Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.213 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.174 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.073 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.373 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.420 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Cho...wie werden wir sie zu Gesicht bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho...wie werden wir sie zu Gesicht bekommen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,333 Bewertungen - Durchschnitt: 4,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiny_Hidy
unregistriert


Cho...wie werden wir sie zu Gesicht bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht, wie ich das Thema beschreiben soll, was mich so bewegt (*gg*), ich versuch es jetzt einfach mal: Also im nächsten Fil wird Cho ja eine ziemlich wichtige Rolle spielen, vor allem bei Harry. Wie wird sie wohl in den film eingeführt?
Ich meine eigentlich, kommt sie ja schon im 3. Buch vor, es steht ja da, dass sie Harry anlächelte und er rot wird. Also irgendwie muss das doch bei der Quidditchweltmeisterschaft passieren, dass die sich kennen lerne. Oder wird das so dargestlle das die sich schon kenne.
Ich weiß, das wirkt alles sehr verworren was ich schreibe, vielleicht versteht jemand was ich meine und antwortet mir...;-))
13.06.2004 12:39
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Cho muss ja im 4. Film irgendwie vorgestellt werden und Harry da dann auch erst Gefühle für sie entwickeln... Gute frage aber wie... *denk* vielleicht so:

Harry geht ja zusammen mit den Weasleys zu dem Portschlüssel (heißt das so?) und die treffen sich da mit Cedric und seinen Vater. Alle berühren den usw. und sind dann bei dem ich nenn es jetzt mal Campingplatz. Vielleicht kennt Cedric Cho schon und Harry, Cedric, die Weasleys usw. kommen am Zelt von Cho vorbei und Cedric stellt Cho Harry, Ron usw. vor... Und dann entwickelt Harry an der Stelle Gefühle für sie...

Oder sie machen es so in der Art wie im Buch wo Harry im Feuerkelch Cho das erste mal bei der Quidditch-Meisterschaft sieht und sich dann da in sie verliebt und rausbekommt das sie auch in Hogwarts auf die Schule geht usw.

Ist jetzt etwas verwirrend ich weiß… *g* aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit.
13.06.2004 13:19
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut, wenn es so dargestellt würde dass sie sich schon kennen!
Also keine Vorstellungsszene!
Eigentlich fände ich die Begrüßungsessenszene mit den anderen Schulen sehr passend zur Einführung.
Die Szene, in der Ron Fleur anschmachtet und sie ihm nach der Bouillabaisse fragt. In dieser bemerkt Harry im Buch kurz, dass es auch auf Hogwarts tolle Mädchen gibt und schaut dabei Cho an.
Das finde ich, wäre eine gute Einführung in die Harry-Cho-Geschichte.
Dann sollte vll noch irgendwo erwähnt werden, dass sie sich auch vom Quidditchspielen her kennen.
13.06.2004 13:30
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also entweder machen sies so wie bei Madam Rosmerta, dass der Charakter erwähnt wird, aber es klar wird, dass Harry sie schon kennt. Bei der WM wär auch ne gute Gelegenheit, dass er sie trifft..dass er dann mit Ron drüber redet, dass Cho doch auch nach Hogwarts geht oder so.
13.06.2004 13:50
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Einführung bei der Weltmeisterschaft schließe ich aus, einfach aus dem Grund, dass die WM gar nicht im Film vertreten sein wird, wie schon im dazugehörigen Thread erläutert wurde.

Eine Einführung Cho's wird es sicherlich schon während der Zugfahrt oder dem Festessen geben, da dort ja auch erwähnt wird, dass es das Trimagische Turnier gibt und die Sache mit den Festumhängen. ALLER spätestens sollte sie aber Halloween auftreten, wie melva und Little Lie schon sagten. Wäre meines Erachtens eine wunderbare Idee, aber lassen wir uns einfach überraschen *g*

Vielleicht protestiert sie auch lautstark mit, dass die Quidditchsaison ausfällt, wer weiß?
13.06.2004 14:14 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über die Einführung von Cho im vierten Film hab ich mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht, da wird ja durch die Streichung aus dem dritten Film doch einiges geändert werden müssen.

Aber dabei frag ich mich doch als erstes, wie groß Chos Rolle im Film überhaupt sein wird, denn bei der knapp bemessenen Länge des Films, die er sicher wieder haben wird, ist es doch eher fraglich, ob da groß Zeit für romantische Verwicklungen sein wird.
Ich befürchte ja schwer, dass für Chos Einführung etwas komplett neues erfunden wird, und wie man Steve Kloves kennt, wird es bestimmt irgendeine kitschige Szene sein, dass sich die beiden vielleicht irgendwie auf den Gängen zufällig anrempeln, sowas typisches halt. Das ist natürlich nur meine Vermutung, aber ich halte das (leider) für eine der wahrscheinlicheren Methoden.

Das Harry sie einfach schon kennt, und das im Film kurz erwähnt wird ist natürlich auch ne Möglichkeit, vor allem könnte damit enorm viel Zeit gespart werden. Das sich die beiden bei der Quidditch WM treffen bzw. kennen lernen halt ich für eher fraglich, denn ich bin immer noch ziemlich sicher, dass die WM so gut wie komplett rausfliegen wird, aber das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man die beiden zusammen erst in Hogwarts sehen wird, vielleicht sogar erst zum Weihnachtsball (vorrausgesetzt er kommt vor), denn das wäre auch ne passende Gelegenheit Cho einzuführen, denn Harry braucht ne Tanzpartnerin, Cho sticht ihm ins Auge usw., den Rest kennt ja jeder.
13.06.2004 14:15 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt.
In Zusammenhang mit der Suche nach einer Ballbegleitung wäre auch noch eine Möglichkeit!

Ich schätze, Cho wird keine große Geschichte haben, da sie auch im Buch keine große Geschichte hat.
Auf jeden Fall würde es völlig ausreichen, wenn Harry sie ab und an verklärt anstarrt, sie schließlich fragt, ob sie mit ihm auf den Ball geht (willuballmimir? breites Grinsen ) und sie nein sagt, weil sie schon mit Cedric geht.
Mehr ist da, denke ich, nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 13.06.2004 14:33.

13.06.2004 14:33
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie könnten es aber auch so machen,dass,als Dumbledore sagt ,es wird kein Quiddich geben,Harry sich umschaut,was die anderen dazu sagen und schaut auch so zu den anderen Häusern/Tischen und dann sieht er Cho da sitzen und fragt z.B. Ron,ob sie auch Quiddichspielerin ist,oder so...
Oder dass er sie wirklich schon kennt... Keine Ahnung aber die Quiddich WM soll rausfallen?DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MAVHEN!!Wenn sie so was wichtigen weglassen,könnten sie doch Cho auch weglassen!Das kommt doch ungefähr gleichwichtig!
13.06.2004 16:19
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, dass sie sich ei der Quidditsch- Weltmeisterschaft sehen und sie dann irgendwas sagt von wegen: Du spielst doch auch Quidditsch oder so! Und die Quidditsch Weltmeisterschaft müssen sei doch auf jeden Fall drinlassen! Da taucht doch das dunkle Mal auf und der Krum auch! Also ist das schon ziemlich wichtig!
13.06.2004 16:41
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern

Ich glaube, sie wird so eingeführt, dass Harry sie schon kennt.
Aber dabei wird bestimmt noch ein bisschen Filmerscher Kitsch eine Rolle spielen, z.B.


Top Applaus

so stelle ich mit die Szene vor breites Grinsen Fröhlich

euer 10.Weasley Umarmen
13.06.2004 18:37 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass Harry Cho im Zug oder beim Festessen (oder sonstwo!) zufällig sieht und er dann Hermine fragt, wer das sei (Oder Hermine kriegt mit, wie er sie anschaut *g* und sagt es ihm von selbst Augenzwinkern ).

Umbridge Umarmen
19.06.2004 18:19
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.06.2004 19:48 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich sieht er während der Quiditch WM zu ihr aud die andere Tribüne rüber,sie tauschen einen langen,lächelnden Blick,Blicken beide weg und Harry fragt,und versucht dabei zu klingen als wäre es ihm egal wer das sei,und Hermne antwortet etas misstrauisch dass sei Cho Chang sie ist in Ravenclaw,und später im Film fragt er sie dann wegen dem Ball Cool
03.07.2004 13:49
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Film soll ja schon in Hogwarts anfangen. Ich denke mal das sie sich auf den Hogwartsfängen begegnen und sich anlächeln!

Hier mal Cho:

Dateianhang:
jpg ava17.jpg (4,02 KB, 110 mal heruntergeladen)
03.07.2004 14:23
DarkForest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass Harry und Ron sie in Hogwarts treffen, Harry ihr nachschaut und fragt, wer das ist.

Und dann wird Harry sie beim Ball fragen.

Und vielleicht wird sie Harry nach den Aufgaben des Trim. Turniers zulächeln od. so.
03.07.2004 19:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Cho...wie werden wir sie zu Gesicht bekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH