Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.087 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Switch Reloaded (Forum: Kino & TV)   14.07.2010 15:58 von Ich und so   2.081 5   22.08.2012 18:13 von Mica  
77 Dateianhänge enthalten 30 Szenen Reloaded - der ultimative Umfragethread (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   28.05.2011 21:59 von Harry Jamessohn   117.825 789   23.08.2011 21:37 von faolchú  
Umfrage: Ron & Hermine in den Filmen (Reloaded) (Forum: Filme allgemein)   19.07.2011 02:36 von Zeitumkehrer1992   1.463 0   19.07.2011 02:36 von Zeitumkehrer1992  
1 Dateianhänge enthalten 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.05.2009 11:54 von Harry Jamessohn   174.655 1.434   24.05.2011 15:17 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vorstellungsthread reloaded :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsthread reloaded :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Vorstellungsthread reloaded :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach sechs Jahren hier an Board, in denen ich mal mehr, mal weniger aktiv war, habe ich mir gedacht, ich fange hier einen neuen Thread an Grinsen Einfach, um mal zu schreiben, was bei mir derzeit der Stand der Dinge ist Grinsen

Ich heiße immer noch Julia breites Grinsen
Inzwischen bin ich 21 Jahre alt und wohne seit September auch nicht mehr bei meinen Eltern *freu*. So weit bin ich allerdings nicht weg, meine Eltern sind nur 2 Gassen entfernt (das war eine ihrer Bedingungen dafür, dass ich schon so früh ausziehe). Ich lebe mich gerade so langsam in das "Alleine-Wohnen" ein, mal geht es besser, mal weniger gut. Aber alles in allem schon ein cooles Gefühl und die meiste Zeit macht es echt Spaß Top

Ich studiere seit 2008 Rechtswissenschaften (Jus, wie wir in Österreich sagen) an der Universität Wien. Inzwischen bin ich im 7. Semester, am Ende des 2. Studienabschnitts - der morgen, so ich Zivilverfahrensrecht mündlich schaffe, zu Ende sein dürfte Grinsen . Wenn alles gut geht, bin ich 2013 im Sommer mit allem fertig. Das Studium war am Anfang gewöhnungsbedürftig, macht aber inzwischen echt Spaß. Ich will nachher Anwältin werden, worauf ich mich spezialisiere .. mal sehen.

Ich bin immer noch ein ziemlicher Fußballfan, habe eine Saisonkarte bei Austria Wien und gehe zu so gut wie jedem Heimspiel. Seit heuer lerne ich auch selbst Fußball spielen - am Universitätssportzentrum. Ist sehr lustig, aber alles andere als einfach breites Grinsen
Nebenbei spiele ich auch noch Badminton, fahre zumindest 1 Woche im Jahr Schi, schwimme und laufe - ich plane 2012 den Wiener Halbmarathon zu absolvieren.

Abgesehen vom Sport koche und backe ich extrem gern, lese, verreise, schreibe an meiner fanfic und lerne Fremdsprachen (spreche fließend Englisch, halbwegs Französisch, ein bisschen Italienisch, ganz wenig Spanisch und Norwegisch und habe heuer mit Tschechisch angefangen). Außerdem bin ich im Verband sozialistischer Student_innen aktiv.

Ich glaub das wars Grinsen Sonst Fragen?

__________________


meine alternative history zu Band 7
16.11.2011 23:15 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





17.11.2011 09:45 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478

Themenstarter Thema begonnen von Sirius15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


meine alternative history zu Band 7
17.11.2011 12:34 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen ist nach 6 Jahren nicht ganz so angebracht...vllt:
Schön, dass du dich hier meldest breites Grinsen

Wie hast du zu Xperts gefunen?

LG Lara Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 17.11.2011 15:41.

17.11.2011 14:43 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche Szene magst du besonders aus den Filmen?

LG Jan

__________________

17.11.2011 15:07 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478

Themenstarter Thema begonnen von Sirius15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Lara breites Grinsen stimmt. Ist schon lange her ... hab die Seite von meiner besten Freundin als Tipp bekommen Augenzwinkern

__________________


meine alternative history zu Band 7
17.11.2011 21:43 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Vorstellungsthread reloaded :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH