Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.344 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   175.290 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.699 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.057 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.091 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Metal-Fans aufgepasst: Suche Musik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal-Fans aufgepasst: Suche Musik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Metal-Fans aufgepasst: Suche Musik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich stelle seit ein paar Monaten Musik für die Kneipe, in der ich arbeite zusammen. Meine Mixe (?!) kamen bis jetzt gut an, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt Scheinheilig Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, eine halbwegs vollständige Zusammenstellung von allen einschlägigen Songs zu präsentieren, doch dafür brauche ich ein wenig Hilfe. Von einigen Songs, auf die ich vor 10 Jahren in meiner Metaldisco total abgegangen bin, habe ich niemals die Titel erfahren, wobei ich jetzt aber durch exessives Stöbern schon einiges wieder gefunden habe. Trotzdem muss es noch mehr geben!

Mich interessieren vor allem (Nu) Metal Songs, die so etwa im Zeitraum von 98-2005 rausgekommen und in entsprechenden Etablissements rauf und runter gelaufen sind. Die Titel reichen mir schon, ich werde alles "nachschlagen", also haut einfach alles raus, was euch spontan einfällt!!

Aber auch alles andere, was in Richtung Metal, Rock, Punk und Alternative (wenn ich Metal schreibe, meine ich übrigens alle Arten von Metal, ich mach da keinen großen Unterschied) geht, auch ältere oder ganz aktuelle Sachen, könnt ihr gerne posten. Es soll nur nicht langweilig sein und am besten zumindest in der Szene bekannt, also nicht völlig unbekannte "Geheimtipps" Scheinheilig Und bitte nicht einfach nur z.B. "Slipknot", sondern konkret die Songs der jeweiligen Band, die ihr am besten bzw. für am berühmtesten erachtet.

Egal für wie ultrabekannt ihr das Lied haltet, postet es trotzdem, denn gerade auf das, was am naheliegensten ist, kommt man nicht drauf!

Und mein Chef wäre mit Sicherheit froh um ein bisschen älteren Rock in Richtung Flower Power breites Grinsen

Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe!! (wenn ich dadurch auch nur ein einziges geiles, vergessenes Lied aus meiner Jugend wieder finde, hat es sich schon gelohnt Grinsen )

lg
casey

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 07.12.2011 02:47.

07.12.2011 02:46 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ill Nino - How Can I Live
Type O Negative - Black No.1 + We Were Electrocute
Marilyn Manson - This Is The New Shit + Tainted Love
Rob Zombie - Living Dead Girl + Dragula
Bruce Dickinson - Trumpets Of Jericho
Judas Priest - Blood Stained
Motorhead - Love For Sale
07.12.2011 10:53 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wühl ich doch gleich auch mal in meiner musikalischen "Vergangenheit" Augenzwinkern

Hammerfall - Hearts on Fire
AC/DC - Hells Bells
Iron Maiden - Fear of the dark
Metallica - Whisky in the jar + Enter Sandman
Saxon - Wheels of Steel + Heavy Metal Thunder
Queen - Bohemian Rhapsody + Don't stop me now
Journey - Don't stop believin'
Glen Tipton - Paint it black
Rob Zombie - Feel so numb
Sonata Arctica - Fullmoon
Doro - All we are
Krokus - Ballroom Blitz (oder für die Glam Rock Fans das Original von The Sweet)

__________________

07.12.2011 12:21 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slipknot - Wait and Bleed, Duality, My Plague, Left Behind
Linkin Park - One Step Closer, Crawling, In The End
Limp Bizkit - Rollin, My Generation, My Way, Nookie
Marilyn Manson - mObscene, The Beautiful People
Metallica - Sad But True
Papa Roach - Last Resort
Rage Against The Machine - Killing In The Name
Disturbed - Down With The Sickness <3
Rammstein - Engel, Sehnsucht, Mein Herz Brennt
As I Lay Dying - Forever

So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen breites Grinsen

__________________

07.12.2011 13:06 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott... Hammerfall! Der Hammer breites Grinsen

Ich kann nur sagen: Danke und weiter so!!!!! Top

Es dürfen neben den Größen der Szene übrigens auch One Hit Wonder sein breites Grinsen (das sind traditionellerweise die ersten, die man vergisst, auch wenn der Hit geil war)

__________________


07.12.2011 14:54 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen in meinem Musikordner gekramt:

Danzig - Mother
Manowar - Warriors of the World
Children of Bodom - Rebell Yell
Lordi - Blood Red Sandman
System of a Down - B.Y.O.B., Aerials, Sugar, Bounce
Marilyn Manson - Tainted Love, Sweet Dreams
Stone Sour - Orchids, Cold Reader
Korn - Did my time, Falling away from me, Let's do this now, Got the life
Metallica - Die my darling
Kittie - Brackish
Soil - Halo
Slipknot - Purity, Snap, The nameless
Hatebreed - Live for this
Murderdolls - People hate me
Drowning Pool - Bodies

__________________

07.12.2011 19:48 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonic Syndicate - flashback
Sonic Syndicate - denied
Avenged Sevenfold - Afterlife
Papa Roach - Between Angels and Insects
Subway to Sally - Sieben

__________________

08.12.2011 19:50 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rob Zombie - Brick House + The Lords Of Salem
A Perfect Circle - Passive
Black Label Society - Fire It Up, Losing Your Mind, Between Heaven And Hell, Sold my Soul, We Live No More + Crazy Or High
08.12.2011 21:26 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

System of a Down - Chop Suey / Toxicity
Iron Maiden - Wildest Dreams
Jon Oliva's Pain - Walk Alone
Hatesphere - Sickness within
Metallica - Nothing else matters
Limp Bizkit - My Genration / Rollin / Take a Look Around / Behind Blue Eyes
Linkin Park - One Step Closer / In the end / Numb / Breaking the Habbit
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll / Needled 24/7
Lordi - Blood Red Sandman Fröhlich
In Flames - Pinball Map
Oompf - Augen Auf
P.O.D. - Youth of the Nation
Papa Roach - Last Resort
......

Oh, gar nicht so einfach, um so länger man nachdenkt, umso komischere Sachen fallen ein wieder ein. Fröhlich
Vielleicht fallen mir bei Gelegenheit ja noch welche ein. Muss mal meine CD's durchstöbern oder mal meine gesammelten Zeitschriften noch mal lesen. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 08.12.2011 22:19.

08.12.2011 22:11 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - Links
Rammstein - Rosenrot
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - End of all Hope
Nightwish - Nemo
Nightwish - Wish I had an Angel
Lamb of God - Redneck
Lamb of God - Walk with me in Hell
Metallica - Enter Sandman
Slayer - Raining Blood
Slayer - Angel of Death
Lordi - Hardrock Halleluja
Arch Enemy - Nemesis
Apocalyptica - Bittersweet
Within Temptation - What have you done
Evanescence - Bring me to life
Hammerfall - Let the Hammer fall
Amon Amarth - Pursuit of Vikings
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

Ich habe einfach mal angefangen und ein bisschen was aufgeschrieben, was ich gerne bei so einem Event hören würde. breites Grinsen

__________________

12.12.2011 19:45 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freedom Call - Warriors, Freedom Call, Over the Rainbow
Hammerfall - Last Man Standing & Bloodhound

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
12.12.2011 20:50 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Vieles hatte ich schon vermerkt, aber ein paar Sachen hatte ich vergessen und die gaben dann wiederum Impulse in die richtige Richtung... Cool Top

Ich hoffe, ich kann euch die fertige Mixe diese Woche präsentieren, vielleicht findet ihr dabei ja auch den ein oder anderen vergessenen Song...

Edit: Bin immer noch nicht fertig Nachdenken Hatte aber auch ne Menge zu tun. Es scheint auch so, als ob ich durch jedes Lied, das ich wiederentdecke, Spuren zu fünf anderen finde ^^
Am Freitag muss ich arbeiten und würde meiner metalbegeisterten Kollegin, die meine Ambitionen mit unendlicher Dankbarkeit verfolgt, gerne meine Kollektion präsentieren, aber ob ich das schaffe...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 15.01.2012 17:21.

14.12.2011 13:52 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Metal-Fans aufgepasst: Suche Musik!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH