Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.495 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.058 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.097 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.208 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.758 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update: 15.1.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



smile Update: 15.1.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 15.01.2012 14:53.

05.11.2011 22:16 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Elders Digtale Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Hm. Also.
Die Idee ist definitiv nicht schlecht.
Die Pics sind, bis auf das mit dem Mimbolus Mimbeltonia oder wie das Ding heißt und das ganz unten auch ganz gut gewählt, ich finde nur, die beiden passen da nicht so rein.
Du hast nicht schlecht geschnitten, aber ich mag das nicht, wenn man die Kanten noch so sieht (also zB beim Bauch, dass der dann plötzlich endet...). Du kannst das aber mit irgendwelchen Brushes - ich glaub so heißt das - übermalen.

Die lila Schrift... ich finde, lila passt jetzt nicht so, und die Schrift könnte auch spektakulärer sein.

Der Hintergrund... ich hätte ja eher das Hogwarts aus dem 7. Teil genommen. Hätte meiner Meinung nach besser gepasst.^^

Naja, ich finde es jetzt noch nicht soo gut, aber wenn du mehr und mehr mit deinem Programm (welches benutzt du eigentlich? Grinsen ) arbeitest, wirst du denke ich auch besser.

Hast du auch noch andere Sachen? Die wären vielleicht auch interessant zu sehen... Grinsen

Mach doch sonst auch Icons oder so, ich finde, das übt total.^^

Liebe Grüße Grinsen
05.11.2011 22:32 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


RE: Elders Digtale Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


danke Grinsen
Gimp 2 (kompliziert o.O )

hier sind meine aller aller ersten nur ich wusste da noch nicht wie man ausschneidet


ich werde jetzt auch weiter machen un mehr versuchen langsam verstehe ich gimp hat ne weile gedauert xD
05.11.2011 22:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Elders Digtale Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Gimp 2 ist echt kompliziert. o_O
Aber es hat ganz viele interessante Dinge, die man damit machen kann, die man mit anderen Programmen nicht kann, bzw. ich hab noch nicht rausgefunden wie. breites Grinsen
zB kann man irgendwo das Ausgeschnittene nur so halb durchsichtig auf das Bild machen, finde ich ganz cool^^

Das andere waren ja jetzt mehr so Bildersammlungen... ich finde es immer ganz verlockend so was zu machen, macht auch Spaß ^^ ich mach das immer lieber mit PhotoScape, allerdings sind meine für andere wahrscheinlich immer ziemlich langweilig, weil sie nur aus Photos mit Harry, Harry, Lily, Harry, Hermine, Ginny, Harry, James [und so weiter^^] bestehen, weswegen ich die nie poste x) breites Grinsen
05.11.2011 22:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok die qualität ist so mies sry das es so geworden ist ist auch nicht der bringer
ist von keine ahnung letzter woche oder so;

''
05.11.2011 22:49 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das schon mal besser als das alte.
Ich finde die Schrift von "1 Family" schon mal besser als sonst deine Schriften, aber ich finde es ist etwas dicht an Pottermore und der Eule dran, hätte ich vielleicht etwas kleiner gemacht.
"4 house" - also ich bin ja weißgott kein Englisch-Genie, aber ich denke, es müsste houses heißen^^ ich finde das aber auch etwas langweilig, es sieht aus wie Arial (?).
Geschnitten hast du richtig gut, ich krieg das nie so gut hin Traurig Aber ich finde, das ist alles ein bisschen doll schräg gesetzt und dass das Gryffindor Wappen da auf dem Zweig der Eule ist, gefällt mir nicht so.^^ Wenn du die Eule auch geschnitten hast (und nicht nur einen Screenshot als Hintergrundbild benutzt hast, was auch völlig okay ist), dann Respekt, das ist wirklich gut!

Also so insgesamt finde ich das Bild ziemlich gut und auf jeden Fall besser gelungen als dein altes. Grinsen
05.11.2011 23:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


danke
mein englsich ist auch nicht das beste
ich benutze zum auschneiden immer den radierer ;D
so ich habe gerade was gemacht hier wie ist es? /:
''
05.11.2011 23:44 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, für den Anfang ist das alles gar nicht so schlecht Grinsen
Das letzte ist ziemlich gut geworden. Nur das reingeschnittene unten links (weißt du was ich meine?) stört mich ein wenig. Es passt von den Farben nicht so und verdeckt das Bild dahinter.
Das mit dem ausschneiden macht man bei GIMP (finde ich) am besten mit "Freie Auswahl". Seiht manchmal vielleicht etwas ordentlicher aus als Radierer Augenzwinkern
Joa, mach auf jeden Fall weiter. Ich will mehr sehen Grinsen

__________________

06.11.2011 09:17 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke luma
hier auch chon daS nächste:
(wird mich über kritik freuen)


ich glaube ich versuch mich jetzt mal an hp dvd covers ;D
06.11.2011 11:00 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm sorry, aber ich glaube da ist irgendwas schief gegangen. ich seh kein Bild breites Grinsen

__________________

06.11.2011 11:08 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also deine Bilder sind schon ganz gut gworden allerdings würde ich an deiner Stelle mal versuchen mit den Effekten die Gimp bietet zu Arbeiten, so bekommt man auch die ''harten'' kanten ganz gut weg indem man sie ein bisschen weichzeichnet oder Transparender macht.
Ein guter Tip wenn du mit Gimp Arbeitest: wenn du alles auf dem Bild hast was drauf soll, wende einfach die Funktion Helligkeit und Kontrast (oder anders herum Fröhlich ) auf das Gesamte Bild an, also verstärke oder veringere den Kontrast und die Heligkeit ein kleines bisschen, oder ändere die Farben minimal, so nähern sich die Farbein der einzelen Teile ein wenig an und es sieht so aus als wäre es ''ein Bild''.

Als beispiel zeige ich dir ein Bild das ich gemacht habe (keine sorge will hier jetzt nicht meine Bilder präsentieren aber ich hatte bei diesem Bild eben auch das Problem das das Hintergrundbild Grau war und das Vordere Bild Blau und es überhauptnicht passte, also habe ich auch ein Bisschen mit den Farben und dem Kontrast gespeilt) :

Also ich finde du hast echt Potenzial und freu mich schon auf deine DVd Cover die du ja jetzt machen willst !!! Top Top

MFG Patrick

__________________

06.11.2011 11:43 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eder ! Augenzwinkern
Du hast gesagt, dass du Kritikfähiger geworden bist, deswegen auch mal meine Meinung ! Augenzwinkern

Joooah. Toll, dass du deine Werke auch mal einem größen Publikum zeigst, und die nicht nur in unserem PMForum vergammeln ! Augenzwinkern

Also ich muss da allen zustimmen: Du wirst wirklich besser ! Augenzwinkern *PMForum'HappyBirthday'Smileyeinfüg* !

Was mich nur stört: Dass die Bilder einfach so in einem anderen drinn-rum-schweben.
Weißt du, was ich mein ?
Wie ich dich kenne, wirst du ganz schnell was neues machen ! Und da kannst du ja auch mal drauf aufpassen !

Und noch mal zur Quali: Sind das deine Bilder, oder liegt das an der Seite wo du die hochlädst ?
Ich glaube eher, dass das an den Bilden liegt...
Kannst ja nächstes mal drauf achten, dann sieht das nämlich auch ein bisschen schöner aus ! Augenzwinkern

__________________

06.11.2011 11:50 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


danke (:
so da das bild nicht zu sehen war: (ich habe probiert wie du meintest die figuren auf den boden zu packen also das sie nciht schweben (: )
''



das dvd cover folgt gleich ;D
EDIT: hier ist es:
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 06.11.2011 12:18.

06.11.2011 12:11 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sehen echt gut aus. Viel besser als die bisherigen Sachen Top Was michein bisschen stört ist, dass Harry, hermine und Ron auf der Vorderseite vom DVD-Cover etwas zu für den 7. Teil sind (glaub ich jedenfalls. Wenn nicht bin ich blöd breites Grinsen ), aber das ist ja nicht so sehr wichtig Augenzwinkern

__________________

06.11.2011 12:32 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ähmm das bild ganz vorne beim dvd cover also auf der vorderseite it aus dem 3ten Fröhlich
06.11.2011 12:37 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Update: 15.1.12

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH