehrer
Harry Potter Unterlage und Mappe
Harry Potter Kalender
Harry Potter "Tagebuch"
Harry Potter Teller aus Keramik
Harry Potter Fahnen von Gryffindor und Slytherin

Harry Potter Zauberer Collection

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aragog: 25.12.2013 19:14.

25.12.2013 19:08 Aragog ist offline E-Mail an Aragog senden Beiträge von Aragog suchen Nehme Aragog in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid heute besitze ich Hermines Zeitumkehrer und Harry Potter: Der große Filmezauber



Harry Potter und der Stein der Weisen (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Feuerkelch (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Taschenbuch)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (gebundene Ausgabe)

Harry Potter: Der große Filmzauber
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Die Märchen von Beedle dem Barden
Hife für die Hufflepuffs
Das Zauberer-Handbuch: Die magische Welt der Joanne K. Rowling


Harry Potter und der Stein der Weisen (DVD & VHS)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (DVD & VHS)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (DVD)
Harry Potter und der Feuerkelch (DVD)
Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II (DVD)


Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (PC)
Harry Potter und der Feuerkelch (PC)
Harry Potter und der Orden des Phönix (PC, WI & DS Light)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (PC & PS2)
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (iPhone)
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 (PC & iPhone)


Soundtracks (1-8)
Hörspiel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Viele Poster
Lesezeichen
T-Shirts & Socken (gab es mal bei Aldi glaub ich)
Harry Potter Wandkalender aus jedem Jahr
Harry Potter - Scene It
Spardose
Action Kartenspiel
Hufflepuff Trinkbecher (von MacDonald oderso ^^)
Stickeeralbum von den Filmen 6, 7 & 8
2x One Sonderheft
Ginny Weasleys Zauberstab
Dobby TShirt
Hermines Zeitumkehrer

__________________

11.01.2014 17:56 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
WandernderHorkrux WandernderHorkrux ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.01.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]




Wisst ihr ob man dieses Labor noch irgendwo kaufen kann?
Ich suche da nämlich schon lange danach.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
18.01.2014 21:40 WandernderHorkrux ist offline E-Mail an WandernderHorkrux senden Beiträge von WandernderHorkrux suchen Nehme WandernderHorkrux in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe

Alle Filme auf DVD (bin die ganze Zeit am überlegen mir noch den Bluray Schuber zu kaufen da die DVD´s meinen Eltern gehört)
Alle Soundtracks
Alle Bücher in gebunden
Quidditch im Wandel der Zeiten (die alte grüne Ausgabe)
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (die alte rote Ausgabe)
Die Märchen von Beedle dem Barden
Harry Potter von A bis Z

Primark:
Hogwarts Socken
Hogwarts Jogginghose

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfechten wegen Primark.

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron Ekadore: 14.02.2016 11:47.

14.02.2016 10:41 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...ich habe:

Alle Bücher gebunden
Alle Bücher im Schuber
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierwesen
Märchen von Beedle dem Barden
die Philosophie bei Harry Potter (Buch)
(Alan Rickman Biographie)
HP das magische Auge (3D Bilder)
HP Der große Filmzauber
HP Das große Filmuniversum
HP Die magischen Tierwesen
Kartenspiele (im Sinne von: Ich hab Zauberkraft 10 und du? )
Alle DVDs
Alle Filmmusik CDs
DVD Magic Beyond Words- Die zauberhafte Geschichte der J.K.R.
8 T-shirts vom Elbenwald
1 Snape Mantel
1 Snape Hose
3 Zauberstäbe (Snape, Dumbledore, Harry)
1 Spardose
4 Pullover (davon 1 Quidditch Ravenclaw original; 1 Schulpullover Gryffindor original)
diverse Sticker-Sammelhefte (alle komplett)
Harry Potter scene it (1+2)
Harry Potter cluedo (1+2)
Harry Potter lego Brettspiel
Zaubererschach von deagostini (damals mit Heften zum spielen lernen) DAZU diverses Extra-Zubehör (z.B. Schwebestift, Zeitumkehrer als Uhr)
Anstecker (Wappen)
2 Krawatten
2 Schals (Gryffindor und Ravenclaw original)
3 Tassen (Snape, Gryffindor, Harry Potter)
Schokofrösche
Bohnen
Siegelwachs mit Siegel Ravenclaw
Kette: Zeichen der Heiligtümer
Harrys Brille
1 Schild "Hogwarts-Express"
Bettwäsche
Schlafanzug
Jogginghose
eine Snape Figur (Pop!)
unendlich viele Poster
mehrere Kalender
Lesezeichen
Klaviernotenheft zum 6. Film
eine Kino Pappsäule (ca. 2m hoch) 7.1
1 geschenkten Besen (selbstgemacht)
2 selbstgemalte Bilder auf Keilrahmen
1 geschenkte Tasse im Schlangen-Snape Stil (selbst bemalt)
1 "Feuerkelch" (meine Internatskinder haben den mir geschenkt)
1 Sammlung von Kinderzeichnungen "Snape" zu meinem Geburtstag
4 Tattoos an unterschiedlichen Stellen meines Körpers
1 Plüscheule "Hedwig"
1 Fotoalbum von der Ausstellung in Köln (das war ein tolles Erlebnis!)
Alan Rickman Autogramm
mein Autokennzeichen breites Grinsen

soo...ich glaube...das wars breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 14.02.2016 16:02.

14.02.2016 11:37 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Alle deutschen Bücher (gebunden)
Harry Potter and the Goblet of Fire (gebunden)
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Quidditch im Wandel der Zeiten
Die Märchen von Beedle dem Barden


DVD's von Teil 1-5


Alle PC Spiele 1-8


1 Paar selbstgemachte Radieschenohrringe
1 selbstgemachte Butterbierkorkenkette
1 Ravenclawkrawatte
1 Ravenclawschal
1 Heiligtümer des Todes-Kette
1 selbstgebastelte Flasche Wolfsbanntrank
1 Karte des Rumtreibers
1 Farbwechselnde Tasse der Karte des Rumtreibers
1 A6 Schreibblock
Jede Menge Poster
Sticker-Sammelhefte

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
14.02.2016 13:07 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt meine Liste :

alle Bücher
Harry Kostüm : Schal, Umhang und Brille
alle Filme
4 Zauberstäbe : einen Todesserzauberstab, Harrys,den Eldetstab und James Potters Stab.
Berti Botts Bohnen
Hörspiele vom ersten und zweiten Band
Quidditscht im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierleben und wo sie zufinden sind
Trivial Purisiut Harry Potter Karten
eine Dobby Tasse
Rawenclaw Tshirt
und noch mehr

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
14.02.2016 13:17 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Harry Potter Sammlung besteht aus:


Harry Potter und der Stein der Weisen(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Feuerkelche(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Orden des Phönix(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Halbblutprinz(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Philosopher’s Stone(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Chamber of Secrets(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Goblet of Fire(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Order of the Phoenix(gebundene Ausgabe)
Harry Potter and the Half-Blood Prince(gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Stein der Weisen(illustrierte Schmukausgabe)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens(illustrierte Schmuckausgabe)

Quidditch im Wandel der Zeiten
Quidditch im Wandel der Zeiten(gebundene Ausgabe)
Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Die Märchen von Beedle dem Barden

Harry Potter - Der große Filmzauber (Einband rot)
Harry Potter - Der große Filmzauber (Einband blau)
Harry Potter – Das große Filmuniversum



Harry Potter und der Stein der Weisen (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und der Feuerkelch (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und der Orden des Phönix (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und der Halbblutprinz (gelesen von Rufus Beck)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (gelesen von Rufus Beck)



Harry Potter und der Stein der Weisen (2-Disc Edition)
Harr Potter und die Kammer des Schreckens (2-Disc Edition)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ultimate Edition)
Harry Potter und der Gefangene Askaban (2-Disc Edition)
Harry Potter und der Feuerkelch (2-Disc Edition)
Harry Potter und der Orden des Phönix (2-Disc Edition)
Harry Potter und der Halbblutprinz (2-Disc Edition)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (2-Disc Edition)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2-Disc Edition)



Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2



Harry Potter und der Gefangene von Askaban Kalender 2005
Harry Potter und der Orden des Phönix Kalender 2008
Harry Potter und der Halbblutprinz Kalender 2009
Harry Potter und der Halbblutprinz Kalender 2010
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Kalender 2011
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Kalender 2012
Harry Potter Alle 8 Filme Kalender 2013
Harry Potter Alle 8 Filme Kalender 2014
Harry Potter Alle 8 Filme Kalender 2015
Harry Potter Alle 8 Filme Kalender 2016



Magazin für Junge Magier und Hexen Nr. 1,2,3,5,6,7
One Sonderheft
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Stickeralbum (vollständig!)
Harry Potter und der Orden des Phönix Stickeralbum (vollständig)
Harry Potter und der Halbblutprinz Stickeralbum (vollständig)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Stickeralbum (vollständig)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Stickeralbum (vollständig)

Außerdem jede Menge doppelte Sticker zu den jeweiligen Alben.




Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Ron und Harry fliegen mit dem Auto nach Hogwarts
Hermine braut den Vielsafttrank auf der Mädchentoilette
Harry und Malfoy im Duellierclub
Harry in der Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Cover

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Sirius Fandungsplakat
Snape stellt sich schützend vor Harry, Ron und Hermine
Harry und Hedwig auf den Ländereien von Hogwarts
Harry in Professor Lupins Büro
Poster des Harry Potter und der Gefangene von Askabans Stickeralbum

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry kämpft gegen den ungarischen Hornschwanz
Harry Potter und der Feuerkelch Cover-Poster

Harry Potter und der Orden des Phönix
Poster des Harry Potter und der Orden des Phönix Kalender
Poster des Harry Potter und der Orden des Phönix Stickeralbum

Harry Potter und der Halbblutprinz
Poster des Harry Potter und der Halbblutprinz Kalender
Poster des Harry Potter und der Halbblutprinz Kalender 2
Poster des Harry Potter und der Halbblutprinz Stickeralbums

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Poster des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Kalender
Poster des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Stickeralbums
Poster des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Kalender
Poster des Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Tel 2 Stickeralbums
Ron in der Finalen Schlacht
Hermine in der Finalen Schlacht
Harry in der Finalen Schlacht
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Cover Poster
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Tel 2 Cover Poster
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Videospielposter

Insgesamt 27 Poster



Harry Potter Schachspiel
Hermines Zeitumkehrer
Die Karte des Rumtreibers inkl. Wand-Display
Gryffindorschal
Gryffindormütze
Zauberstab von Percy Weasley
Zauberstab von Remus Lupin
Lesezeichenset der vier Hogwartshäuser
Hogwartswappen-Schlüsselanhänger
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Becher mit Wackelbild(3 Effekt)
Gleis 9 ¾ Tasse
Gryffindor Müslischale
Gryffindor Glas
Gryffindor Quidditch-Captain Metalldose
Gleis 9 ¾ Jutebeutel
Krätze Vinyl-Minifigur
Hermine Vinyl-Minifigur
Gleis 9 ¾ Hogwartsexpress Uhr
Feuerblitz Lumos-Charm Arbandanhänger
Hogwarts T-Shirt
Gryffindor Tank-Top
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Bettwäsche


Und aus meinen früheren Zeiten als ich noch etwas jünger war


Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC-Spiel)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (PC-Spiel)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Cube)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Boy Advance)
Harry Potter und der Feuerkelch (Game Boy Advance)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Game Boy Advance)
Harry Potter Quidditch-Weltmeisterschaft (Game Cube)

Zaubertranklabor mit Zutaten in Form von Brausepulver zum brauen von fünf verschiedenen Zaubertränken.

Harry Potter Die elektronische Zauberfiebel

Harry Potter Quidditchspiel

Diverse Harry Potter Socken in den verschiedensten Farben

Hedwig und Errol als Stoffeulen

Harry Potter Lego
Diverse Harry Potter Legosets von
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich sammle noch heute jeden einzelnen Zeitungssauschnitt der etwas mit Harry Potter zu tun hat und habe sie fein säuberlich in einer Mappe geordnet, diese ist über die Jahre doch recht dick geworden.

Ich hoffe meiner HP-Leidenschaft noch lange nach gehen zu können und meine Sammlung noch zu erweitern.



PS: In den letzten Wochen habe ich meine Sammlung um ein paar Sachen von , ergänzt.


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Blu Ray
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Soundtrack(Deluxe Edition)
Fantastic Beasts and where to find them The Original Screenplay
Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesne und wo sie zu finden sind
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Stickeralbum(Vollständig)
Newt Scamanders Zauberstab Kugelschreiber
Newt Scamander Lesezeichen
Zauberstab von Percival Graves
MACUSA Logo Anhänger für Slider Charm Armband
MACUSA Logo Schlüsselanhänger

__________________

22.06.2017 22:51 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH