Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.192 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.915 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
wieder hier (Forum: Der Sprechende Hut)   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610   1.595 0   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610  
Neu hier <3 (Forum: Der Sprechende Hut)   01.05.2015 20:18 von Sani   1.498 0   01.05.2015 20:18 von Sani  
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   89.593 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier bin ich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier bin ich!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



smile Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Grinsen
...ich freu mich richtig hier zu sein, endlich kann man mal mit Leuten über Harry Potter diskutieren!!! (In meiner Familie und meinem Freundeskreis kriegen alle immer schon glasige Augen vor Langeweile wenn ich mit dem Thema anfange) ...nun ja, auf jeden fall freue ich mich darauf endlich mal unter gleichgesinnten zu sein...wahh, endlich!!!
Ich liebe Harry Potter! Eigentlich könnte ich sagen, die Bücher haben mich durch mein ganzes Leben begleitet! Kein Tag vergeht ohne HP ... nichtmal jetzt, wo eigentlich alles vorbei ist...ich liebe, liebe, liebe die Welt von Harry Potter...für immer!!!

...sorry für dieses langweilige Gelaber...aber auch Dumbledore hat mal gesagt: "Und bevor wir dei Zähne in unser köstliches Festessen versenken, muss ich euch mit dem schwefligen Geschwafel eines alten Mannes belästigen."

Grinsen Grinsen Grinsen
03.12.2011 19:57 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fazsiniert dich an HP?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
03.12.2011 20:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
03.12.2011 20:01 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?


lg Sev =)

__________________





03.12.2011 20:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Louise


RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh, viele fragen, gut ... Grinsen

also HP xperts hab ich eigentlich zufällig gefunden, ich hab einfach ein forum gesucht wo ich mit leuten über harry potter austauschen kann. Was mich an HP so fasziniert ist gar nicht so einfach zu sagen...als ich 8 war habe ich angefangen den ersten band zu lesen und war sofort begeistert, die welt von hp war einfach genau so wie ich mir meine "perfekte welt" schon immer vorgestellt hatte : magie, abenteuer...es war als wäre das buch für mich geschreiben worden...und ich habe nie wirklich aufgehört so zu denken...mit elf habe ich verzweifelt auf meinen brief aus hogwarts gewartet, bei jedem neuen buch stabd ich pünklich um mitternacht vor der buchhandlung Grinsen ...vielleicht ist das alles ein bisschen verrückt...aber für mich gehört hp nach all den jahren praktisch zur familie Grinsen ...ach ja, ff gibt's von mir vielleicht auch bald, ich hab schon ein paar ideen


...mein lieblingsbuch ist entweder 1 oder 7 ...beide sind eben was ganz besonderes, was die filme betrifft finde ich 4,5 und 7(beide teile) sehr gelungen...band 6 finde ich ehrlich gesagt weder als buch noch als film besonders gut...
ihr wolltet wissen welches heiligtum ich wählen würde...schwierige frage...sicherlich wäre es am klügsten den tarnumhang zu wählen...aber wer kann schon mit sicherheit von sich behaupten, dass er der versuchung des elderstabes oder des steins der auferstehung wiederstehen könnte...ich möchte ehrlich gesagt nicht vor diese entscheidung gestellt werden Grinsen
Ich denke hermine und ron passen als paar doch echt gut zusammen, gerade weil sie auf den ersten blick so unterschiedlich sind Grinsen ...ich könnte mit zwischen harry und hermine wirklich nicht mehr als freundschaft vorstellen
das ende...eigentlich bin ich richtig zufrieden damit, ich hatte wirklich angst, dass das ende nicht gut wird, das hätte die ganze reihe versaut...ich muss aber zugeben, ich denke wenn zwar die gute seite gesiegt hätte, aber harry dabei gestorben wäre, wäre das ende irgendwie noch ...beeindruckender gewesen (auch wenn ich 100% geheult hätte wie ein schlosshund - harry potter tot?! )

severus snape ist irgendwie eine tragische person...über die ganze hp geschichte hinweg kann man eigentlich kaum anders als ihn zu hassen...und dann am ende, als man seine geschichte erfahren hat tat er mir einfach leid, sein tod war vollkommen überflüssig und schrecklich, ich hatte einfach nur mitleid...für ihn war es bestimmt schrecklich, dass ausgerechnet james, den er überhaupt nicht leiden kann, seine große liebe lily geheiratet hat...generell ist mir james potter eher unsympatisch, auch wenn man nicht besonders viel über ihn erfährt erscheint er mir doch ziemlich arrogant...lily hätte eine bessere wahl treffen können, meiner meinung nach...die rumtreiber waren sicher gute freunde und hatten eine gute zeit zusammen und sicher auch eigentlich nette menschen...durch ihren übermut haben sie sich wohl manchmal in schwierige situationen gebracht...und einige von james' und sirius' aktionen waren wirklich nicht gut...dennoch...eine bande waghalsiger jungs eben Grinsen
hp 7.2 gefällt mir echt gut...unglaublich beeindruckend...so unglaublich traurig und schön zur gleichen zeit...ich hab geweint nachdem ich den film gesehen habe...damit war hp dann wohl endgültig vorbei...naja, es gibt ja noch pottermore...wann kann man sich dort eigentlich anmelden???

...lg Amy-Louise <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amy-Louise: 04.12.2011 08:02.

03.12.2011 20:29 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber schreibst du denn?
03.12.2011 20:44 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Louise


RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich versuche eigentlich eher eventuelle lücken die es in den büchern gibt zu schließen, bzw. mal die gleiche geschichte aus der sicht einer anderen person zu erzählen...finde ich persönlich interessanter als das ewige "voldemorts bisher verschollener sohn vs. Harrys sohn" was jeder schon 100 mal gelesen hat


...schreibst du auch ff lara??
03.12.2011 20:56 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja tue ich. Ich habe einen Link zu meinen FFs in meiner Signatur. Wenn du möchtest, kannst du da mal reinschnuppern. Augenzwinkern

Keine Sorge, es ist nicht "voldemorts bisher verschollener sohn vs. Harrys sohn" Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 03.12.2011 21:01.

03.12.2011 21:00 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Louise


RE: Hier bin ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lara, ich habe gerade die ersten kapitel von "ein leben nach dem kreig" gelesen. Ich finde die geschichte echt richtig gut!!! ...irgendwie schreibst du ganz ähnlich wie jk rowling selbst, wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich gedacht sie hätte das persönlich geschrieben Grinsen
..hahaha, da muss ich mich aber anstrengen um mich mit meiner ff mal nicht zu blamieren breites Grinsen
03.12.2011 21:16 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deien ANtworten breites Grinsen
Ich schreibe BTW auch FFs
*in meine Sigi deut* breites Grinsen

__________________





03.12.2011 21:19 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich So gut wie JKR werde ich niemals sein, aber danke für das Kompliment! Umarmen
03.12.2011 21:26 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

07.12.2011 17:58 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Louise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan Grinsen
...die interessantesten magischen wesen sind für mich eindeutig die thestrale!!! (auch wenn ich zugeben muss, dass wohl jedes geschöpf irgendwie enzigartig und spannend ist)
Meiner meinung wurde die rolle vuón ron eideutig am besten besetzt, entspricht eigentlich komplett den erwartungen, die ich beim lesen des buchs hatte. ebenfallls gut fand ich die verfilmung von snape und draco malfoy
...die dumbledore-frage ist schwierig...ich finde richard harris (der erste dumbledore) sah irgendwie...naja magischer aus, ich will damit sagen, dass er ziemlich gut zu den ersten fimen passte, wo für harry und seine freunde die ganze zauberwelt noch neu und aufregend war...inn den späteren jahren wird die zauberwelt aber immer mehr bedroht, und ich finde der jetzige dumbledore passt sehr gut in diese neue, etwas düstrere rolle Grinsen
...ich finde buch nr 1 hält sich am meisten von allen an die buchvorlage...trotzdem ist mein lieblingsteil aber hp 7.1, auch wenn er an manchenn stellen sogar ziemlich vom buch abweicht...
quidditch ist fantastisch!!!! hahaha, ich würde viel tun um einmal spielen zu dürfen Fröhlich ...wobwi...ziemlich gefährlich ist es wohl auch
...generell finde ich, alle szenen sollten in die filme!!! ...ich würde sie auch anschauen wenn sie fünf stunden lang wären...was aber meiner meinung nach auf jeden fall fehlt und ünbedingt in den film gemusst hatte war in hp 7.1 die szene zwischen petunia und harry wo petunia sagt dass sie in der nacht in der harrys mutter starb auch einen schwester verloren hätte...warum ist die nicht drin??? Weinen
....so, ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten Grinsen
09.12.2011 16:27 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Amy!
Schön dass du hier bist!
Hier sind mal meine Fragen XD

Magst du Werwölfe?
Wie fandest du den 3. Film?
Wie findest du Fenrir Greyback?
Schreibst du gerne Rps?
Hast du Haustiere (passt super hier rein XD)?

LG,
Princess

__________________

09.12.2011 16:58 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Amy-Louise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werewolf-Princess

...also, werwölfe sind schon irgendwie spannend, aber auch echt grußelig...hmm, deinem namen nach zu schließen magst du werwölfe sehr xD
Den dritten film fand ich ziemlich gut, nicht mein lieblingsfilm aber trotzdem richtig gut Grinsen ...die filmmusik vom dritten film ist wahnsinn, einfach genial!
fenrir greyback ist echt irgendwie...graußam...ehrlich gesagt ist er einer der wenigan charakter mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann...draco, snape und sogar voldemort wirken ja auch alle meist böse, aber trotzdem konnte ich sie mehr verstehen als greyback...naja, also er gehört definitiv nicht zu meinen lieblingscharakteren
...ich habe keine haustiere (auch wenn ich gerne welche hätte, eine katze oder sowas)
...und eine dumme frage: was sind rps??
...ich hoffe die antworten helfen dir weiter Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amy-Louise: 10.12.2011 07:57.

10.12.2011 07:56 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier bin ich!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH