Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.795 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.212 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.621 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.067 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.480 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Feiert ihr Halloween? Oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feiert ihr Halloween? Oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Feiert ihr Halloween? Oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

neulich habe ich mich mit Verwnadten unterhalten, und festgestellt, dass in meiner Familie alle ganz aufgeschlossen diesem Fest gegenüber sind. Auch ich werde diesesJjahr wieder einmal die Türe öffnen und Süßigkeiten verteilen und nebenbei einen gruseligen Film anschauen, da dieses Jahr leider meine Zeit zu knapp ist, um mich für eine richtige Halloween-Party vorzubereiten oder selbst eine zu geben.

Dennoch gibt es immer noch viele Leute, die sich Halloween verweigern und dieses Fest partout nicht feiern wollen, und auch keine Süßigkeiten verteilen wollen. Natürlich ist dieses Fest vor allem hierzulande nur Kommerz der Süßigkeiten- und Kostümindustrie, aber ich finde, wer es feiern möchte, der kann das doch. Und seit Harry Potter dürfte die Akzeptanz doch gestiegen sein, oder? Eine Ergänzung zu den ohnehin noch bestehenden Festen.

Wie ist es mit euch? Seid ihr für Halloween oder nicht? Feiert ihr es? Und wenn nein, warum nicht?

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



29.10.2011 09:05 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mich an dem Fest reizt, sind die Kostüme, da ich seit Kindesalter gern in andere Rollen schlüpfe und mich verkleide. Leider wohne ich in einer Gegend, wo sowohl Fasching als auch Halloween nicht gefeiert wird und so allein in einem Kostüm rumsitzen macht dann auch keinen wirklichen Spaß..

__________________

29.10.2011 10:35 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.10.2011 11:50 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Thread wurde von HarrysPate am 29.10.2011 21:25 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Feiert ihr Halloween? Oder nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH