Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   263.052 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Was fasziniert so sehr an Snape?! (Forum: Charaktere)   19.08.2014 10:26 von MissCadogan   6.162 17   15.12.2014 08:56 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Welchen Charakter findet ihr am wichtigesten in Buch.6? (Forum: Charaktere)   20.10.2007 14:12 von Larissa_Malfoy   6.162 17   16.12.2013 17:23 von RavenclawLove  
Facharbeit über Harry Potter! SEHR WICHTIG! (Forum: Hagrids Hütte)   27.01.2013 12:53 von Miss Evans   6.640 15   21.04.2013 17:50 von Miss Evans  
habt ihr mal etwas verloren, was euch echt wichtig war? (Forum: Hogsmeade)   14.02.2008 18:44 von Franzi   14.168 53   17.12.2012 06:58 von Lisa Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sehr Wichtig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr Wichtig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


Sehr Wichtig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr geehrte leser und leserinnen ..

ich habe evtl. vor in nächster zeit mal sozusagen eine versammlung aus
internationalen harry potter fans zusammenzurufen.

DIES IST NOCH NICHTS KONKRETES ERSTMAL NUR EINE FRAGE WER INTERESSE HAT.

der ungefähre plan währe :
ich würde falls hier genug interesse besteht diese umfrage auch auf facebook veröffentlichen und sozusagen harry potter fans der ganzen welt zu einem bestimmten zeitpunkt (wird noch ausgemacht)
an einen bestimmten treffpunkt deutschlands zu versammeln und dort sozusagen ein fanvideo, und eine unterschriftenaktion wo alle anwesenden
fans auf eine rolle papier unterschreiben.
dieses video und die unterschriften schicken wir dann nach warner brothers
evtl.
gibt es dafür dann ja eine pressekonferenz, ein treffen oder ähnliches mit einem/mehreren harry potter stars !
evtl. könnte man ja stars auch zu einem bestimmten thermin einladen o.ä.
diese bitte können wir ja evtl. auch mit an wb schicken.

IHR MERKT :
diese aktion ist noch im rohbau und lässt sich natürlich noch ergänzen, mit vorschlägen und veränderungen usw. ausbauen.

DIES IST JEDOCH KEIN FAKE SONDERN EINE BEI INTERESSE ERNSTZUNEHMENDES UNTERFANGEN !!!


also würde interesse bestehen ???

"WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT" SEIT DABEI !!!

ICH HOFFE SEHR AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN !

(gleiche frage/text auch im forum "kings cross" zu sehen)

MfG
potterfan88

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 06.12.2011 17:34.

06.12.2011 16:59
Ottaviani2
Schüler

Dabei seit: 04.12.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt spannend Cool
LG Ottaviani
06.12.2011 17:28 Ottaviani2 ist offline E-Mail an Ottaviani2 senden Beiträge von Ottaviani2 suchen Nehme Ottaviani2 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen viele hits wenig antworten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Interessenten ?

Falls Interesse besteht bitte auch ein Feedback, Interesse ansagen oder ähnliches ins forum "sehr wichtig" ins forum schreiben !
DANKE !!!

MfG
potterfan88
06.12.2011 17:37
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boha ich mach mit darf ich darf ich XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.12.2011 17:53 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



gute idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt echt spannend!!! hat schon jemand eine seite auf facebook erstellt???
06.12.2011 19:06 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das ganze tatsächlich so klappen kann.
Da im Text klingt das ja alles recht einfach - schreibt man mal eben an WB und lädt Schauspieler ein - ob das aber auch tatsächlich so realisiert werden kann ist aus meiner Sicht eine ganz andere Sache.
Es soll ein internationales Fantreffen werden - das in Deutschland stattfindet?
Ich meine einfache Forentreffen oder so wären möglich, aber ...
Die große Frage bei etwas, das ein großes internationales Treffen sein soll, mit Leuten aus anderen Ländern etc. ob da auch tatsächlich andere Leute als nur die aus der näheren Umgebung in Deutschland kommen.
Ich meine, ihr wisst ja sicherlich selbst - es ist nicht so unbedingt immer einfach mal eben so in ein anderes Land für irgendwas zu fahren/fliegen.
Außerdem wäre Deutschland da meiner Meinung nach auch nicht der Ort, der am besten dafür geeignet ist, also zu dem auch wirklich viele aus anderen Ländern kommen würden.
Wenn, dann müssten die schon durch irgendwas richtig besonderes angelockt werden, sodass sie wirklich unbedingt versuchen wollen zu kommen.
Gerade sowas kann man aber ja nicht mal eben so auf die Beine stellen.
Ihr könnt ja gerne an WB schreiben, wir sind ein paar HP Fans die hier in Deutschland gerne ein internationales HP Treffen machen würden - ich weiß nicht, ob da mit einer Reaktion zu rechnen ist und wenn mit der, die ihr euch erhofft^^
Und die Schauspieler kann man auch nicht mal eben so einladen - wisst ihr, wie viel die bekommen, wenn die zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen? Ich weiß es nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich es mir so genau vorstellen kann, aber auf jeden Fall bekommen die sehr viel Geld, wenn die beispielsweise auf eine Convention kommen.
Und auch WB hätte sicherlich vor allen Dingen Interesse daran, wenn sie damit eines machen könnten - Geld verdienen.
Also ich denke, dass ihr da wenn in kleinerem Maßstab denken solltet. Ein HP Treffen mit Fans aus Deutschland, einfach so. Sowas wäre ja nun sicherlich gut realisierbar, alles andere nicht so schnell.
Dafür gibt es dann eher große Conventions. z. B. die LeakyCon, eine Harry Potter Convention in Amerika. Die kann man sicherlich am ehesten auch tatsächlich als eine Art "internationales Fantreffen" bezeichnen, da dort wenn eher auch einige Leute aus anderen Ländern anreisen etc., als es hier der Fall wäre.
So, das ist einfach nur meine Meinung dazu^^

__________________

06.12.2011 19:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde erstmal eine Liste machen wer wirklich kommt.
Ich werdedann meine Mum daraum bitten das ich darf XD da ich 19 Bin.
Diese dann hier auflisten und eine facebook Seite machen wo man das auch reinstellt.
ERst dann würde ich ein Brief an WB schreiben und eine Einladung an die Schauspieler senden Augenzwinkern

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.12.2011 19:47 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
potterfan88
unregistriert


Neue Nachrricht vom Autor dieser Seite. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

@slughorn09
ja ich denke mit dem "International" währe es auch ich nenne es mal sehr schwer..... Personen aus z.B. America oder Asien usw. würden natürlich garnicht erst kommen Grund : Kosten, Zeit, entfernung usw.
mit Öffentlich dürften sich daher auch nur die Deutschen und evtl. Holländer, Belgier usw. fühlen.
So aus der entfernung jedenfalls denke ich
Mit sicherheit kann ich jedoch auch nur für die Deutschen sprechen. Jedoch kann man auf Facebook glaube ich nicht einstellen das diese Anfrage nur für Personen aus Deutschlanbd zu sehen ist oder ???

@alle
Natürlich darf (FALLS DAS ÜBERHAUPT STATTFINDET) dort auch
jeder mitmachen der wirklich Interesse hätte/hat.

Ich werde Morgen erstmal eine Liste an Personen
in diesem Forum anfertigen daher kann JEDER und soll JEDER der/die Interesse hat mir etwa eine pm oder hier ins Forum schreiben das Interesse besteht und ich euch auf die Liste setzen soll. Danke.

Eine Facebook seite ist übrigens noch nicht eingerichtet. Ich glaube diese Frage war hier im Forum zu lesen.

Anregungen, Vorschläge, Tipps, Meinungen usw. sind hier IMMER gerne gesehen !
Fragen beantworte ich euch in sofern möglich auch gerne einfach hier einschreiben.

würde die Facebook seite jemand erstellen oder soll ich dies machen ?
Wer ist wofür ?

Vor beginn und der Aktion mit Facebook sollten wir auch erstmal etwas Konkreteres wissen z.B. wollen wir jemanden der HArry Potter Schauspieler versuchen eiinzusaden ? Wenn ja wen ? Autogrammbrief ..... Was haltet ihr davon ? Treffpunkt wo und wann ? usw.
06.12.2011 20:37
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ab von meiner Meinung:
Passt mit der Facebook-Seite auf.
Wenn ihr da eine Veranstaltung draus macht und da tausende von Leuten kommen, die das einfach mal gesehen haben, tragt ihr die Kosten.
Ich erinnere an... wie hieß sie, Tessa? Die nur ihren 16. Geburtstag feiern wollte. Die Straße war verstopft.
Wenn ihr das öffentlich macht und dort die Straßen verstopfen mit Leuten, die einfach nur mal gucken wollen, müsst ihr nicht wenig blechen.

__________________

06.12.2011 20:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marii
ja hast schon recht muss mal rüber nachdenken .....
07.12.2011 19:55
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt ja Facebook blmmiert dann echt alles.
Hmmmm .... ich würde da sehr sehr vorsichtig sein, obwohl ich auf Facebook angemeldet bin Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
07.12.2011 20:16 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
potterfan88
unregistriert


Achtung Information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ABGESAGT !!!

Wegen Mangelndem Interesse und zu Großem Risiko !!!
26.12.2011 13:03
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich HP stars treffen will gehe ich einfach auf die Ring Con in Bonn ^^

Da war auch im Oktober Tom Felten zu besuch ^^

__________________
''

27.12.2011 19:08 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn öffters ich glaub kaum oder ???

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
27.12.2011 20:30 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die RingCon? Die ist seit 2002 (?!) jedes Jahr im Oktober im Maritim Hotel in Bonn (:
Dort habe ich, genauso wie ja auch einige andere aus diesem Forum vor zwei Monaten auch Tom Felton getroffen, neben vielen anderen Schauspielern aus Twilight, Herr der Ringe, True Blood, The Vampire Diaries, Xena, Buffy/Angel & so.
Ein tolles Erlebnis & da das ein ganzes Wochenende lang ist sieht man die Stargäste auch des öfteren.
In den vergangenen Jahren waren auch schon u.a. Natalia Tena, Matthew Lewis und James und Oliver Phelps dort zu Gast.
Man muss mal gucken, es ist ja in erster Linie keine Harry Potter-Convention sondern ursprünglich eine Herr der Ringe Con, daher weiß ich nicht ganz genau, ob feststeht, dass HP nächstes Jahr auch wieder mit im Programm ist, gerade auch weil nächstes Jahr vor dem "The Hobbit"-Kinostart natürlich alles Hobbit-lastiger wird, ich hoffe aber schon.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.12.2011 22:52.

27.12.2011 22:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Sehr Wichtig !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH