Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Film 2 erstmals ungeschnitten und werbefrei im Free-TV! (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   11.12.2009 13:35 von Harry Jamessohn   14.452 17   13.09.2013 16:13 von Lily-Petunia  
Hallo erstmal:) (Forum: Der Sprechende Hut)   25.07.2012 00:13 von Winterlove   2.099 5   13.08.2012 11:48 von Winterlove  
Ja, Hallo erstmal (Forum: Der Sprechende Hut)   30.05.2012 22:12 von Syndrome   1.548 3   29.06.2012 21:05 von HauselfeLilian  
Voila! C'est Aceofclubs! Hallo erstmal ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   18.12.2011 11:46 von Aceofclubs   2.244 6   18.12.2011 16:05 von Aceofclubs  
Hallo erstmal :) (Forum: Der Sprechende Hut)   06.07.2011 18:52 von Jan   1.938 9   08.07.2011 14:58 von Tonks Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo erstmal :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo erstmal :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChezSoi ChezSoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61056.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Augenzwinkern hallo erstmal :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

schön wieder mal in diesem forum gelandet zu sein!!
hab mich schon mal vor jaaahren hier angemeldet, doch dann meinen benutzernamen und passwort vergessen...

freu mich schon auf diskussionen, die ein wenig vom lernen ablenken und die sich vor allem um unsere gemeinsame lieblings-bücherreihe drehen - auf der uni hört man ja immer bloß: "shakespeare! shakespeare! shakespeare!", da ist alles wichtiger als zeitgenössische autoren... *augenverdreh* Vogel zeigen

na dann... so long! Grinsen
10.12.2011 18:40 ChezSoi ist offline E-Mail an ChezSoi senden Beiträge von ChezSoi suchen Nehme ChezSoi in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: hallo erstmal :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück!

Wie hast du zu Xperts (zurück) gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Liest und schreibst du FFs?

LG Lara
10.12.2011 18:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und Herzlich wilkommen zurück bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
10.12.2011 18:55 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
ChezSoi ChezSoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61056.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ChezSoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, das ging jetzt aber schnell breites Grinsen D

zu euren fragen:

ich hab letztens wieder das verlangen gespührt die bücher nach einer 3-jährigen pause wieder mal zu lesen (so ca. zum 10. mal^^). da möcht ich dann auch wieder drüber diskutieren können, v.a. weil meine freunde sich nicht mehr soviel mit harry potter beschäftigen.
und auf xperts bin ich sowieso jeden tag... Fröhlich

harry potter ist einfach harry potter - mehr muss man dazu nicht sagen - das ist schon faszinierend genug Augenzwinkern


FFs schreib ich schon eine weile nicht mehr, aber vll komm ich ja wieder auf den geschmack, wenn ich nach den prüfungen wieder mehr zeit hab...

schwer zu sagen, welches buch mein lieblingsbuch ist... ich sag jz mal "gefangener von askaban" aus einem einzigen grund: da stirbt niemand!
bei den filmen ist das schon leichter. da sag ich mal: 7.1

das heiligtum meiner wahl: der mantel
der stein ist mir nicht ganz geheuer - der ist ein wenig wie der spiegel "erised" (weiß grad nicht wie der auf deutsch heißt...)

meine zwei lieblingscharaktere sind ganz eindeutig hermine und snape! ohne zweifel!^^

ich bin mit dem ende ganz zufrieden... außer, dass snape stirbt Weinen aber ich kann auch verstehn, dass sich j.k. so entschieden hat...
außerdem find ichs unglaublich traurig, dass es keine fortsetzungen mehr geben wird!!!!!!!!!!!!!

lg Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChezSoi: 10.12.2011 19:16.

10.12.2011 19:15 ChezSoi ist offline E-Mail an ChezSoi senden Beiträge von ChezSoi suchen Nehme ChezSoi in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?



lg Sev =)

__________________





10.12.2011 19:22 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber hast du denn geschrieben?
10.12.2011 20:49 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
ChezSoi ChezSoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61056.jpg

Dabei seit: 10.12.2011
Alter: 33
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ChezSoi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lara t.L.:
hm... geschrieben hab ich so ziemlich über alles, aber vor allem natürlich über meine lieblingscharaktere hermine und snape. muss auch zugeben, dass ich ein hermi-sev shipper bin... breites Grinsen
hab letztens auf der uni einen kurs belegt zum verfassen von eigenen fiktiven texten...vll versuch in den ferien mal die theorie so gut es geht anzuwenden^^

@ Sev Snape:
snape ist mit viiiiiiel abstand mein männlicher lieblingscharakter. ich war in unsrer harry potter-runde immer eher die snape-verteidigerin...ich weiß nicht, ich mochte ihn immer schon gern... Grinsen
seine erinnerungen sind der hammer!!! macht ihn gleich nochmal menschlicher Grinsen obwohl, ich finds irgendwie voll kitschig, dass er nie wieder von lily loskam, und dass er so viel riskierte, auch wenn sie schon seinen schickanierer geheiratet hatte...nicht ganz nachvollziehbar für mich...

naja, die rumtreiber in ihrer jugend find ich nicht so prickelnd - zu viel ego, zu wenig einschränkungen...
ich finds cool, dass james seinen ausgleich in lily fand (er hatte es auch verdammt nötig), und wies sich anhört waren sie ja auch sowas wie seelenverwandte...kann man aber nicht genau sagen - so lange waren sie jetzt auch wieder nicht zusammen...

HP 7.2. war nicht schlecht, aber nicht so cool wie 7.1! war mit der umsetzung des endes sehr zufrieden, die schlacht in hogwarts war auch phänomenal, aber trotzdem ist der funke bei mir nicht drübergesprungen... (hab allerdings trotzdem wie ein schlosshund geheult^^)

glg ChezSoi Grinsen
11.12.2011 21:45 ChezSoi ist offline E-Mail an ChezSoi senden Beiträge von ChezSoi suchen Nehme ChezSoi in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zurück. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

13.12.2011 14:25 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board und viel Spaß! Augenzwinkern
Wie bist du auf Harry Potter gekommen?

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.12.2011 15:30 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 15.12.2011 14:30.

15.12.2011 14:25 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei Xperts. Hoffe, du lebst dich hier gut ein.
Wie bist du zu Xperts gekommen?

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
15.12.2011 17:46 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hallo erstmal :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH