Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Chat funktioniert nicht ?! (Forum: Hagrids Hütte)   01.11.2014 12:53 von MOONY123   2.895 0   01.11.2014 12:53 von MOONY123  
[User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt (Forum: User-Fanfictions)   31.07.2008 12:30 von reewa   35.728 120   31.07.2014 23:28 von Elbe  
Chatroulette alternativen (Forum: Computer und Internet)   28.06.2011 15:56 von HP EXPEERTE   3.498 4   01.07.2013 12:09 von Barrytrotter2  
Vorurteile, Vorurteile! (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.03.2006 00:18 von Quibbler   6.553 21   20.01.2013 09:38 von SynthiaSeverin  
Zauberstäbe Bestandteile (Forum: Hagrids Hütte)   27.10.2012 15:48 von Sabo   2.934 4   28.10.2012 18:12 von Joanna  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedda, auch von mir vielen Dank! Ich konnte zwar nicht lange bleiben, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde es sowas von toll, dass du das alles auf die Beine gestellt hast Umarmen

Und schön, dass auch neue "Projekte" zumindest in Planung sind (wenn auch nicht sicher)...ein Chat mit den Twins hätte schon was (:

__________________

09.12.2011 20:52 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochn 2. im Angebot da erkennt man allerdings nicht so viel. Sirius hat beide mit dem Handy aufgenommen

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
09.12.2011 20:53 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch ganz toll ! (nur doof, dass ich dann Plötzlich raus war...)

Wenn du das nochmal machst, werde ich dabei sein ! Gaaanz sicher !
War nur etwas schade, dass es ein wenig unübersichtlich war...

__________________

10.12.2011 10:04 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werd mal schauen, was ich beim nächsten Mal machen kann.

So hier schonmal ein Teil des Chatlogs - der Rest folgt es ist sehr viel


''


''


''


''


''


''


''


''

Und hier der Rest vom Schützenfest

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 10.12.2011 13:20.

10.12.2011 10:37 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei dir, Jedda, dafür bedanken. Danke. Grinsen
Wirklich großartig was du da auf die Beine gestellt hast und noch so in Planung hast.

War auf jeden Fall cool und auch nett von ihr gewesen, so gut wie auf fast alle Fragen zu antworten.

__________________

10.12.2011 14:43 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr macht mich ganz verlegen Umarmen Kuss ich hab das gerne gemacht und wir werden den Chat wie gesagt auch nochmal wiederholen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
10.12.2011 14:52 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass das so viel war, hätte ich nicht gedacht!

Sag aber Sirius, dass er mehr Beweisfotos machen soll Fröhlich
und mit einer besseren Camera Augenzwinkern
10.12.2011 14:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass er überhaupt welche gemacht hat, er hat es nämlich zuerst vergessen, weil er nebenbei noch was anderes zu tun hatte (die haben das ja an seinem Arbeitsplatz gemacht) und die hier hat er mit dem Handy aufgenommen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 10.12.2011 15:02.

10.12.2011 15:00 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War nur ein Scherz. Augenzwinkern

Man, man man, da haben wir nochmal Glück gehabt. Puh
10.12.2011 15:04 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die zu faul sind, alle Screens durchzugehen. Hier die Zusammenfassung von der Facebook Seite "Kepp Calm and don´t call me Nymphadora"

1- She loves Christmas

2- She would like to stop smoking

3- She has a cat (Teabag) that has thrown up the carpet and is probably pregnant.

4- She smoke Drum light

5- She has done fencing

6- She thinks that Emma, Daniel and Rupertare lovely

7- She has tried to become a lesbian, but it did not work!

8- Her favorite alcohol at the moment is a bottle of Malbec

9- In the last film she wanted pink hair, but the others did not want tobecause it was too similar to Umbridge

10- Her favourite moovie is fight Club

11- Her favorite movies of Harry Potter are the first and last

12- She doesn't have a favorite music but loves everything that is played with soul!

13- Her favorite accessory is a hat of the Italian military police, sheconvinced a police officer to give it to her! She decorated it with aplastic flower found in bin

14- She loves the video that I through my page "Keep Calm and Don't Call Me Nympadora" and her fans around the world, we have done for her birthday!

15- She would like to be Scarlett O'Hara in Gone with the Wind

16- About David Thewlis: "That man is fucking brilliant! The man whomakes me laugh to tears regularly!"

17- Her favorite character of Harry Potter is obviouslyVoldemort

18- Her favourite HP book is the 5th, the first that she has read

19- The film "You Instead" most likely will arrive in Italy in February

20- She thinks that Sam is amazing

21- The next year Molotov Jukebox will have a European tour

22- She said that "Sam has a very big ..."

23- She said it is not always amazing, but she may be a neurotic bitch

24- She loves the mascarpone and Dolcelatte

25- Me: - Nat with your wand you can do anything!

She: - I tried to make it on my cat to turn it on a dog but I had a glass of wine!

26- Me: -When i see Davd in a moovie I say "please rape me!"

She: Ylenia you're amazin!

27- Tonks reminds herself as a teenager!

28- She loved the Narnia books and the original movie of years ago!

29- She never did the tattoos of the Virgin Mary and the whore ofBabylon on the ovary, but has an ugly mermaid on the bum. She had a broken heart and gone a bit mental

30- The spell that she would use, would be that while they play people could forget the pain, feeling the need to dance and smile.

31- If you had more time she would try to be a midwife.

32- Nat talking about herself: "As a Young girl I was a horrible smelly and dreaded teenager that liked being rude to anyone in autority!Horrible! If I met me know then, I want probably punch myself in the face!"

33- She love Brazil!

34- On her role as Gemma in Afterlife and nude scenes: "It wasa bit weird doing those naked sex scenes knowing my papa watched them!"

35- She don't watch TV, only films goog series

36- She would like to go to Russia, Japan and Cuba

37- The Video "I need it" will came out later this month

38- She doesn't belive in God, but she love Christmas

39- for Christmas She would like to recive: tickets to Brazil, a new bike, a computer that works, more sex underwear, epic jewellery, books and comics!!and a day to lie naked with my man in bed undisturbed!

40- Her favorite character among those played by her, is Morello on "You Instead"

41- Her face at 5 am after a party looks like the arse of a Bulldog!

42- Her favorite poem of Bukowski is: Too Late

43- Her favorite comic is Preacher

44- She loves Musicals

45- Her greeting and good wishes forChristmas: THANK YOU ALL OF YOU!!!HAVE A BEAUTIFUL CHRISTMAS!!!EAT LOTS, DRINK LOTS, TRY AND BE PATIENT WITH FAMILY, HUG A STRANGER AND HAVE THE SUIT OUT IT!!!ALL MY LOVE AND LICKS!!! XXXXXXX

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
10.12.2011 15:09 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jedda

du sagtest diese aktion wird irgendwann wiederholt.
wieder mit mrs. tena oder mit wem ?

kennst du sie eigentlich persönlich ? oder nur sirius ?


Gruß potterfan88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 10.12.2011 16:27.

10.12.2011 16:16
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Februar oder März machen wir nochmal einen Chat mit Natalia, aber wie gesagt ich hab bereits auch George Harris angeschrieben, dem hab ich einen Termin vorgeschlagen im Januar, aber da hab ich noch keine Antwort, ob der Tag ihm passt. Auf die Antwort der Agentin von den Twins warte ich noch und Gary Oldman und David Thewlis habe ich noch nicht angeschrieben. Ich kenne weder sie noch Sirius pers. aber ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert, zumindest ist Sirius da ziemlich zuversichtlich, dass wir das mal hinkriegen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 10.12.2011 16:46.

10.12.2011 16:36 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich klasse, dass du das in die Wege leiten konntest! Grinsen
Ich konnte leider nicht dabei sein, aber die Zusammenfassung ist auch interessant.
Weiß jemand, wo in London sie lebt?

__________________

11.12.2011 00:47 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sagte London City und ich denke das reicht auch als Info. Keine Ahnung Fröhlich Oder willst du sie besuchen Fröhlich

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
11.12.2011 22:32 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin öfters in London und man kann ja nie wissen, wem man da auf der Straße begegnet...... breites Grinsen

__________________

12.12.2011 00:27 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Chat mit Natalia Tena - Teile des Chatlogs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH