Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.365 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.128 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.406 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.012 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was muss noch rauskommen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was muss noch rauskommen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Heidelberg



Was muss noch rauskommen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Filme abgedreht sind und auch keine Bücher mehr erscheinen, denke ich wird es so langsam auch weniger Merchandising Produkte geben. Nun will ich wissen, was ihr noch unbedingt haben wollt, was bisher aber noch nicht erschienen ist...Neue Videospiele?Eine besondere DVD/Blu Ray Auflage usw. Freue mich über die verrücktesten Ideen.Hier kommen meine.....

1.Als begesiteter Noble Collection Fan würde ich mich natürlich über weitere Zauberstäbe freuen. Wurmschwanz, Fudge, Lockhart und die alten Stäbe von Hermine, Ron und Harry fehlen ja noch...Weitere Ideen wären das Diadem von Ravenclaw, ein Basiliskenzahn und eine zauberstabscheide aus Leder (wie die Todesser sie tragen) und auch über ein Repacking der alten Ollivanderschachtel würd ich mich freuen...Ob ich den ganzen Nippes aber kauf ist die andere Frage Augenzwinkern

2.Dann müssen auf jeden Fall ncoh neue Editionen der Filme 3-7.2 auf den Markt. Mit den etlichen Szenen, die immer noch geheim gehalten werden. Ich meine von mir aus können die auch nur im Bonusmaterial enthalten sein, ich will sie aber unbedingt sehen....

3. Neue Videospiel müssen einfach her. Und zwar nicht so grottige Spiele, wie die von EA, sondern ganz neue, die die HP Welt vollkommen neu beleuchten...
Ich hab da sogar schon eine Idee für ältere Fans und zwar könnt man ein Spiel herausbringen, das chronologisch nach Harrys vierten Schuljahr angesetzt ist. Man spiel einen jungen Slytherin oder eine junge Slytherin, die soeben Hogwarts abgeschlossen hat und nun bestrebt ist ein echter Todesser zu werden. In dem Spiel erfährt man also wie ein Todesser rekrutiert wird, wie er seine Treue beweisen muss und worin seine Aufgaben bestehen. Hierbei könnten man auf der ganzen Welt Aufgaben erledigen und nebenbei immer wieder bekannte Figuren treffen. Mal erledigt man was für Bellatrix, ein andere Mal hilft man den Carrows bei einer Mission oder unterstütz MacNair bei der Suche nach den Riesen. Ein Open World Spiel kann man bei HP zwar schlecht erschaffen, es wäre aber cool wenn man Orte wie das Ministerium, die Winkelgasse oder die Nokturngasse frei begehen könnte. Aber bitte nicht so armselige Kulisse wie bei den EA Spielen...
Cool wäre es auch wenn amn eigen Entscheidungen treffen kann, die sich auf den Spielverlauf auswirken können....Ich stell mir z.B vor, dass man kurz vorm Ende gegen ein Phönixordenmitglied kämpft, z.B Lupin und sich dann entscheiden muss ob man ihn tötet(wobei man natürlich unterbrochen wird Augenzwinkern ) oder die Seite wechselt Das entscheidet, dann ob man in der Endschlacht für (Endgegner Kingsley) oder gegen (Endgegner Bellatrix oder Yaxley) Voldemort kämpft
Und als Nebenmissionen könnte man, dann sogar als Dementor oder Riese bei der Schlacht von Hogwarts teilnehmen.
Ich fände so ein Spiel einfach genial, bin mir aber relativ sicher, dass es nie erscheinen wird. Welche Leute würden sich auch die Mühe machen, sich so eine Handlung auszudenken, wenn man einfach die Fratzen der drei Kiddies aufs Cover klatschen kann und gut ist. Naja aber die Hoffnung hab ich immer noch das Mal "Deatheater: Rise of the Dark Lord" in den Läden steht. Und nun eure Ideen....
12.12.2011 21:50 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Was muss noch rauskommen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Hörspiele.
Ich will, will, will diese Dinger haben! Schon immer irgendwie haben mir die am meisten gefehlt und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso die nicht raus gebracht werden. o_O Ich meine, zu vielen Filmen gibt es Hörspiele, aber bei HP nicht, dafür aber
(Allerdings lieber kein Erzähler - ich war von Rufus Beck ziemlich enttäuscht und auch, wenn die Handlung dann vermutlich unverständlich ist [wäre es aber auch, wenn da noch jemand was erzählen würde... die Filme sind für nicht-Buchleser schon unlogisch genug^^], wäre es dann eben nur was für Fans x))

2. Möchte ich auch noch die ganzen Bonusszenen haben^^ Die fehlen mir echt auf den Ultimates o.o Außerdem hätte ich auch gerne die Pannen. Die sollen ja auf dieser collection edition raus kommen (vielleicht sind da dann auch die Bonusszenen drauf^^), deswegen ist das wahrscheinlich der erfüllbarste Wunsch. x)

3. Top Trumps zu Hp 1 & 2. Und noch ein ordentliches zu 3.
Am besten sollten die alle noch mal neu auflegen und das ordentlich machen, dass die auch alle zusammen passen. o_O Film 6 schlägt fast immer Film 3, why? Dumbledore wird sich jawohl nicht groß weiter entwickelt haben...

4. T-Shirts breites Grinsen Es gibt irgendwie echt wenige, die mir wirklich gefallen o.o
13.12.2011 15:34 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte definitiv auf die Ebooks um Harry Potter auf dem Smartphone immer dabei zu haben.
09.01.2012 23:25 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fänd quidditch-fan-artikel cool

__________________

10.01.2012 15:35 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, über mehr Quidditch Sachen würde ich mich auch freuen. Den Schnatz könnten sie ja auch mal rausbringen und zwar nicht als Kette.

Und die Idee von Todesser 1991 finde ich auch klasse, würde mich sehr über so ein Computerspiel freuen. Frage ist dann nur, ob das nicht so ein "Ego-Shooter" wie bei den HP 7 wird, da man ja viel kämpfen musss etc.
Deatheater: Rise of the Dark Lord. Genialer Titel Grinsen .
Wäre sicherlich ein richtig gutes Spiel, aber wahrscheinlich würde das nie auf den Markt kommen Unglücklich .

__________________
''


28.01.2012 11:56 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja so einen kleinen ferngesteuerten Schnatz fand ich cool, meinen Schnatz kann man nur werfen

__________________

20.02.2012 03:17 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich total über ein Harry Potter-Rollenspiel freuen! Applaus
Ähnlich wie Todesser 1991 es schon beschrieben hat, nur dass man eben seinen Charakter + sein Haustier in einem Editor erstellen kann (*hust*Sims?!*hust*) und man ab dem 1. Schuljahr beginnt. Selbstverständlich wird man in ein Haus eingeteilt. Man kann duch die Winkelgasse schlendern und Läden besuchen, Hogwarts + das Schulgelände erkunden, an Unterricht teilnehmen um seine Fähigkeiten zu verbessern, Quidditsch üben, den verbotenen Wald besuchen...
Zudem erhält man von Mitschülern, Lehrern oder anderen Charakteren Quests die man abschließen kann/muss. Es gibt Prüfungen in den Schulfächern, die man vorher ausgewählt hat, welche dann auch bewertet werden. Der 'Level-Aufstieg' ist die Versetzung ins nächste Schuljahr, was aber erst bei relativ zufriedenstellenden Leistungen der Fall ist.
In jedem Schuljahr gibt es neue Features z.B. Duelle, neue Zauber + Orte, evtl. Aufnahme in die Schulmannschaft, Amt des Vertrauensschülers, Schulsprechers usw. Man begegnet hin und wieder Original-Charakteren aus den Büchern und Filmen, mit denen man sich anfreunden oder auch anfeinden kann. Man kann ihnen seine Hilfe anbieten und eine Gruppe bilden. Die Lehrer sind natürlich auch dieselben wie in den Büchern. Bei den Personen kann man Sympathiepunkte sammeln, welche einem auch beim Erhalten von Hauspunkten oder Erledigen von Quests helfen können. Da man in Dialogen mehrere Antwortmöglichkeiten hat, kann man entscheiden ob man sich einschmeichelt oder sogar auflehnt. Bei 'falschen' Antworten und Entscheidungen (je nach Gesinnung der Person mit der man spricht) kann z.B. ein Lehrer auch Hauspunkte abziehen.
Im Laufe der späteren Schuljahre kann man sich natürlich auch für die dunkle Seite entscheiden, indem man dementsprechende Entscheidungen trifft. Es gibt somit die Möglichkeit im Endkampf Hogwarts zu verteidigen oder auf Voldemorts Seite zu kämpfen. Es geht also weniger darum, die genaue Handlung der Bücher nachzuspielen, sondern darum, die Möglichkeit zu haben, seine eigenen Erlebnisse in Harrys Welt zu machen, die parallel zu der Originalhandlung geschehen.

Das wäre zwar alles aufwendig aber ich denke, bei der Riesen-Fangemeinde würde ein Spiel in dieser Richtung gut ankommen, weil man das auch nicht mit Pottermore vergleichen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige mal ihre eigene Geschichte in Hogwarts erleben möchten. Augenzwinkern
Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 18.04.2012 19:17.

18.04.2012 19:11 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn es den HP Schmuck bei Elbenwald.de auch in ECHTEM Gold geben würde, wie zB. den Ring von Slytherin oder den Zeitumkehrer.

__________________

15.05.2012 19:53 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich schon freuen, wenn noch die Ultimate Editions von 7.1. und 7.2 erscheinen würden. Einfach, damit die Reihe komplett ist.

Ob ich mich der puren Geldschneiderei, immer neue Boxen mit etwas mehr Bonus als bisher (aber eben immer noch nicht alles) rauszubringen, verwehren kann, weiß ich noch nicht.
Ich möchte schon alles an Bonus-Material haben, aber es widerstrebt mir zutiefst, dieses systematische Ausbeuten von treuen Fans zu unterstützen.

__________________
LG, MaryBlack
16.05.2012 09:49 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was muss noch rauskommen????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH