Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.619 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.269 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.690 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.259 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.074 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 392 393 394 [395] 396 397 398 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau darum ist es doch so eine gerissene PR. breites Grinsen

__________________

05.07.2011 20:50 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtig,er sagt in dem interview,das er ein paar wilde partys hatte und extrem feierte zu den dreharbeiten von hp6.
NUR wer die englischen paparazzi kennt,und seine berühmtheit in england,der weiß auch das die es sofort heraus gefunden hätten.
war das nicht auch zu dem zeitpunkt,wo er zu gab mit der maskenbildnerin zusammen zu sein?
eine komische pr masche,wenn es denn eine sein sollte.
05.07.2011 20:50 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 123
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, den richtigen Daniel Radcliffe lernen wir erst kennen, wenn HP beendet ist. Das Image von Kinderstars wird doch eh von den Filmfirmen bestimmt. Wobei es bei ihm nie so krass war, wie bei den Disney-Typen. Aber vielleicht sind die europäischen Eltern da auch vernünftiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnu: 05.07.2011 21:19.

05.07.2011 21:02 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marii: Genau das meine ich auch. Wer hatte nicht in seiner Jugend so eine Zeit, wo er zu viel gesoffen hat? Also ich hatte die definitiv. Ich will hier keine Alkoholsucht schönreden, aber ein "Süchtiger" braucht professionelle Hilfe, um da wieder rauszukommen. Ich finde es gut, dass Daniel es zugibt, dass er ne wilde Phase hatte (wie viele andre auch), dann aber gemerkt hat, dass es das nun auch nicht bringt (wie viele andre auch). Von einer Sucht würde ich aber hier nicht sprechen.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
05.07.2011 21:43 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, viel Alkohol zu trinken ist ja auch so normal, so wie es sich gerade lesen lässt. Zunge raus

Ich habe mal probiert und bisher nicht mehr. Also ist es wohl nicht so normal. Augenzwinkern

Ich denke (und hoffe) auf jeden Fall, dass es nur ausgedacht ist. Was aber auch dreist wäre um so Promotion für den letzten Film zu machen. Wäre ich Dan, würde ich sowas nicht mit mir machen lassen, wenn es denn ein Fake sein sollte.

Aber wie auch immer, wenn er es überstanden hat, auch gut. Und, ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, dass es ja üüüüberhaupt nicht möglich sei... sowas ist möglich. Alkoholsüchtige können diese Sucht ablegen. Top

__________________

05.07.2011 22:34 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt aber auch auf die Art der Alkoholsucht an, also ist die Person z.B. Spiegeltrinker (kleine Mengen über den Tag verteilt) oder Rauschtrinker...etc. Und in jedem Falle, ist es schwer, später damit zu leben. In jedem Supermarkt muss man 2x mindestens am Alokohol vorbeilaufen und mit jedem kleinen Tropfen kann die Sucht wieder anfangen. Das kann auch ein Stück angegorenes Obst gewesen sein.... So ist es leider...

Was die Meldung angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich Alkoholabhängig war. Viele Jugendliche haben irgendwann mal eine harte Phase (ich auch, allerdings nicht so stark und nicht so lang wie bei manch anderem) und für mich klingt es bei dieser Meldung genau danach. V.a., wenn er es auch so sagt.

__________________

05.07.2011 23:24 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zeitumkehrer: Es sagt ja niemand, dass viel Alkohol zu trinken ja ach so normal ist.
Es geht ja nur darum, dass Dan eben nur gesagt hat, er habe ne Zeit lang geglaubt, er bräuche Alkohol zum Feiern. Weil er dachte, er müsse das "typische" Leben eines Stars - eben mit Alkohol und Parties - führen.
Es ist nicht normal, viel Alkohol zu trinken, aber es kommt durchaus oft vor, dass Jugendliche mal eine Phase haben, wo sie mehr trinken als sie sollten.
Ich glaube nicht, dass es ein Fake oder PR ist, da es eben kein wirklicher Skandal oder Ähnliches ist.

__________________

06.07.2011 10:32 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 123
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, ob a) Süchte leicht zu überstehen sind und b) ob wirklich alle Jugendliche Phasen von vermehrtem Alkoholkonsum haben. Das gehört mM in andere Threads.

Mir geht es hier darum, mit welchen Mitteln Warner Bros. auf den letzten HP-Film aufmerksam macht und dass dies wahrscheinlich auf Daniels Rücken ausgetragen wird. Er hat nur eine ganz kleine relativ undramatische Bemerkung gemacht, und jeder, der jetzt darüber berichtet, bauscht es weiter zum großen Skandal auf. Und wahrscheinlich wird er jetzt in Interviews ewig darauf angesprochen und es wird auch lange an ihm hängen bleiben.

Der Film wird sicher kein Flop, auch wenn man nicht auf solche Methoden setzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnu: 06.07.2011 12:43.

06.07.2011 12:31 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es betrifft Daniel ja eher indirekt, aber wusste irgendwer von euch, dass sich sein Stuntdouble David Holmes bei Voraufnahmen des vorletzten Films so böse verletzt hat, dass er seitdem an den Rollstuhl gebunden ist?
Schrecklich sowas ...

__________________

12.07.2011 16:00 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur mal so eingeworfen : ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber ich hab's gerade nochmal gesehen und krieg mich nicht mehr ein Fröhlich



deswegen liebe ich dan breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


14.07.2011 22:56 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute feiert Harry-Potter-Darsteller seinen .



Und viel Erfolg weiterhin, Dan Traum

Harry

__________________

23.07.2011 16:16 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
StrawberryFee StrawberryFee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50408.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Grund, warum man Daniel einfach lieben muss:

24.07.2011 00:19 StrawberryFee ist offline E-Mail an StrawberryFee senden Beiträge von StrawberryFee suchen Nehme StrawberryFee in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ich das! breites Grinsen
Nachdem ich das gesehen hatte, fing ich an, Dan richtig sympathisch zu finden. Fröhlich

__________________

26.07.2011 21:49 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuer Film mit Dan:


''
James Watkins
Daniel Radcliffe, Ciaran Hinds, Janet McTeer, Alisa Khazanova
Thriller/Horror
Daniel Radcliffe spielt in Die Frau in Schwarz einen jungen Anwalt, der in ein kleines Städtchen reist, um sich um die Unterlagen einer erst kürzlich verstorbenen Klientin zu kümmern. Dort angekommen muss er feststellen, dass der Geist einer Frau ihr Unwesen treibt und auf bittere Rache sinnt...

Hier gibt's einen Trailer:

Sieht gar nicht so schlecht aus bis jetzt. Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
17.11.2011 18:05 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan sieht da plötzlich so... erwachsen aus. Geschockt
Werde ich mir ansehen. Grinsen

__________________

21.11.2011 21:49 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Seiten (398): « erste ... « vorherige 392 393 394 [395] 396 397 398 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH