Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.652 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.844 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Der Reread 2012/2013 - Teil 4 (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.09.2012 11:55 von Stretz   122.912 826   29.06.2013 00:04 von Stretz  
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   3.689 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  
2012 (Forum: Kino & TV)   20.02.2008 20:57 von Minister   8.494 27   28.03.2013 12:57 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LeakyCon 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh, wenn ich vom "forum" spreche, meine ich das Terminus forum. Das gibt's glaub ich gar nicht mehr. Das war halt mit Terminus, den Con, verbunden und wurde dann zugemacht, als die Con vorbei war.

Ich bin zwar auch in den Leaky Forum, aber das eigentlich schon immer, das hat nichts mit LeakyCon zu tun gehabt. Soweit ich weiß gibt es da aber auch eine LeakyCon "Ecke". Inzwischen bin ich eigentlich zum großteil über facebook und twitter und mit den engsten Freunden auch mal über Skype in Kontakt.

Neue Leute lernt man dann halt entweder vor Ort bei den Events kennen oder über gemeinsame Freunde bei facebook.
11.11.2011 00:26 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich hier auch mal! Habe schon gehofft, dass ich auch jemanden aus Deutschland finde, der zur Leakycon gehen will Grinsen

Habe noch ein paar Fragen an :

Wie läuft das mit der Anmeldung/Registrierung zur Leakycon?
Sind die Karten schnell weg?
Das ganze wird ja wahrscheinlich in irgendeinem großen Hotel stattfinden, ist es da schlauer in diesem Hotel einzuchecken, oder kann man auch ein billigeres Hostel irgendwo in der Nähe nehmen?

Sorry wegen der blöden Fragen, aber ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie das alles abläuft :S Hoffe, du kannst sie mir beantworten Grinsen

LG <3
11.11.2011 12:37 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wann die registration beginnt, wird von leaky meistens auf twitter/facebook/ihrer website ein paar wochen/tage bevor es losgeht bekannt gegeben. Die ticketpreise sind in der Regel gestaffelt. Hier ein Beispiel: LC12 wird im August 2012 sein, das heißt fall registration relativ bald anfängt werden tickets wahrscheinlich bis februar z.b. $180 kosten, dann erhöhen sie den preis z.b. bis Mai $200 und dann kommt nochmal einanstieg vll für den letzten Monat.
Dafür geht man dann auch die leakycon website. das gibt es ein registration formular, man muss seine daten eingeben und kann dann mit bezahlen. bisher ging das mit paypal. Aber leaky ist inzwischen mit paypal auf dem kriegspfad. ich glaube, jetzt verwenden sie google check out.



keine panik. LC ist keine Starkid tour Augenzwinkern
für 2011 kam im Mai eine Mail rum, dass noch 300 registrations offen waren und einen Monat drauf waren die dann auch weg.
Das kommt natürlich drauf an, auf wieviele Leute LC12 ausgelegt sein wird. LC11 war ürsprünglich für 1500 Leute ausgelegt, dann haben sie auf 2500 erhöht und dann noch mal auf 3000. Am ende waren es mit staffern und allem 3600 Leute. Ich bezweigele, dass LC12 so groß sein wird.
LC09 hatte z.b. nur 750 (oder so) attendees.

Wo man aufpassen muss, sind keynotes und zusätzliche event. Es wird sicher wieder ein Starkid event und ähnliches geben. Die sind manchmal in der Anzahl begrentz. Für das Open at the Close event in den Universal parks gab es z.b. nur 2000 tickets. 50% waren innerhalb der ersten 10h weg. und nach 2-3wochen gabs dann keine mehr. vor allem, weil sie verpasst hatten ein wirkliche warnung rauszugeben, dass die tickets fast weg sind. es kam nur ein kurzen "oh, es gibt nur noch 5 tickets" und die waren dann sofort weg.



ich würde immer empfehlen, in dem hotel zu übernachten, in dem die Con ist! Notfalls kauft zwei luftmatratzen vor ort und teilt euch das zimmer zu sechst oder so, falls es wirklich zu teuer wird. Die Hälfte des spasses an Leakycon machen die parties am abend aus. singalongs oder dancealongs oder einfach mit anderen ein bisschen quatschen. In vielen conferenve hotels ist das aber ein problem, wenn das "offizielle" programming für den Tag vorbei ist und ihr z.b. zu freunden aufs zimmer wollt, weil da ne party ist, ihr aber keine keycard für das hotel habt. Im besten fall funktioniert nur der aufzug nicht. Wir hatten aber auch schon das problem, dass security an den aufzügen platziert war und alle ohne keycard aus dem hotel geleitet hat. kommt selten vor, kann einem aber den abend verderben.
und letzteres war in chicago, wo ja anscheinend LC12 sein wird.


Ok, das war jetzt ein wenig *sehr* ausführlich, aber hoffentlich hilfreich ^^
11.11.2011 13:01 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, Alatarielle! Grinsen



Das war meine Sorge, schließlich sind praktisch alle Events bei denen Team Starkid auftritt, innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten ausverkauft breites Grinsen
Aber die relativ hohen Kosten bei der LC schrecken wohl doch viele ab.

Also registriert man sich erst und muss dabei angeben, welchen "pass" man haben will? Auf der Homepage von LC '11 ist nämlich von "Basic Registration", "Rockstar Pass" und "Lit Day Pass" die Rede.
Das führt mich zu meiner nächsten Frage, was sind keynotes und lits? breites Grinsen




Das heißt also, das man sich für zusätzliche Events schon beeilen sollte mit den Tickets? Gehen denn die Tickets für alle unterschiedlichen Events gleichzeitig on sale, kann man also wenn man sich registriert gleich zB das Starkid Event mitbuchen?
11.11.2011 15:04 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so ist es! die "basic" registration ist quasi das Grundpacket, dass das welcome feast, das normale Programming, den Ball, das Abschiedsfest u.s.w. beinhaltet.

Die Rockstar Pässe waren quasi "buisness class" plätze. das heißt, man bekommt einen sitz weiter vorne. Gerade bei keynotes und ähnlichen veranstalungen war immer der block vor der bühne für die Rockstar Pässe reserviert. Mit dem Rockstar pass hat man glaub ich auch Lit day und ein oder zwei Keynotes dazu bekommen.

Lit Day war quasi eine Literaturconference innerhalb LeakyCons selbst. Athur Levine (amerikanischer Editor von HP), John Green, Maureen Johnson und ein paar mehr haben Vorträge zum Thema Literatur, publishing, editing und so weiter gehalten. Das ticket konnte man für ich glaub $150 oder so nochmal extra dazu kaufen. Das war am Donnerstag vormittag, wenn ich mich recht erinnere. Und das Opening Feast war dann an dem Abend.

Keynotes sind spezielle Programmpunkte, meist solche, die recht viel Geld kosten zu organisieren. Deswegen werden dafür nochmal extra tickets verkauft. Das kann zum Beispiel Starkid sein oder ein actor panel (wie in 2011) oder ein Vortrag von Cheryl Klein (die für Athur Levine arbeitet) oder von Michael Goldberg (Screenwriter für Order of the Phoenix) und so weiter.




Keynotes sind meist limitiert in der Anzahl, aber man kann sie nur kaufen, wenn man bereits eine Registration für die Con gekauft hat. Sie werden auch nicht alle auf einmal bekannt gegeben. Meist werden sie auch erst ausgehandelt, wenn Registration bereits offen ist. Dann bekommt man von Leaky eine Email, die einen darüber informiert, dass eine neue Keynote zur Verfügung stellt und man sie zu seiner Registration hinzufügen kann, wenn man das gerne möchte.

Und hier kommt wieder hinzu: keine Panik, Leaky ist keine Starkid veranstaltung Augenzwinkern (Obwohl manchen das so vorkommt, weil in 2011 wirklich viel Starkid beim Opening Feast, Ball, Star Kid event, autogrammstunden, closing feast ect. dabei war.)
Aber auch hier heißt es: viele Starkid Fans sind nicht unbedingt Harry Potter Nerds, das heißt es ist ihnen zu teuer nur für das Starkid event den Preis für die Leaky registration zu zahlen. Das starkid event war glaub ich von Anfang an dabei (Registration hat im September oder Oktober 2010 angefangen), doch selbst im Mai gab es noch 250 von den 2000 tickets. Am Ende war es aber wohl ausverkauft.
11.11.2011 15:22 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ES IST OFFIZIELL:



offizielle Website:


So, ich hoffe ich kann dahin. Ich will da hin. Wann entscheidet sich bei euch ob ihr fahrt oder nicht?

Also im Prinzip muss man neben der basic registration noch mehr geld ausgeben damit man überhaupt zu den panels und so weiter kann richtig? Ist nicht alles automatisch bei der registration dabei.
Oh das ist alles so verwirrend wenn man dass das erste mal macht (: OHJEEE.

Das ist jetzt wirklich die dümmste Frage überhaupt, aber es gibt da doch auch harry potter events oder? also man diskutiert und unterhält sich über Sachen oder? Da ich noch kein Wizard Rock Fan bin (werde ich in Angriff nehmen. ich brauch erstmal ein paar gute Band suggestions.) will natürlic hauptsächlich wegen HP dahin und gleichgesinnte treffen....

Lit Day kllingt super. Darauf hätte ich richtig Lust. John Green ist super. Hat sich LIt Day gelohnt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acciowinter: 11.11.2011 19:28.

11.11.2011 19:28 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht zum Lit Day gegangen. Ich war an dem Tag in den Uniserval studios, wel am abend das open at the close event war und wir schon ab 2 quasi freien eintritt hatten.

ja, es gibt viel academic programming. panels, papers, roundtabels. das ist alles in der basic registration mit drin. normal gibt es nur wenige keynotes oder ähnliches, die man dazubuchen kann.

bezüglich wizard rocks:
noch immer eine meiner Liebling-Wrockerinnerungen ist das:



11.11.2011 20:03 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahha verständlich. open at the close muss sooooo toll gewesen sein. ich will ja umbedingt in die WWoHP aber ich glaub das passiert erstmal nicht (: mal gucken wieviel lit day kostet und ob ich das mache.

okay danke für die info (:

ich werd mich mal in ein paar bands reinhören. kann ja nicht angehen, dass ich so ein großer hp fan bin und immer noch kein wizard rock höre

Ist LeakyCon ist also meistens vom Do bis So richtig? Geht das Sonntag den ganzen Tag oder ist da nur der Abschlussball?

__________________

11.11.2011 20:09 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ autumnleaf: schön, dass du auch mitkommen willst Grinsen

@ acciowinter: ich muss auch erst noch ma ausrechnen, ob ich das geld zusammen bekomme Verwirrt

ich find ja Ministry of magic toll breites Grinsen ist ein Video von einem Lied von diesem Jahr, ich find die Stimmung voll toll und wär am liebsten selbst da gewesen, obwohl das doch son bisschen chaotisch ist Grinsen

@ Alatarielle: hab ich das so richtig verstanden, dass z.b. Auftritte von wrock bands zu den basics gehören und wenn man weiter vorne stehen möchte, sollte man sich den rockpass oder wie der heißt kaufen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione 1991: 11.11.2011 21:37.

11.11.2011 21:20 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso kommen die nicht zum Yuleball? Ich glaub, dann würd ich das Geld doch investieren. ohh....

__________________


11.11.2011 22:25 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



argh ja ich weiß. oh man. mal gucken ich warte jetzt erstmal bis die Preise bekannt gegeben werden usw.
würdest du dann nur für die con 4 Tage hinfliegen und dann wieder zurück oder noch ein bisschen in Chicago bleiben?

__________________

11.11.2011 22:59 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jein. für Keynotes sind die räume im normalfall bestuhlt. In die Kategorie würde auch das Starkid Event reinfallen. Das heißt: Ja! Wenn du bei Starkid ganz vorn stehen/sitzen willst, brauchst du höchst wahrscheinlich einen Rockstar Pass. Oder, du musst dich für um 3/4 vor die Tür setzten (falls sie dich lassen) und halt am Einlass ganz vorn sein. Und dann auch noch glück haben, falls es mehrere Türen gibt, dass sie deine zuerst aufmachen. Obwohl sie generell sehr fair in der hinsicht sind und wirklich die, die schon ewig warten auch als erste rein lassen.
Aber dann ist immernoch nur der seitliche block ab dem ersten drittel oder so für die normalen Pässe offen.

Bei den Wrockshows dagegen, gibt es nur ein/zwei Reihen ganz hinten zum hinsetzten. Da muss man einfach früh genug da sein um vorne zu stehn. (oder jemanden kennen, der vorne steht ;D)


und das war noch eine der uncaotischsten MoM auftritte Augenzwinkern
Die Stimmung war aber wirklich spitze!



jaaa, zum Yuleball kommt Whompy leider nicht. Mal schaun, ob wir ihn für Alohomora rüber bekommen. Lauren dann hoffentlich auch. Die beiden wollen auf jeden Fall mal nach Europa, aber das ist halt immer nicht so einfach mit flugtickets und so weiter.
12.11.2011 13:08 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hauptsache man kommt auch mit den Basics zu den wrock sachen breites Grinsen
kann man da eigentlich auch generell harry potter fanartikel kaufen?

@ acciowinter: ich würd auch ein paar Tage länger bleiben, ich rechne morgen mal aus wie viel Geld ich sparen kann und dann seh ich ob und wie lange ich fahren kann, wie lange willst du denn wenn dann ungefähr da bleiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione 1991: 12.11.2011 20:21.

12.11.2011 20:15 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ Also wenn ich wirklich nur für LeakyCon hinfahre will ich auf jeden Fall länger bleiben als 4 Tage. Sightseeing und so sollten schon drin sein und vllt kann mich sogar jemand von meinen Freunden aus WI besuchen wenn die das mal auf die Reihe bekommen. Ich werd mal checken wie viel so ein Hostel in Chicago die Nacht kostet. Leider ist August ja mitten in den Sommerferien und daher vielleicht nicht gerade billig. 2 Wochen wäre schon cool aber das würde mich in Unkosten stürzen.



Oh wow, das klingt ja heftig. Fast wie bei einer Premiere. Da bin ich ja froh, dass ich keinen von denen umbedingt sehen muss und das relativ entspannt sehen kann.
Ich hab jetzt schon des öfteren gehört, dass es auch Leute gibt die zur cons kommen wegen den Starkid Leuten oder Wizard Rock allgemein und das sind dann hauptsächlich glee fans oder so?! stimmt das überhaupt?

__________________

12.11.2011 21:35 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider nicht genau wer die von starkid sind breites Grinsen aber glee ist doch noch was anderes als wizard rock oder nicht? Wenn ich jetzt die Serie Glee vor augen habe, erinnert mich daran eigentlich nichts an wrock Grinsen
12.11.2011 21:47 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH