Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.539 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.413 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.977 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.677 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.481 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » WICHTIG ----Alle Harry Potter DVDs und Blu-Rays werden ab dem 29. Dezember vom Markt genommen !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG ----Alle Harry Potter DVDs und Blu-Rays werden ab dem 29. Dezember vom Markt genommen !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Achtung WICHTIG ----Alle Harry Potter DVDs und Blu-Rays werden ab dem 29. Dezember vom Markt genommen !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warner plant am 29. Dezember den Verkauf aller Harry Potter DVDs und Blu-Rays zu stoppen und ins Moratorium (ähnlich wie der Disney Tresor zu schicken und und alle Jubeljahre wieder neu aufzulegen. Das bedeuten das zum einen die Ultimate Editions zu Teil 7.1 und 7.2 nicht mehr erscheinen werden, denn auch alle Sondereditionen sind betroffen. Aber auch heist es das der Teil 7.2 Grade mal 1,5 Monate lang auf dem Markt ist bevor der Verkauf wieder eingestellt wird, das dürfte somit der Film sein der bisher am kürzesten auf dem Markt war.

Was haltet ihr davon das Warner es nun mit diese Masche schaffen will auch in Zukunft das Interesse an unserem liebsten Zauberlehrling aufrecht zu erhalten ???

Weitere Infos hier:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 27.10.2011 03:22.

27.10.2011 03:16 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bestelle meine DVD bei Hugendubel übers Internet. So bekomme ich auf jeden Fall eine, egal ob das stimmt oder nicht. Wenn es stimmt, ist es eine Frechheit, die funktionieren wird.

Immerhin werden Millionen Fans in die Läden rennen, um noch eine DVD zu bekommen. Allerdings geht ja der Film nicht verloren, wenn es Neuauflagen geben wird. Trotzdem schießt sich Warner Bros. damit ins Knie. Die Zahl der illigalen Downloads, Raubkopien und Fälschungen wird steigen, besonders bei einen so populären Film.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



27.10.2011 08:30 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, ist ja ne ganz tolle Strategie dafür zu sorgen, dass auch wirklich jeder mindestens eine HP-DVD zu Weihnachten kauft.
Um dann wie bei HdR alle paar Jahre die Supersonderspecialedition Nr. drölfzig rauszubringen.

__________________

27.10.2011 08:48 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das habe ich mir auch gerade gedacht ^^ Wirklich haargenau dasselbe. Wobei man bei den superdupertollen Special-Editions ja auch immer sagen muss, dass die Extras nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und sogar gekürzte Versionen enthalten ("Kammer des Schreckens"!) ...
Ich weiß nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Nachricht falsch ist - hoffentlich ^^' Wäre sonst wirklich eine grobe Unverschämtheit!

__________________

27.10.2011 08:55 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das habe ich mir auch gerade gedacht ^^ Wirklich haargenau dasselbe. Wobei man bei den superdupertollen Special-Editions ja auch immer sagen muss, dass die Extras nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und sogar gekürzte Versionen enthalten ("Kammer des Schreckens"!) ...
Ich weiß nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Nachricht falsch ist - hoffentlich ^^' Wäre sonst wirklich eine grobe Unverschämtheit![/quote]
Sehe ich auch ganz genauso. Die Filme vom Markt nehmen und alle paar Jahre in einer immer wieder neuen Special Edition auf den Markt bringen - das übertifft meine schlimmsten Erwartungen und das was sie beim Herr der Ringe gemacht haben noch^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.10.2011 10:58.

27.10.2011 10:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe natürlich auch das es nicht stimmt allerdings haben die schon mehrere onlineportale berichtet. Aber die größte Frechheit finde ich immernoch das Teil 7.2 wirklich nur 1,5 Monate zu haben sein Wird !!

__________________

27.10.2011 12:58 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wäre mir das herzlich egal, auch das 7.2 nur ganz kurz auf dem Markt ist, weil ich mir das eh am Erscheinungstag kaufen werde, aber die Ultimate Editions von 7.1 & 7.2? Geschockt o_O Ich will die haben!
Wenn die ne Weile raus sind, können die das meinetwegen machen.

Aber bescheuert finde ich es trotzdem, und ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist.
27.10.2011 13:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies nur für die USA gilt. Finde ich aber auch nicht gerade super. Die Idee hat Warner ja von Disney, aber ich finde ehrlich gesagt, die Disney Klassiker kann man überhaupt nicht mit Harry Potter vergleichen, weshalb ich diese Strategie von Warner nicht gerade gut finde. Heißt jetzt aber nicht, dass es bei Disney anders ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 27.10.2011 13:53.

27.10.2011 13:52 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja und vor allem sagt es ja schon das wort disney KLASSIKER die filme sind eben auch schon älter und nicht grade erst erscheien, aber es würd mich nicht wundern wenn der plan, jetzt nochmal richtig viel zu verkaufen, nicht aufgeht denn nicht alle wissen das es die dvds in 2012 nicht mehr zu kaufen gibt, folglich rennen sie jetzt nicht ins geschäft um sie zu kaufen sondern warten ab bis sie billiger werden !!! Vogel zeigen Vogel zeigen

__________________

27.10.2011 13:55 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, eine Frage - kommen die UEs von 7.1 & 7.2 GAR NICHT mehr raus und werden die dann nur unverschämt teuer?
27.10.2011 14:02 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke die werden vorerst nicht erscheinen denn so viel ich weis sind auch alle sondereditionen vom produktionsstopp betroffen !!! Keine Ahnung

__________________

27.10.2011 14:08 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es die Information, dass der Lieferungsstopp "nicht länger als 12-18 Monate" dauern soll und danach ein neues Set sowie auch die UEs rauskommen sollen.
27.10.2011 20:39 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Wall_e


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das denn gelesen ??

__________________

27.10.2011 20:44 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier war auf The Leaky Cauldron verlinkt:

27.10.2011 21:24 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen "Produktionsstopp" und "Vom Markt nehmen". Im Eröffnungspost klingt es ja, als ob ab Januar 2012 keine Harry-Potter-DVDs mehr im Laden stehen werden. Wir werden uns noch in aller Ruhe mit unseren 7.2-DVDs und BluRays eindecken und können und dann... Mal sehen.

__________________

27.10.2011 21:38 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » WICHTIG ----Alle Harry Potter DVDs und Blu-Rays werden ab dem 29. Dezember vom Markt genommen !!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH