Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.654 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.325 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.834 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.523 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.227 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde alan als zweiter name passt auch besser zu ihm.
aber na ja jacob ist auch gut.

höffendlich bekommt daniel ganz ganz viele Geschenke.
und ihn kennen lernen will ich ihn auch. klar das will doch jeder. ich will wiessen was er für ein charakter hat.
wir kennen ihn ja nur als Harry Potter und die Stuio Fotos sagen auch nicht gerade viel. und die interviews schon gar nicht. weil bei einem interview muss man ja schliesslich nett sein oder?

LG Feuerblitz
23.07.2004 19:14
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde brennend interessieren, wo er seinen Geburtstag verbringt. Ob er ihn eher am Set oder zu Hause verbringt...

Was meint ihr??

LG

Sabi

__________________

23.07.2004 19:24 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Banshee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na,ich denke doch,dass die am Set ihm für heute frei gegeben haben.Ml ehrlich: am Set ist es bestimmt geil,und die Leute da sind ihm mitlerweile ja auch schon vertraut.Aber trotzdem verbringt er den Tag wohl lieber zuHause als dort(wer würde schon gerne am "Arbeitsplatz" feiern? breites Grinsen ).Einen freien Tag hat er sich jedenfalls redlich verdient.
23.07.2004 19:33
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch ihm was geschickt? Ne Freundin von mir hat ihm doch allen Ernstes eine Boxershort geschenkt. Im Brief war das Foto von ihm, wo er nix anhat ^^'''

Lachen
23.07.2004 19:44
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche ihm auch alles Gute!! Grinsen
15 - Was für ein Alter! .... Wäre ich auch gerne nochmal!


In einem Interview hat er mal gesagt, dass er seinen Geburtstag am Set verbringt und dass er das toll findet, weil er von so vielen Leuten Geschenke bekommt.
23.07.2004 22:59
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, kennt ihr ne Seite, wo man sich Interviews mit ihm laden kann? Also Videos?? Würde gern mal eins sehen.
23.07.2004 23:00
~Pig~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ming-Na
ich bin ziemlich sicher, dass du das auf kannst!

ps:
alles gute zum 15., mein dani schatz!!! Fröhlich
23.07.2004 23:05
violy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibts nicht auch interviews mit den schauspielern auf den dvds?? bin mir nciht sicher!
23.07.2004 23:09
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der dvd von kds gibt es interviews ,in denen die schauspieler über den film ,über ihre charaktere und so reden...
sonst würde ich dir auch danradcliffe.com empfehlen!!! Top
Lg Lily Umarmen
24.07.2004 10:30
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hab ich auch etliches gefunden, aber alles so ne miese Qualität, da musste ja schon raten, wer von den dreien nu wer ist... Naja besser als nix danke Umarmen
24.07.2004 10:51
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf gibts auch welche,allerdings weiß ich jetzt net,was die für ne qualität haben Augenzwinkern
24.07.2004 11:43
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute ihr musst unbedingt auf die seite von

die haben bei der POA Premiere in London ein kleines Interview mit Daniel gemacht. leider kann man es nicht so gut hören auf dem video

aber ich habe ihr die story kopiert ist aber auf englisch

Claire: If I don't do this or I'll get into trouble! How is it today, how are you feeling?

Dan: It's brilliant, it's terrifying, it's great.

Claire: Is there any difference between here and in the US last week or is it the same?

Dan: It's bigger - much, much bigger.

Claire: Much bigger here?

Dan: When stuff happens over here, it doesn't generally get across to the US but when something happens there, it always gets back here, it's brilliant.

Claire: Can you tell us the one main thing that you've learned, now you've taken Harry through the turbulent journey that is "The Prisoner of Azkaban"?

Dan: Um... Don't get into a physical fight with your godfather! At the end of the day, it isn't going to work and you're going to lose!

Claire: It's going to not be what you expect?

Dan: Yeah.

Man next to Claire: Do you believe in magic?

Dan: Yes. Not the kind that's in the film but maybe a different kind.

Claire: Dan, thank you so much for your time, have a fantastic evening!

Dan: Thank you very much!


Viel spass beim lesen. Grinsen
25.07.2004 11:57
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super , versteh leider nicht alles. Könte das jemand übersetzten?
Ganz lieb guck Grinsen

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
25.07.2004 12:55 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœbersetzung:
Claire: Wenn ich das nicht mache, bekomme ich Probleme! wie gehts dir heute, wie fühlst du dich?

Daniel: Es ist brilliant, furcht einflößend, es ist großartig.

Claire: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen hier und der Us (Premiere) letzte Woche, oder ist gleich?

Daniel: Es ist größer - viel größer.

Claire: Es ist viel größer hier?

Daniel: Wenn hier etwas passiert, geht es im Allgemeinen nicht rüber in die USA, aber wenn dort etwas passiert, kommt es immer hier rüber, es ist toll.

Claire: Kannst du uns von einer hauptsächlichen Sache berichten, die du, jetzt wo du Harry durch die turbulente Reise, nämlich den "Gefangenen von Askaban" gebracht hast, gelernt hast?

Daniel: Um .... Gerate in keine körperliche Auseinandersetzung mit deinem Paten! Am Ende wird es nicht funktionieren und du wirst verlieren!

Claire: Es ist nicht so, wie du es erwartet hast?

Daniel: Yeah.

Mann neben Claire: Glaubst du an Magie?

Daniel: Ja. Nicht die Art (Magie), wie sie im Film ist, aber vielleicht eine andere Art.

Claire: Dan, vielen Dank für die Zeit, hab einen fantastischen Abend!

Daniel: Vielen Dank!
25.07.2004 13:24
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hätts im englischen verstanden..aba vielen lieben dank für die übersetzung!!! Umarmen

Lg Lily Umarmen
25.07.2004 16:00
Seiten (398): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH