Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.845 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.733 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.820 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.003 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.732 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » fanfiction erstellen- probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fanfiction erstellen- probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kassiopeia Kassiopeia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60887.jpg

Dabei seit: 30.10.2011
Herkunft: Unterland
Pottermore-Name: NerhegebMahagoni1231 5



fanfiction erstellen- probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein seltsames problem:


ich wollte meine ff veröffentlichen und irgendwie wird sie jedes mal gelöscht.

das heißt:
ich habe inzwischen meine ff "lux aeterna" bestimmt fünf- oder sechsmal hochgeladen,und wenn ich nachschau wird sie immer angezeigt bei meinen eigenen ff's (orange unterlegt für wahrscheinlich noch nicht freigegeben) aber ein paar tage später, wenn ich schaue ob sie schon freigegeben wurde dann steht bei mir wieder:
du hat keine eigenen fanfictions

woran kann das liegen? ich meine meine ff hatte sinn, schon ein erstes kapitel und disclaimer war ja schließlich auch dabei...

ich bin wirklich ratlos... aber ich würde meine ff eben gerne veröffentlichen, sonst wäre all die arbeit umsonst...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wäre super wenn ihr irgendwie einen tipp habt, wo der fehler ist

vielen dank

__________________






12.11.2011 23:10 Kassiopeia ist offline Beiträge von Kassiopeia suchen Nehme Kassiopeia in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



RE: fanfiction erstellen- probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich glaube endwäder:

die FF vertößt gegen die Regeln!?

und: es kann bis zu 1 anhlab Wochen dauern bis sie freigeschaltet wird weil die Mods viel zu tun haben... Also nahc meiner Erfahrung wiel auhc viele immer was neues hochladen wollen
und sie das ja erstmal durchlesen müssen

aber sonst...mhhh falls es nichts von beiden ist weiß ich auch nicht...
12.11.2011 23:49 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@<Kassiopeia> Wir wissen mittlerweile um das Problem und werden uns darum kümmern. Sobald wir wissen, welche mögliche Lösung wir nehmen werden, melden wir uns bei dir.


LG HarrysPate
13.11.2011 01:36 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » fanfiction erstellen- probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH