Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Chat funktioniert nicht ?! (Forum: Hagrids Hütte)   01.11.2014 12:53 von MOONY123   2.783 0   01.11.2014 12:53 von MOONY123  
[User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt (Forum: User-Fanfictions)   31.07.2008 12:30 von reewa   35.461 120   31.07.2014 23:28 von Elbe  
Chatroulette alternativen (Forum: Computer und Internet)   28.06.2011 15:56 von HP EXPEERTE   3.462 4   01.07.2013 12:09 von Barrytrotter2  
Vorurteile, Vorurteile! (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.03.2006 00:18 von Quibbler   6.498 21   20.01.2013 09:38 von SynthiaSeverin  
Zauberstäbe Bestandteile (Forum: Hagrids Hütte)   27.10.2012 15:48 von Sabo   2.900 4   28.10.2012 18:12 von Joanna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuh. Ich bin drinnen ! Augenzwinkern

__________________

09.12.2011 16:35 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr rein. Da steht "chat-with-natalia-tena.repage.de ist voll. Einen anderen Raum wählen oder später nochmal versuchen".^^

__________________

09.12.2011 17:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht rein...ich klick mich hier echt schon zum Deppen, aber es wird irgendwie nichts.

Na ja, ansonsten freu ich mich auf die Zusammenfassung.

Gute Idee übrigens (:

Edit: Aaaah, jetzt bin ich drin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 09.12.2011 17:08.

09.12.2011 17:06 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nicht mehr rein... naya. Ich warte auf die zusammenfassung...

__________________

09.12.2011 17:20 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war kurz drinne und habe gesprochen aber irgendwie
kann ich nicht glauben dass SIE das ist xD Nachdenken
09.12.2011 17:21 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War drin und war echt cool!

@Elder warum nicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 09.12.2011 18:14.

09.12.2011 18:13 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da breites Grinsen War eigentlich total cool ^^
09.12.2011 18:14
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dort und sie hat genau meine 7 Fragen beantwortet, aber ich glaube bei mir letzten Fragen von the Woman in black hat sie es bestimmt falsch verstenden oder ich hab falsch geschreiben XD

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.12.2011 18:16 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Schluss bin ich auch noch reingekommen. Hab' allerdings mehr mitgelesen als selbst geschrieben^^
Also ich kann mir auf jeden Fall schon vorstellen, dass sie das wirklich war - irgendwie passte es doch sehr zu ihr und auch zu dem, was ich von den Leuten über sie gehört habe, die sie auf der RingCon 2010 getroffen hatten. Außerdem hat sie ja auch verraten, dass ein Video zu I Need It, also von ihrer Band Molotov Jukebox, später in diesem Monat veröffentlicht wird und das spricht auch dafür, dass es wirklich Natalia war^^
Für alle die nicht da waren ... ich habe ein paar Aussagen aus dem Chat rauskopiert^^
Ist jetzt auf die Aussagen von ihr, die ich mitbekommen habe zusammengekürzt, die Fragen dazu habe ich zum Teil nicht mehr gefunden, auf die sie geantwortet hatte, das ging alles so schnell^^ Ja...

<Natalia Tena> The spell i would use is that everytime we played music, everyone had the need to dance and smile and forget any pain they feel!
<Natalia Tena> dora, i want to do everything!!! If i had more time i'd train to be a midwife!
<Natalia Tena> as a young girl i was a horrible smelly dreaded teenager that liked being rude to anyone in authority! Horrible! If i met me know then, i want probably punch myself in the face!
<angelica> @Nat are you in london now? or, when you'll be there?
<Natalia Tena> i live in London town honey!
<Angi1908> @NAT HOw is that so a a HP Star???
<Natalia Tena> i'm not a star at all, i'm just a little fun part!!
<Natalia Tena> I REALLY WANT TO GO BRAZIL!!! ITS AMAZING, YOU ALL NEED TO GO, IT WILL CHANGE YOU!!
<Dora Tonks> @NAT: how would you think about a pairing between Hermione and Harry?
<Natalia Tena> I think harry and hermoine would have been sexy!
<Natalia Tena> It was a bit weird doing those naked sex scenes knowing my papa watched them!
<Natalia Tena> The video I Need It will come out later this month!
<Natalia Tena> I LOVE CHRISTMAS!!! Even though i don't believe in god! lots of mulled wine and staying in cooking and singing carols!!!
<Natalia Tena> For christmas i want tickets to brazil, a new bike, a computer that works, more sexy underwear, epic jewellery, BOOKS AND COMICS!! and a day to lie naked with my man in bed undisturbed!
<Natalia Tena> Ylenia, you haven;t seen my face at 5 in the morning partying, it looks like the arse of a bulldog!
<Natalia Tena> Angi, i love musicals! so much fun!
<Natalia Tena> Favorite comic, Preacher!!! EVERYONE ASK FOR THE COLLECTION FOR CHRISTMAS!!!
<Natalia Tena> THANK YOU ALL OF YOU!!!!!! HAVE A BEAUTIFUL CHRISTMAS!!! EAT LOTS, DRINK LOTS, TRY AND BE PATIENT WITH FAMILY, HUG A STRANGER AND HAVE THE SHIT OUT IT!!!! ALL MY LOVE AND LICKS!!!! XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
<Natalia Tena> ADIOS! CIAO!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.12.2011 18:19.

09.12.2011 18:18 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorher und hinterher mit ihr telefoniert also ich weiß, dass sie es ist breites Grinsen aber hier das Beweisfoto, das ich euch versprochen habe

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.12.2011 19:01 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist auch die arme Katze Fröhlich

Ich fands echt toll, dass du das auf die Beine gestellt hast Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 09.12.2011 19:25.

09.12.2011 19:24 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Danke und Respekt, dass du es geschafft hast, das auf die Beine zu stellen!
Ich war zwar nur verhältnismäßig kurz dabei, aber es war schon toll (:
Und Natalia ist ja sowieso total cool :'D
Und du hast ja noch mit ihr telefoniert *_* Was hat sie denn so gesagt, am Telefon?^^

__________________

09.12.2011 19:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


uuuh du hast mit iht telefoniert??? *-*

ok jetzt glaube ich wirklich sie ist es wenn du sogar ein beweisfoto
hast.

DANKE DAS DU DAS GEMACHT HAST!!!
09.12.2011 20:05 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte bei Sirius angerufen und er hat dann auf Lautsprecher gemacht, so dass ich mit ihr reden konnte und er auch mal dazwischen gehen konnte, wenn ich etwas nicht auf Englisch wusste (er ist ja Österreicher). Tut mir leid, dass das alles so ein Chaos war. Wir wiederholen den Chat im Februar und den werde ich ein wenig anders organisieren und auch einen größeren Chat einrichten. Ich hoffe, ihr seid nicht ZU abgeschreckt. Als nächstes steht dann George Harris (Kingsley) an, außerdem habe ich die Agentin von den twins angeschrieben und ich will auch noch die von Gary Oldman und David Thewlis kontaktieren. Ob sie ja sagen ist ne andere Frage, aber fragen kostet ja nichts

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.12.2011 20:22 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jedda: Also mir hat es spaß gemacht. Nur mein Englisch war nicht gerde sehr gut muss ich sagen Verwirrt
Peinlich peinlich
Aber ich freu mich auf weitere Chats breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryandGinny4ever: 09.12.2011 20:33.

09.12.2011 20:32 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH