Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » TTarnumhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wird Harry später den Tarnumhang vererben ?
Albus 7 28.00%
James 7 28.00%
Er wird ihn behalten 4 16.00%
Lilli 3 12.00%
Der Tarnumhang wird zerstört 2 8.00%
Teddy 1 4.00%
Jemand ganz anderes 1 4.00%
Hugo oder Rose 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen TTarnumhang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dumbledore- 4 ever ! Dumbledore- 4 ever ! ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2011
Herkunft: Deutschland



TTarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich hab mich mal gefragt, wem Harry den Tarnumhang später weitervererben wird...
Natürlich ist da auch noch die Karte des Rumtreibers, aber die lass ich hier mal weg...
Es würde einiges darauf deuten, dass er sie Albus oder James vererbt, aber denke, Lilli könnte es genau so gut sein...
Oder wird Harry ihn bis an sein Lebensende geheim halten und vor seinem Tod verstecken ?
Was meint ihr ?

LG
Dumbledore-4ever
12.11.2011 09:40 Dumbledore- 4 ever ! ist offline Beiträge von Dumbledore- 4 ever ! suchen Nehme Dumbledore- 4 ever ! in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » TTarnumhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH