Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Detektivin stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektivin stellt sich vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detektivin Detektivin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.12.2011



Detektivin stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.



Ich bin die Detektivin (nutze diesen Usernamen gerne überall, wo ich angemeldet bin) und bin hier, weil mich die Magie um Harry Potter regelrecht in ihren Bann gezogen hat. Finde es aber schade, dass Lucius Malfoy und Severus Snape in den Büchern nicht auf ihre Kosten kommen. Mich würde echt mal interessieren, wie Severus so war, bevor er nach Hogwarts kam und Todesser wurde. Naja, ansonsten muss ich sagen, dass ich in vielen Communities tätig bin und oft auch schon Fakeraccounts von mir erstellt wurden. Bedauerlich, aber was soll Frau machen.

Freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

Liebe Grüße Detektivin.
17.12.2011 20:37 Detektivin ist offline E-Mail an Detektivin senden Beiträge von Detektivin suchen Nehme Detektivin in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Ãœber was Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





17.12.2011 20:46 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Detektivin Detektivin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.12.2011

Themenstarter Thema begonnen von Detektivin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.12.2011 21:09 Detektivin ist offline E-Mail an Detektivin senden Beiträge von Detektivin suchen Nehme Detektivin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Worüber liest und schreibst du FFs?
Warum hast du HP 7.2 noch nicht gesehen?

LG Lara Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 17.12.2011 21:29.

17.12.2011 21:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board. Falls du hier Hilfe brauchst, darfst du uns alle gerne jeder zeit fragen.
Wie bist du zu deinem Namen gekommen? Kombinierst du gerne oder warum der name? Augenzwinkern
Welcher name bei HP gefällt dir am besten?
Wo kommst du her?
Wie alt bist du?

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
18.12.2011 11:03 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

18.12.2011 12:35 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ein paar kleine Fragen auch von mir:
1. Was ist deine Lieblingsszene (Buch+Film)?
2. Mit welcher Peron von Harry Potter kannst du dich am meisten indentifizieren?
3. Welche Szene im Buch hätte anders sein sollen? Was fandest du schlecht?
4. Welches Pairing findest du am besten?
5. Welche Besetzung in den Filmen findest du am gelungensten?

Viel Spaß hier!
LG

__________________





18.12.2011 14:27 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Detektivin stellt sich vor...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH