Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.773 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.064 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.549 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märchens mit Kristen Stewart, Charlize Theron ...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märchens mit Kristen Stewart, Charlize Theron ...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märchens mit Kristen Stewart, Charlize Theron ...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Rupert Sanders


Kristen Stewart ... Snow White
Chris Hemsworth ... The Huntsman
Charlize Theron ... The Evil Queen
Ian McShane ... Caesar
Toby Jones ... Claudius
Nick Frost ... Tiberius
Ray Winstone ... Trajan
Sam Claflin ... Prince Charmant
Bob Hoskins ... Constantine
Eddie Marsan ... Hadrian
Lily Cole ... Greta
Vincent Regan ... Duke Hammond
Johnny Harris
Dave Legeno ... Broch


Sarah Bradshaw .... co-producer
Sam Mercer .... producer
Palak Patel .... producer
Joe Roth .... producer


Colleen Atwood


James Newton Howard

--> [/SIZE]

Mehr Poster: ; ; ;

Ich weiß nicht, was ihr von diesem Filmprojekt haltet, einige werden dem ganzen
vermutlich ziemlich kritisch gegenüberstehen, aber ich muss gestehen, dass ich mich
drauf freue und den Trailer mag :'D Das ganze sieht auf jeden Fall nach guter
Unterhaltung mit guten Schauspielern, die auf jeden Fall schick anzusehen ist aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.04.2012 21:13.

10.11.2011 21:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf dem Film, werd ihn mir sicher auch im Kino ansehen, denn ich liebe diese Art Märchenverfilmung. Da kommen wir aber schon zu meinem größten Kritikpunkt. Wieso hab ich das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben?

''

Auf die Pilze hätte man im Snow-White-Poster besser verzichten sollen... Und ? Genau wie Alice läuft Schneewittchen in einer Ritterrüstung rum? Ist das der weiße Baum von Gondor auf ihrem Schild? Und die Zwerge scheinen auch frisch vom Hobbingen-Set eingeflogen worden zu sein... Kristen Stewart selbst lass ich jetzt fairerweise mal außen vor. ^^

Es bleibt abzuwarten, inwieweit der Film eigene Ansätze entwickelt und über generische Fantasy hinausgeht. Ich würde mich drüber freuen.

Diesen Fantrailer kann ich übrigens sehr empfehlen:


EDIT: "From the Producer of Alice in Wonderland". Ãœberraschung. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 11.11.2011 00:20.

11.11.2011 00:18 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Ansatz, aber Kristen Stewart geht halt nunmal einfach gar nicht. Schade drum.

__________________


11.11.2011 14:01 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll. Die Story hört sich schon leicht hanebüchen an: Der Jäger wird ausgesandt um Schneewittchen zu holen und dann trainiert er sie, damit sie die Königen besiegen kann?!

Na ja, dafür find ich sieht der Trailer bisher visuell richtig gut aus, vor allem die Effekte um die böse Königin, z.B. der Spiegel. Schauspielerisch weiß ich auch noch nicht so recht, Charlize Theron ist richtig gut, Chris Hemsworth na ja und Kristen Stewart keine Ahnung, die hat ja bisher noch kaum ein große Rolle gehabt bis auf Twilight.

Ich wart mal ab, wenn die nächsten Trailer auch so gut werden und die Kritiken dann ganz anständig sind, werd ich mir den vielleicht auch im Kino anschauen, aber ist ja noch ein bisschen hin.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
12.11.2011 12:18 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich so sehr auf den Film, ich mag diese Abwandlung vom Original.

Und zur Ähnlichkeit zu Alice im Wunderland, der Film ist von den gleichen Machern.

__________________

12.11.2011 16:54 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. schon ein bisschen sehr alice in wonderland...
ansonsten allein von den effekten macht der trailer durchaus was her.
mein einziger vorbehalt ist kirsten steward, deren schauspielerischen künste der neueren zeit sich leider nur noch auf 2 gesichtsausdrücke beschränken. auch ist sie doch ein bisschen sehr bella swan mäßig hergemacht. soll anscheinend die twilight fans locken...
naja lasse mich überraschen, vllt schau ich ihn mir an.

__________________
''
14.11.2011 18:16 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Sneak Peek für einen neuen Trailer, der bald veröffentlicht werden soll:



Und ein Special zur Queen:







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.03.2012 15:55.

14.03.2012 15:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen mh auf den Film freu ich mich, das ist die art Film die ich mag.

Und ich finds jetzt garnicht so ähnlich wie Alice in Wonderland.
Das Poster vielleicht aber sonst...?

__________________
Visit me on
19.03.2012 16:58 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diesen film werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Mich hat schon allein der Trailer davon überzeugt dort rein zu gehen.
Kirsten Stewart finde ich in diesem Film viel besser als in der Vampier Saga. Naja ist nur meine Meinung dazu Augenzwinkern

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
25.03.2012 18:14 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mir den Film vllt. mit einer Freundin ins Kino anschauen, da wir beide Twilight Fans und Kristen Stewart Fans sind. Den TRailer hab ich sehr gut gefunden, aber ich finde auch das ganze ähnelt irgw. Alice im Wunderland und außerdem finde ich es seltsam, da in ein paar Tagen ja auch nnoch Spieglein, Spieglein rauskommt. Dann sind nämlich gleich zwei Schneewitchen Filme da...
29.03.2012 23:02 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habe den Film gerade gesehen.
Das hier sind einfach ganz ungeordnet ein paar meiner Gedanken^^
Also. Wie gesagt, ich komme gerade aus dem Kino und bin absolut begeistert! Der Film hat mir echt sehr, sehr gut gefallen (;
Optisch war der gesamte Film sehr ansprechend.
Es gab viele tolle Einfälle.
Der Apfel wurde hier mal ganz anders als erwartet ins Spiel gebracht (;
Der Film hat einfach von der ersten Minute an gefesselt.
Die gesamte Kameraführung, die atemberaubenden Landschaften, wie schon gesagt auch die tollen Effekte.
Außerdem waren auch die Schauspieler klasse - mit Abstand allen voran aber Kristen Stewart und Charlize Theron!
Kirsten Stewart muss ich für diesen Film echt mal loben! Sie hat mich hier sehr überzeugt und konnte hier verglichen mit Twilight auch endlich mal mehr von ihrem Können zeigen (;
Charlize Theron als Königin Ravenna ... ja. Brilliant! Sie gibt hier eine sehr furchteinflößende Darbietung und erweckt ihren Charakter wahrhaftig und sehr glaubwürdig zum leben, in einigen Szenen ist sie echt zum fürchten, in anderen hat man dann wieder sogar ein bisschen Mitleid mit ihrem Charakter.
Generell war ich positiv davon überrascht, dass der Charakter der bösen Königin hier nicht "platt" geraten ist, sie ist nicht einfach so nur böse, aus Gründen die dem Zuschauer nicht ersichtlich sind, nein, hier wurde dem Charakter eine Hintergrundstory gegeben, ein Grund weswegen und wie sie zu dem geworden ist, was sie ist. Darin bekommt man als Zuschauer immerhin einen kleinen Einblick.
Außerdem muss ich auch die Musik von James Newton Howard an dieser Stelle noch mal loben.

Insgesamt ist der Film wie gesagt also ein unterhaltsames, spannendes, optisch super schickes Fantasy-Action-Spektakel, das zwischendrin aber auch richtig märchenhaft und magisch werden kann.
Klasse!

__________________

01.06.2012 23:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film.. äh.. schlecht? breites Grinsen
Nää, also es ist definitv nicht wie Alice im Wunderland.
Und er ist definitiv nicht logisch xD
Sie sieht über Jahre nicht den Nagel? Irgendein Pferd liegt einfach so da am Strand rum? Die Frauen warten einfach immer im Wasser auf irgendwelche Leute die nie da kommen?
wtf? breites Grinsen
Die Übersetzer gehören geschlagen!!
Und Kristen Stuart hat irgendwie den ganzen Film über nur geatmet und geflennt.
Also wieso der Film so gute Kritiken bekommen hat, hat sich uns allen nicht erschlossen.
Naja...

__________________


07.06.2012 10:37 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn gut - klar hatte die Story Schwächen (das mit dem Pferd war dermaßen unlogisch, die Szene bekam einige (unfreiwillige?) Lacher).

Kristen hat mich nicht umgehauen, aber besser als in Twilight war sie allemal, dafür war Charlize brilliant. Im direkten Vergleich merkt man halt, dass Kristen nicht sonderlich facettenreich ist. Chris Hemsworth hat mir von den männlichen Darstellern am besten gefallen, Sam Calfin fand ich erträglicher als in FDK, aber das wars auch schon.

Und ich fand es toll, als ich bei den Zwergen einige bekannte Gesichter (Ian McShae, Nick Frost, Bob Hoskins) entdeckt habe.

Das was aber am nachhaltigsten in Erinnerung bleibt, ist die Optik - die Spiegelarmee, der Troll, das Jung/Alt-Wechselspiel von Ravenna, ... da haben die Special Effects-Leute ganze Arbeit geleistet.

07.06.2012 13:20 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Geht mir genauso. Die Idee mag vielleicht auf den ersten Blick nicht übel klingen, aber ich würde nie Geld ausgeben, um mir einen Film mit Kristen Stewart in einer Hauptrolle anzusehen. Da schau ich mir stattdessen lieber was anderes an.



Ist für mich aber kein guter Grund, die Promobilder/Plakate/Poster/Whatever diesem Alice-Plakat SO sehr nachzuempfinden, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist. Wenn ich Macher bin dann sollte ich die Kompetenz besitzen, mir was Neues einfallen zu lassen, zumal es ein ganz anderer Film ist.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
07.06.2012 19:16 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Geht mir genauso. Die Idee mag vielleicht auf den ersten Blick nicht übel klingen, aber ich würde nie Geld ausgeben, um mir einen Film mit Kristen Stewart in einer Hauptrolle anzusehen. Da schau ich mir stattdessen lieber was anderes an.



Ist für mich aber kein guter Grund, die Promobilder/Plakate/Poster/Whatever diesem Alice-Plakat SO sehr nachzuempfinden, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist. Wenn ich Macher bin dann sollte ich die Kompetenz besitzen, mir was Neues einfallen zu lassen, zumal es ein ganz anderer Film ist.[/quote]

zu ersterem: seh ich genauso. ich mag sie vielleicht nicht ganz so grottenschlecht finden wie man andere, aber in punkto vielseitigkeit hält sich ihr können in grenzen. zudem find ich charlize theron optisch um einiges besser, womit der kram mit dem spiegel alles ein wenig ins lächerliche zieht wenn er denn meint kirsten wäre hübscher breites Grinsen

zu letzterem: gute macher zeichnen sich eben genau dadurch aus, dass sie vielseitig sind. klar gibt es auch dinge durch die man sich auszeichnet, dennoch gleicht kein film dem anderem.

__________________

08.06.2012 01:33 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märchens mit Kristen Stewart, Charlize Theron ...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH