Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.192 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.405 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.169 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   200.415 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.279 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hermione between WonWon and scary Draco^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermione between WonWon and scary Draco^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubblebaer
Schüler

images/avatars/avatar-60861.png

Dabei seit: 06.11.2011
Herkunft: Franken



Hermione between WonWon and scary Draco^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh das sind schon paar ältere Sachen ^.^

Die Szene ist einfach dermaßen süüüüüüüüüüß *_______*
''

Man muss es einfach lieben wie unschuldig und sweet sie in dem Film immer Zärtlichkeiten austauschen ^.^
''

''

--------------------------
und das ist ganz neu ^.^

'' ''

'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubblebaer: 18.11.2011 19:06.

18.11.2011 19:05 Bubblebaer ist offline E-Mail an Bubblebaer senden Beiträge von Bubblebaer suchen Nehme Bubblebaer in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, deine Sachen sehen ja wirklich toll aus (:
Mit welchem Programm arbeitest du? Photoshop?
Und wie lange machst du das schon?
Auf jeden Fall hast du bei den Wallpapern wirklich toll geblendet, mir gefällt auch sehr, wie du die Texturen eingesetzt hast.
Die Farben sehen auch überall gut aus.
Beim dritten Wallpaper bewundere ich außerdem die Schärfe und Kontraste ganz besonders, die hast du toll hinbekommen.
Deine neuen Sachen sind auch absolut klasse, da sind die Colorings ganz besonders nach meinem Geschmack *___*
Ich freue mich auf mehr von dir.

__________________

18.11.2011 19:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ich sterbe. Ich kann garnichts schreiben. einfach alles perfekt perfekt perfekt. ich weiß, sowas will keiner lesen, mal will kritik und sowas alles, aber ich kann nicht. alles perfekt.
BITTE BITTE BITTE darf ich einen von diesen wallpapern verwenden? <3

__________________

18.11.2011 19:18 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Super geniale Sachen! Top
Ich liebe die Anordnung vom dritten Wallpaper, aber auch der erste ist unglaublich gelungen.

Waren die Schriften Texturen, oder selbst mit verschiedenen Schriftarten gestaltet?
Und: Wie heißt die Schrift vom zweiten Wallpaper "Hermione"? Ich such immer verzweifelt nach schönen, verschlungenen Schriften. Aber ich find nur selten welche, die dann letztendlich wirklich gut aussehen.

__________________

18.11.2011 19:49 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OmG o.O wie toll sind deine Sachen denn *-* <33
ganz ganz großes Lob! Das Set von Ron & Hermine
und der Walli - sprachlos! bitte mehr davon (:

liebe Grüße <3

__________________

18.11.2011 20:59 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Bubblebaer
Schüler

images/avatars/avatar-60861.png

Dabei seit: 06.11.2011
Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Bubblebaer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09 Jupps ich arbeite mit Photoshop und bereits seit ein paar Jahren ^.^ aber wie lang genau kann ich ehrlich gar nicht sagen. Danke für das Lob =) hihi

@Hallie Potter wow oh danke ^.^ klar kannst du se verwenden =) Das würde mich sogar sehr freuen *smiile*

@Mimbulus Mimbeltonia dankeeeeeeeee ^.^ ähm zu deinen Fragen:

Das ist selbst angeordnet ^.^ und sind keine Schrifttexturen wegen der Schriftart lass ich dir noch ne pn zukommen das weiß ich grad nich aus dem Kopf ^.^ bin nämlich am falschen PC =) ich such auch immer son schriftarten *lach*

@Sirius' Lady awwwwww *__* danke total lüb von dir =)

EDIT:

einen Wallpaper von eben ^.^ hihi

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubblebaer: 18.11.2011 21:57.

18.11.2011 21:02 Bubblebaer ist offline E-Mail an Bubblebaer senden Beiträge von Bubblebaer suchen Nehme Bubblebaer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hermione between WonWon and scary Draco^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH