Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.741 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.184 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.783 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.813 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   91.059 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Brauche Hilfe beim schreiben eines englischen Textes. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim schreiben eines englischen Textes.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Brauche Hilfe beim schreiben eines englischen Textes. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich muss für die Berufsschule einen englischen Text schreiben, über das Unternehmen für dass ich arbeite. Das habe ich gemacht und schon einmal durchsehen und mir die Fehler markieren lassen. Nun bin ich dabei, diese Fehler zu korrigieren und brauche jemanden, der (am besten -sehr gut- Englisch kann, um dies erneut durchzusehen und gegebenenfalles zu sagen, wo noch Fehler sind und wie es richtig formuliert (besonders die Grammatik) heißen müsste. Die Person, die ich dass durchschauen lassen habe, ist leider im Urlaub und sonst kann keiner so gut Englisch, als dass ich ihm das zutrauen würde, dies zu korrigieren. Der Text ist wie gesagt, schon fertig, ich hätte nur gerne eine Korrektur mit Hinweißen auf die Richtigkeit. Kann mir jemand von euch helfen? Es sind nur ein-einhalb Seiten, die ich euch dann per Mail schicken würde, als PDF oder doc. Ihr würdet mir da sehr helfen.

ich danke euch schon mal im Voraus.

Euer samuel.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



08.11.2011 11:27 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Brauche Hilfe beim schreiben eines englischen Textes.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH