Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo allerseits (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 18:46 von Elisabeth Adams   1.186 0   28.09.2014 18:46 von Elisabeth Adams  
Hallo allerseits ! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2013 13:06 von Schneehäschen   3.696 16   14.09.2013 01:58 von Abendstern-II.  
Hallo allerseits! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.01.2013 13:00 von Minerva McG.   1.713 7   12.01.2013 13:24 von Minerva McG.  
something abot wow (Forum: Der Sprechende Hut)   28.05.2012 05:34 von jun319116   1.055 0   28.05.2012 05:34 von jun319116  
Moin, allerseits :) (Forum: Der Sprechende Hut)   27.08.2011 16:47 von Ria_Malfoy   3.713 15   04.09.2011 14:59 von spebs-shibs  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » wow...ja hallo allerseits! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wow...ja hallo allerseits!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207



cool wow...ja hallo allerseits! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hola, also first of all: ich bin zum ersten mal in einem forum angemeldet und ich weiß selbst nicht, wie ich dazu gekommen bin. Nachdenken
na, ja also ich bin, wie wohl die meisten hier, so ein kleiner hp-suchtie. ich schlafe jeden tag mit dem hörbuch ein, habe alle bücher, mehr als 10mal gelesen und so weiter und so fort.

Mal sehen, was mich hier so erwartet.
Zu mir sonst so: Stecke gerade im letzten Schuljahr, abi und so ist schon ganz geil (aka stressig).
Außer Harry Potter habe ich nur wenig leben breites Grinsen , dieses besteht allerdings aus außerschulischen aktivitäten, in form von klavier spielen, und umwelpolitischem engagement!

Ja, laut pottermore bin ich eine ravenclaw (wobei ich mich doch gryffindor so zugehörig fühle Nachdenken ), aber wenn jkr das meint, dann stimmt das schon so Top !

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



29.11.2011 23:42 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und Herzlich wilkommen bei xperts breites Grinsen

Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
Welches Heiligtum würdest du wählen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Findest du das Ende der HP reihe gelungen?

lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
30.11.2011 09:45 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?


lg Sev =)

__________________





30.11.2011 11:16 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Auf von mir ein paar Fragen:
Was ist deine Lieblingsszene von Harry Potter (Film + Buch)?
Was ist deine Lieblingsperson von Harry Potter?
Welches Pairing magst du am liebsten?


Das wars auch schon... Augenzwinkern

Have fun! Augenzwinkern

__________________





30.11.2011 15:49 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
30.11.2011 17:10 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

30.11.2011 17:27 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207

Themenstarter Thema begonnen von lenkpflaume


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Friends
so, ich versuche alle Fragen mal zu beantworten Grinsen


1.Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
- Schwierige Frage, also ich bin eher so der Katzentyp, da dies aber kein magisches Wesen ist, sieht man mal von Kniesel ab, glaub ich präferiere ich Minimuffs breites Grinsen

2. Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
- Ich finde Emma Watson eine sehr gute Wahl für Hermine (auch Robbie Coltrane übrigens), ich fand allerdings (auch wenn das nur eine sehr kleine ROlle gewesen ist) den jungen James Potter aus Snapes Erinnerungnen nur schlecht!

3. Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
- Michael Gambon

4. Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
- Von der Buchvorlage umgesetzt ist denke ich einer der ersten am besten, da die noch nich so groß sind, und deswegen die meisten details umgesetzt werden konnten. Am schlechtesten umgesetzt fand ich den 4.
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

5. Welches ist dein lieblingsbuch/Film von Harry Potter?
- Das ist wirklich schwer...ich tendiere allerdings bei Buch zu Feuerkelch und bei Film zu Halbblutprinz

6. Welches Heiligtum würdest du wählen?
- Ähm Standard, Tarnumhang - wir haben ja gelernt, dass dieser am meisten decent(wie sagt man dazu auf deutsch bloß) war

7. Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
- da ich wie gesagt, sehr konservativ in Sachen HP bin und die sachen, die im Buch stehen nicht wirklich kritisch hinterfrage und die Hauptpersonen, die toll sein sollen, auch toll finde, kann ich nur sagen, dass ich sie toll finde breites Grinsen

8. Findest du das Ende der HP reihe gelungen?
- Was für eine Frage...alles was jkr in Sachen hp getan hat ist gelungen. Auch wenn das ende doch sehr kitschig ist, finde ich es gut.

9. Was hälst du von Severus Snape?
- mit eine der interessantesten Personen, ich bin auf jeden fall nicht auf der anti-snape seite, doch kann ich alle seine taten nicht verherrlichen

10. Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
- sehr tragisch, berührend und einfach nur perferkt von jkr dargestellt

11. Wie findest du die Rumtreiber?
- top! Applaus

12. Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
- das beste, was sie hätten tun können. Also, ja hach...nein ich könnte gar nicht auf den gedanken kommen, dass sie nicht zusammenkommen würden

13. Wie findest du HP 7.2?
- Als Film finde ich es sehr schlecht umgesetzt. VIel zu viel Action, viel zu wenig von der wichtigen Handlung und sie haben die wichtigste Szene mit Harry und Voldemort so umgeändert, dass ich sehr upset geworden bin! Trotzdem musste ich die ganze zeit weinen Weinen Fröhlich

14. Liest oder schreibst du FFs?
Jawohl! Also, auch wenn ich das nie von mir gedach hätte, habe ich nun vor ein paar Wochen mit einer FF angefangen.. Nachdenken , wurde auch schon hier veröffentlicht (ich hoffe, ich habe da alles richtig gemacht), auch wenn ich erst mal ein kapitel hochgeladen habe. Ich lese auch von zeit zu zeit ffs, aber nur wenn sie gut sind Augenzwinkern

15. Was ist deine Lieblingsszene von Harry Potter (Film + Buch)?
Oh gott, da gibt es viel zu viele...das kann ich gar nicht sagen..

16. Was ist deine Lieblingsperson von Harry Potter?
- also na klar erst mal das trio, dann dobby, fred und george, luna, lupin, sirius...ahh so viele breites Grinsen

17. Welches Pairing magst du am liebsten?
Ron&Hermine

18. Wie hast du zu Xperts gefunden?
- durch eine FF, die ich wo anders gelesen hatte, und die dann hier auch veröffentlich wurde.

19. Wie findest du Quiddtich?
- ich wünschte, ich könnte es selber spielen!!!

20. Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?
- Wie schon gesagt, das schlussbattle zwischen harry und voldemort! Mit dem ganzen gespräch von harry und so seinen fertigmachen envers voldemort breites Grinsen

Friends

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



30.11.2011 21:04 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber liest und schreibst du denn FFs?
30.11.2011 21:08 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207

Themenstarter Thema begonnen von lenkpflaume


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, im moment schreibe ich eine FF über Albus Potter - sein erstes Jahr in Hogwarts.
Lesen tu ich eigentlich mehrere Dinge, vor allem allerdings über Dinge, die nicht parallel zu den Handlungen im Buch passieren, also eher so etwas wie vor Harrys Zeit (Rumtreiber-mäßig) oder danach, weil es mich schmerzt, wenn die Handlungen aus dem Buch so sehr verändert werden Grinsen , wenn es sich aber an den Rahmen vom Buch hält und keine Widersprüche auftauchen, dann lese ich auch das gerne.

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



03.12.2011 17:02 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » wow...ja hallo allerseits!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH