Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.554 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.809 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.179 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.293 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.035 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Harry Potter - Adventszeit & Winter" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Harry Potter - Adventszeit & Winter"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



"Harry Potter - Adventszeit & Winter" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

gerade habe ich zum 1. Mal ein digitales Bild zum Thema "Harry Potter" entworfen.
Anlässlich des Beginns der Adventszeit ist diese auch meine persönliche Aufgabenstellung gewesen (den Winter habe ich aber auch dazu genommen Augenzwinkern ).

Und hier kommt es:



Über Kommentare dazu würde ich mich freuen.

Grüße
Vi83

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vi83: 27.11.2011 16:55.

27.11.2011 16:54 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ist sehr schön geworden.
Ich bin eine nitte, aber viell. werde ich morgen auch mal etwas machen hoffe es klappt dann breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
27.11.2011 16:56 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

it ganz schön
sehr shcön ogar doch trotzdem würd eich gerne etwas
bemerken nur um dir weiterzu helfen ok?
nicht böse gemeint Augenzwinkern

unter da bild mit hp und hermine ist schön aber
mir etwas zu lang, das heißt das es dann ein wneig blöd aussieht ;D
Diese Schneepunkte stören mich am meisten da man sieht das du sie nur hingepunktet hast sieht zwar toll aus aber irgendwie blöd, auch das es an Stellen gestzt ist wo ich es eher nicht hingepackt hätte

hoffe dri hilft das.

was ich sehr mochte:
Die Bilder auswahl vorallem dei große Halle und das mit Hagrid,
Die zwei kränze mit Kerzen,


it wirklich toll
und grandios wenn es dein erstes hp bild ist Top
27.11.2011 17:59 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End

Themenstarter Thema begonnen von Vi83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke.




Ja, einerseits ist es zu lang, da hast Du Recht. Aber ich glaube, es wäre auch besser, wenn es einfach kleiner wäre. Sonst erweckt es noch etwas den Eindruck, als würde ich eine Romanze zwischen Harry und Hermine unterstützen. Und dies ist nicht meine Absicht Cool .



An welchen Stellen hättest Du denn die Punkte (o.ä.) gesetzt?
Und hast Du eine Idee, wie ich generell Schneeflocken darstellen könnte? (Abgesehen von großen, weißen Punkten)



Vielen Dank Grinsen .

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vi83: 28.11.2011 11:22.

28.11.2011 11:20 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Harry Potter - Adventszeit & Winter"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH