Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] grosseshogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grosseshogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



grosseshogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich eine neue Seite erstellt, die noch dringend Mitglieder sucht. Ihr findet mein Forum unter:

Wir suchen noch dringend Leute, die bereit wären, Hauslehrer-, Krankenflügelmanager-, Lehrer-, Vertrauensschülerposten und viele andere Posten zu belegen. Ein zweiter Schulleiter wird zudem auch gesucht. Grundvoraussetzung ist, dass er sich mit der Administration von forumieren.com oder mit Administration überhaupt auskennt.
Bitte meldet euch an und seit ein Teil von grosseshogwarts.forumieren.com. Besucht dort den Unterricht, spielt Quidditch, tauscht euch mit anderen Potterfans aus, erlebt Abenteuer und vieles mehr. Bitte seit mit dabei, denn dieses Forum ist noch sehr neu und es wäre schade, wenn es wegen inaktivität geschlossen werden muss.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
11.11.2011 10:52 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
kim0304 kim0304 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58333.jpg

Dabei seit: 02.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Pirna



Daumen hoch! cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Friends

__________________
Lebe dein Leben, so wie du willst! Cool
Las dich nicht von anderen beeinflussen!
24.11.2011 13:38 kim0304 ist offline E-Mail an kim0304 senden Beiträge von kim0304 suchen Nehme kim0304 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] grosseshogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH