Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.153 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.375 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.558 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.189 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.627 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Wer gibt Pottermoreaccount ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer gibt Pottermoreaccount ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6



Wer gibt Pottermoreaccount ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööö zusammen

Ich wollte mal an dieser stelle nachfragen, wer sein Pottermoreaccount nicht mehr verwendet und es vielliecht abgeben möchte?

Wer es nicht mehr benötigt, schickt mir doch bitte eine PN breites Grinsen

Danke in Vorraus

LG Stefanie

Möchte den keiner seinen Account los werden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Grint: 23.12.2011 18:56.

20.12.2011 15:03 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
SiriusX SiriusX ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60720.jpg

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch sehr über einen Account freuen, denn so wie es aussieht dauert es wohl noch ne weile bis das mal richtig startet.

Und was man so liest haben ja viele eh keine lust mehr auf Pottermore.
Also wer zu Weihnachten was gutes tuen will und so .... breites Grinsen
24.12.2011 13:56 SiriusX ist offline E-Mail an SiriusX senden Beiträge von SiriusX suchen Nehme SiriusX in deine Freundesliste auf
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6

Themenstarter Thema begonnen von Miss Grint


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön das du auch eines suchst, aber mach doch bitte dein eigenden Thread auf. Danke breites Grinsen

Frohe Weihnachten dir

__________________

24.12.2011 14:54 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soll jetzt jeder, der einen Pottermore Account will, seinen eigenen Thread aufmachen oder was? Geschockt breites Grinsen

__________________





24.12.2011 14:56 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soll jetzt jeder, der einen Pottermore Account will, seinen eigenen Thread aufmachen oder was? Geschockt breites Grinsen [/quote]
Hatte ich auch gerade gedacht o.O
Dann wären hier vieeeeeel zu viele Themen die nichts bringen.

Am besten man macht nur einen auf.
Aber das ist ja deine Sache. breites Grinsen
24.12.2011 15:25 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch ein schönen account von Pottermore
Am besten der in Gryffindor ist XDDD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
24.12.2011 16:25 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen in Hufflepuff... wenn jemand möchte.

__________________
''
24.12.2011 17:13 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
Miss Grint Miss Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61770.gif

Dabei seit: 06.02.2011
Alter: 46
Herkunft: Flensburg
Pottermore-Name: SchattenFirebolt1715 6

Themenstarter Thema begonnen von Miss Grint


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soll jetzt jeder, der einen Pottermore Account will, seinen eigenen Thread aufmachen oder was? Geschockt breites Grinsen [/quote]

Ja warum nicht, dies hier ist mein Thread zum Suchen. danke

Nachtrag: So hab jetzt einen Modi angeschrieben, das er hier dieses Thema schliesst und jeder der dann einen Account sucht, kann ja dann sein eigendes Thema aufmachen *zwinker*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Grint: 25.12.2011 09:21.

25.12.2011 09:14 Miss Grint ist offline E-Mail an Miss Grint senden Homepage von Miss Grint Beiträge von Miss Grint suchen Nehme Miss Grint in deine Freundesliste auf YIM-Name von Miss Grint: Cage_Fan MSN Passport-Profil von Miss Grint anzeigen
Thread wurde von Alekto am 26.12.2011 15:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Wer gibt Pottermoreaccount ab?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH