Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Songsuchehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Songsuchehilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Songsuchehilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Also ich habe bei der Suchfunktion nichts derartiges gefunden, also eröffne ich jetzt mal das Thema, wenn es das Thema schon geben sollte bitte löschen. breites Grinsen

Ihr kennt das sicher ihr habt im Radio oder im Fernsehen oder bei Youtube ein Lied gehört (es antwortet aber niemand wenn man fragt wie es heißt!), aber ihr kennt den Namen nicht geschweige denn den Interpreten.
Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand den Song.? Einfach hier posten. (Lyrics, Links, etc.)
Es wird sich schon jemand finden der den Song vielleicht kennt. breites Grinsen

Also ich fang mal an deshalb hab ich das Thema ja eröffnet. xD

Ich hab von dem Lied nur den Text, habe das Lied mal geschickt bekommen und den Text noch (habe das Lied oft gehört):

Hoffnung ist ein Wort,
Wir ham' uns daran festgeklammert,
fest verankert,
bis der Arzt dann ankam ud zu uns gesagt hat:
Es sieht nicht rosig aus und die Zeiten sind vorbei.
Ich sehe deine Frau und Kinder abends um dich weinen.
Es ist nicht schön dich so hilflos leben zu sehen
Wir stehen an deinem Bett begleiten dich auf deinem Weg.
...


Irgendwie Geht es dann noch weiter, aber ich weiß nicht mehr wie. Grinsen
Habe schon bei Google gesucht finde dort aber auch nichts.

Kann mir jemand helfen?

__________________
''


22.11.2011 17:19 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.11.2011 19:56 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr noch den Namen eines Liedes sucht, könnt ihr installieren.
Ihr müsst sie nur öffnen,Lied abspielen lassen und dann ein Mikrofon an die Boxen halten, etwas kompliziert,aber bis jetzt hat sie jedes Lied, dass ich gesucht habe, gefunden.


/closed^^

__________________





22.11.2011 20:02 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 22.11.2011 20:33 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Songsuchehilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH