Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Heeeeul* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Heeeeul*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland



smile *Heeeeul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Da ist ein frischer Werwolf angerannt gekommen und rennt voll in die Wand von Xperts!
*smile*
Also, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostfriesland wo es ganz viele Wiesen und Wälder gibt! Naja, ich geh auf ein Gymnasium, bin überdurchschnittlich gut in Kunst, Sport und Englisch, aber überdurchschnittlich schlecht in Mathe und allen anderen Naturwissenschaftlich. Außer Biologie, das geht noch.
Naja, meine Lieblingsperson aus HP ist Fenrir Greyback, ich liebe Werwölfe und alle anderen Wesen der Nacht, bis auf Vampire, besonders nicht diese Homo-Vampire aus Twilight (andere folgende Filme auch). Nicht das ich homophob bin, nein... Ich mag die nur nicht. Jahhh...Auf Xpert bin ich dank einer Freundin. Ich zeichne gerne besondere Sachen, muss aber aufpassen weil ich sonst wieder Stress mit besonderen Personen kriege ( diese Leute wissen wann sie angesprochen sind -.-')
Naja... Das wars erstmal. Fragen? Wenn ja dann stellt sie ruhig ^.^

Lg,
the Werwolf.Princess

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werewolf-Princess: 11.11.2011 22:04.

11.11.2011 21:58 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand aus Ostfriesland. Das freut mich Grinsen
Dann sag ich doch glatt mal Moin. Grinsen

Noch ein paar Fragen. Augenzwinkern
Wie fandes du den letzten Teil?
Welches Band ist dein liebstes?
Was findes du so fazinierend an Werwölfen?

__________________

11.11.2011 22:14 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: *Heeeeul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Ich mag auch Fenrir Umarmen

Kann es sein, dass du auch auf PU bist? Du kommst mir irgendwie bekannst vor Nachdenken

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
11.11.2011 22:15 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Werewolf-Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xLilyEvansx:
Moin moin breites Grinsen
Der letzte teil war ganz okay, aber Voldemorts Tod war im Film total doof...
Gefangener von Aksaban ist allgemein der Beste, die Szene mit Fenrir und seinen greifern aus dem letzten Band ist auch echt klasse Grinsen
Werwölfe sind naturgewalten, stark, schlau und gewaltig...Als normaler Mensch kommst du gegen einen solchen Werwolf nicht an... Nichts ist besser als ein Werwolf!
*smile*
Sonst noch was?

@Lara:
Jap, ich bin auch bei PU, daher kennen wir uns schon rein sichtlich Grinsen
Jasmine S. von PU hat mich hergelotzt XD
Beides, ich lese und schreibe, aber meine Zeichnungen sind besser als meine Geschichten...
*smile*
Sonst noch fragen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werewolf-Princess: 11.11.2011 22:23.

11.11.2011 22:19 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, meine Fragen Zunge raus
11.11.2011 22:23 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Werewolf-Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sry, vergessen dass das hier naders ist als devArt -.- ich hab editiert

__________________

11.11.2011 22:24 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi willkommen in hogwarts dieses Jahr erwartet dich...blabababababa
WILKOMMEN Friends Friends



















11.11.2011 22:27 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber malst, schreibst und liest du denn?
11.11.2011 22:29 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?

LG Jan

__________________

12.11.2011 14:06 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Werewolf-Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so...fangen wir mal an:
@Elderstab2001:
Mein Patronus wäre warscheinlich ein Wolf Grinsen Ist klar, ich liebe diese Tiere!
Nach Higwarts würde ich sicherlich eine Eule mitnehmen. Praktisch und liebe Viecherchen ^,^
HP fan bin ich seit dem 2. Kinofilm, das war echt toll...Und ich musste weiterlesen und alles...
Der Gefangene von Askaban! Das ist der geilste Film EVER! Das mit dem Werwolf...Wow...Auch wen es nur aussah wie ein WerChiwawa...
Jah hab ich...Wenn auch nur wenige Grinsen
Snape ist okay, aber keiner meiner Lieblinge. Ich mag schwarzträger, aber...Snape ist nicht soooo toll.
Der Abschluss von HP war wohl okay, aber der Tod von Voldemort ist im Film kacke...
Die Verwandlung von Lupin im Dritten Teil war das beste...Bis auf die Szene mit den Greifern. DAS war auch geil...
Im Buch war es wohl der Moment wo Snape gestorben ist... War traurig aber...Naja. Ich mochte die gerne Grinsen
Auf Pottermore bin ich leider noch nicht :'(

@Lara:
Ich male hautsächlich X-Men, Harry Potter und meinen eigenen Comic. Lesen tue ich eben das auch und Black dagger, schreiben tue ich alles von alle dem Grinsen

@Jan:
WERWÖLFE! Das geilste magische Wesen EVER!!!
Also, Snape und Greyback waren echt gut besetzt, aber Scabior war ...zu heiß besetzt.
Also, der letzte Dumbledore war der bessere finde ich Grinsen
Ja, die ersten Filme fand ich ab besten umgesetzt, der letzte war...vom Buch aus: Bescheiden. Die haben da so viel reingeschnitten was da nie drin war...
Ich steh nicht so auf Quidditch...

__________________

12.11.2011 15:24 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen Auch von mir ein herzliches Willkommen... breites Grinsen Friends

Allerdings hätt ich auch eine Frage: Warum schreibst du in deinem ersten Thread, dass du 16 bist, aber links unter deinem Bild stehst du wärst 18?

Wahrscheinlich nur ein Druckfehler breites Grinsen

lg Jeasen Umarmen
13.11.2011 08:55
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Werewolf-Princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mist, jap, Sry, Druckfehler!
:3 Danke dass du es mir gesagt hast!
Danke schööööön! Umarmen

__________________

13.11.2011 12:52 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Heeeeul*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH