Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.574 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.207 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.162 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.055 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Hy Augenzwinkern

Stimmt,das kann natürlich auch sein das sie einen Gips versteken soll.Der arme Danny Trösten

Gestern kam immer bei Viva plus die News und da war auch ein Bericht von dem Konzert.Ich hab meistens immer Viva Plus laufen,wenn ich am Pc sitze.Auf jeden Fall meinten sie dann immer das Hauptgast Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe anwesend war.Ich hab nie wirklich bei den News zugehört,aber jedes Mal als sie es sagten bin ich automatisch mit dem Kopf zum Fernseher gezuckt Fröhlich

Liebe Grüße
Danny Augenzwinkern
22.06.2004 16:16
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine Frage wiso sollte er sein Gips verstecken ? ?Dieses Ding das er trägt finde ich zumindest sieht total bescheuert aus.Fann ja sein das er sich da angemalt einen Kratzer oder so hat.Er kann es aber auch einfach cool finden muss ja kein Grund haben Keine Ahnung
22.06.2004 16:26
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So oder so - Ob über Gips oder ohne Gips - Es muss ihm wohl gefallen!
Selbst wenn er da einen Gips/Verband/was auch immer drunter haben sollte, muss ihm die Stulpe ja gefallen, sonst hätte er sie weggelassen!
Grinsen
22.06.2004 17:13
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du sagst es, melva!

Wenn er das nur oft genug mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein trägt, laufen in ein paar Wochen alle so rum...... Fröhlich


Aber was Markus Weasley sagt, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht hat er sich tatsächlich bei den Dreharbeiten irgendwie verletzt?

Warten wir mal ab, ob wir da in den nächsten Wochen noch irgend welche Infos zu bekommen.....

__________________

22.06.2004 17:52 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich fand daniel in den ersten beiden Filmen immer etwas steif,ich fand man hat fast immer gemerkt, dass Rupert und Emma etwas besser gespielt haben...
Aber jetzt nach dem dritten Film muss ich sagen (wie viele andere auch)
"Wow"
Er war ja echt super im dritten Film (wenn auch nicht so gut, wie Rupert, aber das ist ja dann irgendwo auch Geschmackssache...)
Ich hoffe er steigert sich von Film 3 auf nochmal ein bisschen!!
Liebe Grüße
25.06.2004 20:22
PolishDanFan
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leut,ich muss euch echt sagen breites Grinsen breites Grinsen er Typ hat s echt drauf!Im ersten und zweiten Film hat er gut gespielt,aber was er im 3. Film gezeigt hat,ist einfach toll,deshalb bin ich so n großer DanFan... breites Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PolishDanFan: 28.06.2004 15:45.

27.06.2004 17:51
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf danradcliffe.com gibts auch wieder neue Bilder!!
27.06.2004 21:00
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@melva

Danke für den Tipp! Umarmen

Bin mir nicht sicher, ob man hier Bilder von anderen Seiten direkt verlinken darf, also lass ich es lieber.

Aber die Dan-Fans unter Euch sollten die obige Seite mal besuchen! Lohnt sich immer!

__________________

28.06.2004 11:10 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Also Dan ist als Harry echt unersetzlich! Er spielt de Rolle einfach Perfekt! Vorallem im dritten Harry Potter Film hat er sich viel mehr in seine Rolle als Harry hineingesteigert!
Ich find er macht das echt total gut. Nur die Szene, als er geweint hat, ist mir etwas unecht vorgekommen. Ich denke, das hätte er besser machen können. Klar ist das schwer usw, aber...... Auf jeden Fall voll cool fand ich dann, als er dann umhergebrüllt hat!

Er machts einfach gut! Fänd es schade wenn er aufhört!
06.07.2004 18:50
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in den ersten Filme fand ich ihn als Harry einfach nur OK,nicht mehr und nicht weniger!

Aber jetzt sehe ich eine sehr grosse Steigerung in ihm und das gefällt mir ungemein.
Ich finde das ist doch ein gutes Zeichen! Applaus
Für mich gibts keinen besseren Potter und ich könnte mir keinen anderen für die Rolle vorstellen.

Ausserdem kommt er in den Interviews und so sehr sympatisch rüber und nicht so überheblich wie manch andere Pseudo Stars... Vogel zeigen

Man kann schon sagen dass ich den letzten Wochen zum Daniel Radcliffe Fangirlie mutiert bin,aber was ist schopn dabei... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 08.07.2004 21:23.

08.07.2004 21:21 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls es die richtigen DanFans interessiert (die, die alles sammeln) - in der aktuellen YAM ist ein News-Bericht über Dan drin. Er war beim RedHotChilliPepper-Konzert in London.
Das Heft gibts für 1,30 noch bis nächsten Di. Für Dan Fans ist das ja ein muss =) Außerdem ist ein Poster von Hermine (Charaposter) drin.

Dateianhang:
jpg Dan_Concert.jpg (28,15 KB, 346 mal heruntergeladen)
09.07.2004 17:25
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin wieder da

so ich bin aus den ferien zurück ich war in Teneriffa, und auch die kennen Harry Potter.

also das mit dem Konzert das Daniel besucht hat. man der typ ist einfach geil. und er hat die band noch persönlich getroffen stimmt das oder hab ich da was falsches verstanden?
und ich glaub nicht das dan da ein gips hat.

na ja ach übrigens auf danradcliffe.com gibt es neue bilder von Dan.

Dateianhang:
jpg parademag1_2004.jpg (17,23 KB, 319 mal heruntergeladen)
11.07.2004 18:20
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Feuerblitz Ich denke schon, dass er die Band getroffen hat, er war ja auch im VIP Bereich.

Ich glaube auch nicht, dass Dan einen Gips hat, das hätten wir doch schon irgendwo gehört, oder?

Die neuen Bilder sind toll , ich liebe die studio pics Augenzwinkern
12.07.2004 22:31
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@feuerblitz

Also, auf dem bild schaut er ja zum anbeissen aus (ok tut er eh immer) aber ich find er schaut ein wenig aus wie michael j fox ^^'''

In den ersten beiden Filmen war Dan ja echt nochn Kind und er hats zwar gut gespielt, aber eben auch nur gut. Im dritten Film dann... wuuuusch! Ein junger Mann, und wie er spielt Geschockt Einfach unbeschreiblich... da find ich keine Worte für...
12.07.2004 22:39
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ming-Na Schau dir mal die anderen Studio Pics an, da sieht er auch zum Anbeißen aus. Ja stimmt, irgendwie sieht er da echt ein bisschen wie Michael J. Fox aus Fröhlich

Ich finde, zwischen dem ersten und zweiten Film hat er sich vom Aussehen her nicht viel verändert. Aber beim dritten Film Geschockt Selbst meine Freundin, die ich ins Kino mitgeschleppt habe und die eigentlich immer davon genervt ist, wenn ich von Dan schwärme, meinte auf einmal "wow, der sieht ja ganz anders aus, viel männlicher" breites Grinsen
12.07.2004 22:47
Seiten (398): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH