Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.510 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   166.783 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Umfrage: Stasi 2.0: VDS, PRISM und Tempora - Alles gleichgültig? (Forum: Politik und Gesellschaft)   25.06.2013 10:42 von lari el fari   36.855 198   24.04.2015 13:41 von Glaedr  
Alles umsonst - und legal (Forum: Computer und Internet)   02.06.2013 11:32 von lari el fari   3.066 3   01.06.2014 18:05 von Laila Malfoy  
[User-Fanfiction] Alles was wir geben mussten (Forum: User-Fanfictions)   30.07.2012 00:59 von Jausti   3.375 6   03.12.2012 23:58 von Jausti  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Alles Femslash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Femslash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nymphadora Bluee Nymphadora Bluee ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.09.2011
Herkunft: Buchholz
Pottermore-Name: GoldKey21033



Alles Femslash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, euch gefallen meine Geschichten. Ausschließlich Femslash, das liegt mir einfach mehr und da gibt es auch viel zu wenig von, wie ich finde. Viel Spaß damit!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mitteilt, was euch gefällt, oder auch nicht.

Ich freue mich über jede Anregung...

Eure Nymphadora Bluee


In dieser Geschichte geht es um Hermine und Tonks, die sich ineinenander verlieben. Alles könnte so schön sein, wären da nicht eine geheimnisvolle Akte und Snape, die diese junge Liebe schmerzlich auf die Probe stellen...




Bellatrix hadert mit sich und der Welt, der Dunkle Lord ist gefallen, die Schlacht ist geschlagen und Bellatrix lebt noch. Durch einen Zufall trifft sie Luna und beginnt, sich von ihr "trösten" zu lassen. Viel Lemon, schwierige "Liebe".




Luna "rettet" Hermine auf der Weihnachtsfeier von Slughorn vor Cormac. Als Gegenleistung erwartet sie einen Kuss. Die beiden stellen fest, dass sie mehr für einander empfinden, als bloße Freundschaft. Eine ungewöhnliche Beziehung beginnt.




Hermine und Bellatrix sterben bei der Schlacht um Hogwarts, sie kommen ins Nirwana, wo sie vor eine schwierige Aufgabe gestellt werden. Bellatrix wird gegen ihren Willen gut, Hermine böse.
Die beiden müssen lernen, sich miteinander zu arrangieren. Tja... Und die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Eine Geschichte der etwas anderen Art...




Hermine und Lavender wollen beide Ron erobern. In dieser Konkurrenz bemerken sie, dass die jeweils andere sehr attraktiv ist ,die beiden fühlen sich voneinander angezogen. Ja, ich weiß, verrücktes Pärchen, aber vielleicht mögt ihr es ja...




Mein neuestes Werk: Pansy Parkinson setzt sich in den Kopf, ausgerechnet Bellatrix Lestrange zu erobern...




So... Ich hoffe, es hat ein bisschen gefallen, lasst mich gerne an euren Gedanken oder Fragen teilhaben... Ich beantworte mit Sicherheit alles!

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Nymphadora Bluee: 28.02.2014 11:15.

14.11.2011 17:43 Nymphadora Bluee ist offline E-Mail an Nymphadora Bluee senden Beiträge von Nymphadora Bluee suchen Nehme Nymphadora Bluee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Alles Femslash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH