Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.645 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.841 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Der Reread 2012/2013 - Teil 4 (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.09.2012 11:55 von Stretz   122.911 826   29.06.2013 00:04 von Stretz  
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   3.688 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  
2012 (Forum: Kino & TV)   20.02.2008 20:57 von Minister   8.494 27   28.03.2013 12:57 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LeakyCon 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahah nee ich kenn starkid auch nicht aber ich glaub die haben was mit 'A Very Potter Musical' zu tun und da hat ja Darren Criss mitgespielt und der ist jetzt ein regular bei Glee. und irgendwie so ist das zustande gekommen. ich geh starkid jetz erstmal googlen.

ja so unrecht hatte ich gar nicht:


ich hab auch gehört irgenwie, dass wohl gemunkelt wird dass 'A Very Potter Musical 3' bei LeakyCon 2012 Premiere haben soll... aber keine Ahnung. Ich hab nicht mal das erste gesehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von acciowinter: 12.11.2011 21:56.

12.11.2011 21:53 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, StarKid ist ihre Produktionsfirma. A Very Potter Musical ist das erste, dass sie produziert haben, als sie noch in Collage waren.
Dann A Very Potter Sequal und Starship.

Und ja, Darren Criss ist einer der Leiter, der Produktionsfirma. Und er spielt in Glee mit.

Aber nein, Glee Fans sind nicht unbedingt StarKid Fans oder umgekehrt. Infact, die meisten StarKid Fans würden sich beleidigt fühlen, weil sie eine gewisse "we loved Darren before he was on Glee" Einstellung haben. Oder eine "what's the deal with Darren?! I love Joey/Brian/Joe/Lauren/..." Einstellung.

Im Endeffekt a bunch of crazy screamish fangirls Augenzwinkern


ABER: Ich finds sehr unterhaltsam! Die songs sind catchy und das Musical selbst ist nicht nur Potter sondern hat auch viel Popculture referenzen. Ich kann's durchaus empfehlen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alatarielle: 12.11.2011 22:05.

12.11.2011 22:03 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dann werde ich mich hier mal outen und sagen, dass Team Starkid einer der Gründe ist, warum ich überhaupt zur LC will breites Grinsen
Klar bin ich auch ein riesen HP fan, aber grad solche Sachen wie Wrock sind mir doch etwas fern... aber das kann sich ja noch ändern breites Grinsen

Glee Fan bin ich übrigens nicht, es sind schon viele Starkid-Fans auch Glee-Fans, aber die meisten legen sich schon eher auf das eine oder das andere fest.

Also , um es noch mal ganz deutlich für dumme wie mich zu formulieren: Wenn ich beim Auftritt von Team Starkid vorne stehen/sitzen will, brauche ich den Rockstarpass und muss noch zusätzlich für das Event bezahlen, nicht wahr?! Grinsen

Und jetzt noch eine Empfehlung an und :
Guckt euch A Very Potter Musical an breites Grinsen
Zuerst dachte ich auch so: Ach du Sch****, muss eigentlich aus jedem Sch*** ein Musical gemacht werden?
Aber als ich es mir angeguckt habe bin ich aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen.
Und die Musik ist auch ganz nett, gerade die etwas "ernsteren" Songs erfassen den Sinn und die Hauptaussagen der Bücher teilweise besser, als einige der Filme . Finde ich.
Naja, es ist alles Geschmackssache, zieht es euch mal rein, oder guckt euch den Auftritt bei der LC'11 an, vielleicht gefällts ja. Grinsen

Ich kann mir übrigens auch vorstellen, noch etwas länger in Chicago zu bleiben, oder sogar noch etwas herumzureisen (--> HP Theme Park in Orlando!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autumnleaf: 12.11.2011 22:39.

12.11.2011 22:35 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, für LC2011 müsste man einen Rockstarpass haben, um bei StarKid vorn zu sitzen. Aber die Rockstarpässe beinhalten ein oder zwei Keynotes und davon kann eins StarKid sein.



Ich find immernoch das Ende von AVPM besonders den Harry/Voldemort Teil besser als die Filmversion Augenzwinkern
12.11.2011 22:41 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay gut zu wissen. glee ist mir nämlich inzwischen echt zu anstrengend geworden und ne horde rachel fans brauch ich bei der con nicht. haha

@autumnleaf:
ich werde es mir AUF JEDEN FALL angucken. wollte das schon ewig machen weil ich halt viel gutes drüber gehört habe aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. aber wenn ich gehe muss ich mir das auf jeden fall angucken (:
rumreisen wäre super cool aber ich denke auch teuer. wie kann man sowas mal ausrechnen? die chance dass ich allerdings noch nach orlando fliege ist gleich 0. inlandsflüge da sind echt nicht günstig und ich hasse fliegen.

__________________

13.11.2011 10:04 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, Glee Fans wird es da sicher nicht geben, es sei denn Leaky hat wirklich vor eine generell Fanconvention zu machen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Sie haben zwar mit LeakyNews ihren Radius vergrößert, aber ich denke mal, dass LeakyCon schon noch für's Potter Fandom gemacht wird.
13.11.2011 10:34 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ich glaube das hat Melissa irgendwann auch mal so gesagt. Also keine LeakyNews convention sondern wirklich eine für Harry Potter fans.

__________________

13.11.2011 10:43 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

well, there you go. Sicher sind viele Potterfans auch Gleefans.
Aber crazy Rachel Fans hab ich in Orlando nicht gesehn, falls dich das beruhigt Augenzwinkern
13.11.2011 10:45 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für deine ganzen Infos, es ist beruhigent, jemanden im Forum zu "kennen", der ein bisschen Ahnung davon hat und schon mal da war.
Ich hoffe ich kann dich auch in Zukunft weiter mit Fragen zur LC belästigen breites Grinsen


Keine Sorge, ich hasse fliegen eig. auch breites Grinsen Also wenn überhaupt noch nach Orlando, dann mit Auto/Bus oder Bahn breites Grinsen

Ich hab auch noch überhaupt keinen Plan wie man sowas halbwegs Kostenmäßig kalkulieren kann :/
Und irgendwie will ich aber schon unbedingt alles geplant haben, weil die registration für die LC ja schon bald anfängt.
Aber ich schätz mal, man muss ja nicht alles auf einmal klar machen, es reicht ja, wenn man sich erst mal für LC registriert und so und sich dann ganz in Ruhe um Flug/Hotel usw. kümmert.
13.11.2011 11:08 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hoffe, dir ist klar, dass Chicago und Orlando etwa 1800 Kilometer auseinanderliegen? #justsaying

klar, wenn's noch mehr fragen gibt, fragt drauf los! Grinsen
13.11.2011 11:40 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir sehr wohl klar, aber was spricht denn gegen einen kleinen Roadtrip? breites Grinsen

Klar muss man sich das mit Orlando überlegen, aber wenn ich schon mal in Amerika bin... so schnell komm ich da nicht wieder hin breites Grinsen
13.11.2011 11:53 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ autumnleaf: ja da muss man dann noch mal gucken wie teuer alles wird

@ Alatarielle: Kann man auf der leakycon auch harry potter fanartikel kaufen, also gibt es da irgendwelche Stände oder so?


wisst ihr denn schon ob ihr die Basics oder den Rockstarpass nehmt?
13.11.2011 12:32 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, es gibt nen vendor room, da gibt es quasi alles. wands, robes, scarfs, house socks, bücher, alles mögliche.
13.11.2011 12:38 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, ich hab nämlich überlegt, ob ich meinen schwarzen Umhang mitnehmen soll oder mir viell. doch einen von Gryffindor oder so Grinsen du weißt nicht zufällig noch die Preise?
13.11.2011 12:43 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar jahren robes online gekauft. das waren glaub ich 80 oder 90 euro. ich hab leider keine ahnung, wieviel sie da vor ort kosten.
13.11.2011 12:46 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH