Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.574 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.207 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.162 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.055 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab ja auch nie behauptet, dass er schaupielern können muss wie die erwachsenen und erfahrenen Mitglieder bei HP, sondern gehts es mir nur darum, was auch melva schon gesagt hat, dass Dan im Vergleich zu anderen Kinderschauspielern um einige Ecken schlechter ist.
Ich habs in meinem ersten Beitrag geschrieben, sobald er im FIlm mit Rupert, Emma oder beiden zusammen zu sehen ist, wird er immer von ihnen ausgestochen, wie gesagt, steht alles in meinem ersten Post.
Und zwischen Haley Joel Osment und ihm liegen sowieso Welten, an ihm seine Qualitäten wird Dan niemals rankommen, Osment hat in "The Sixth Sense" gezeigt, dass man auch als Kind besser als mancher großer Filmstar schauspielern kann und generell spielt er grandios, was für mich bei Dan überhaupt nicht der Fall ist.

Und David Copperfield habe ich gesehen, zwar nicht ganz komplett, aber genug, dass meine Meinung über Dan dadurch nicht geändert wird, für mich ist er ein Junge, der durch enormes Castingglück und Beziehungen zum Filmstar wurde, und beileibe nicht durch Talent.
16.06.2004 13:49 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph

Nach meinen Infos ist Dan durch puren Zufall an die Rolle gekommen und nicht durch irgend welche Beziehungen....

Wie dem auch sei, er hat die Rolle bekommen und offensichtlich müssen die Casting Leute ja irgend was in ihm gesehen haben.

Aber ich will mich nicht mit Dir streiten. Ich finde ihn als Schauspieler gut und Du halt nicht.

Was für ein Glück, dass die Geschmäcker und Meinungen verschieden sind, sonst hätten wir ja gar nix zu diskutieren. Augenzwinkern

@Feuerblitz
Stimmt, das mit David Copperfield hattest Du schon gepostet! Hatte ich vorhin gar nicht mehr dran gedacht!

__________________

16.06.2004 14:21 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß war Dan mit seinen Eltern im Theater und vor ihnen saß David Heyman. Heyman drehte sich dauert um, weil er in Dan den Harry Potter sah. Er kannte zufällig Dan`s Vater, Alan Radcliffe, und verabredete sich mit ihnen, um über den Film und Dan zu sprechen.
Ich denke die meisten Schauspieler, die große Rollen bekommen, haben auch Beziehungen. Aber man kann auch nicht allein durch gute Beziehungen große Rollen bekommen. Dan hat vielleicht die Chance auf diese Rolle durch die Beziehungen seines Vaters bekommen, aber das er Harry Potter spielt, hat er seinem schauspielerischen Talent und seinem Aussehen zu verdanken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 16.06.2004 18:41.

16.06.2004 18:40
Feuerblitz
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich weiss das hier passt jetzt net hier rein aber ich schreib es jetzt trotzdem ich hab doch am 10.mai einen Brief an Daniel Radcliffe geschickt. heute habe ich den brief bekommen. mit Autogramm ich hab ich wahnsinig darauf gefreut. ein a4 foto von ihm mit unterschrift

Ich hab den Brief in 38 Tagen bekommen. man hab ich mich gefreut. Ein A4 foto von ihm mit Unterschrift, ich kanns immer noch nicht fassen.
Aber jetzt hab ich genug geredet

Und ich finde das er Talent hat und ich bin zufrieden mit ihm was er geleistet hat. Tja glück gibt es eben doch Augenzwinkern
17.06.2004 11:17
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das is ja cooL!
Ich hab mal in der Yam nen Bericht glesen, bei dem sie Stars getestet haben, wie schnell man Autogramme bekommt. Da lag Dan glaub ich auf Platz 1 Augenzwinkern

Der is anscheinend echt voll zuverlässig und lässt niemanden aus Applaus

Hast du eins mit Widmung, ne oder?
17.06.2004 14:36
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähh, nur mal so zur Info, die Antworten schreibt nicht er, sondern seine Agentur, und die Geschwindigkeit hat nicht das geringste mit ihm zu tun, sondern wie schnell der Fanbrief Berg abgebaut wird und die vorgefertigten Antwortbriefe weggeschickt werden. Dan bekommt davon überhaupt nichts mit. Augenzwinkern

Aber ich hoff jetzt einfach mal, dass du nicht wirklich gedacht hast und ernst gemeint hast, mit dem "Der is anscheinend echt voll zuverlässig und lässt niemanden aus "....
17.06.2004 14:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Serafina ich hab mal in der Popcorn genau das gleiche gelesen,also sprich wo sie Promis getestet haben,wie schnell man eine Antwort bekommt.Da war Dan mit auf dem letzten Platz.Man muss ungefair um die 30 Tage warten.´

Liebe Grüße
Danny Umarmen
17.06.2004 19:44
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch mal etwas Kritik an dem lieben Dan loswerden
Bevor ich das tue muss ich aber sagen, dass mir der Junge symphatisch ist, seine nervvöse und hibbelige Art bei Intereviews finde ich köstlich und er scheint auch einigermaßen auf dem Boden geblieben zu sein
Ein etwas schüchterner, aufgeweckter Junge eben (kennt hier jemand dieses Interview wo er demonstriert, dass er seine Hand um 360° drehen kann? Das war zum Schießen, ich hab mich kaputtgelacht in dem Interview)
Aber jetzt kommts:

Ich schließe mich Seraph und den anderen an
Dan hat nicht viele Gesichtsausdrücke drauf und manche Sachen kommen irgendwie nicht wirklich rüber
Hier hat sich wer aufgeregt, dass Harry nunmal auch im Buch depressiv ist aber es wird ja garnicht der Gesichtsausdruck an sich bekrittelt sondern wie Dan ihn macht, und das überzeugt mich manchmal wenig
Sein Mienenspiel fällt äußerst dünn aus und mit Trauer scheint er besondere darstellerische Probleme zu haben
Beim Weinen in Film 3 musste ich fast schmunzeln weil ich es so unglaubwürdig fand... nur Hermine hat das ganze noch irgendwie gerettet
Manchmal geht Dan echt unter, nicht nur zwischen seinen Trio-kollegen sondern natürlich auch gegen die ganzen großen Schauspieler wie Rickman und Oldman (mir fällt grad auf, dass die beide mit aufhören...)
Einzig und allein neben Thewlis hat er mir sehr gut gefallen!
Die zwei passten sehr gut zueinander

Ich würde allerdings nicht aussließen, dass Dan weiterhin erfolgreich im Showbiz ist, also auch auf schauspielerische Art
Mit Beziehungen, einem so bekannten Vater, viel Geld (das er zweifellos besitzt) und vor allem einem Karrierestart als der berühmte Harry Potter ist es wirklich nicht auszuschließen
17.06.2004 21:18 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das interview hab ich auch gesehen, und ich fand das echt cool, ich meine ich wäre auch nervös wenn ich weiss das dich tausende von menschen dich im fernseh sehen. da ging es mir auch nicht besser, also ich kann Dan verstehen wenn er mal nervös wirkt.

Und was seine schaspielerei angeht, ich hab es ja tasusend mal gesagt das er es wirklich gut kann und talent dazu hat. Und das er wirklich der genau Harry Potter für mich ist.

Aber wenn ich euch so anhöre, da fällt mir nur ein ihr wollt gar nicht das Dan Harry Potter weiterspielen soll.
Zwar das mit dem weinen war ja wirklich nicht gut, das gebe ich ja auch zu.

Aber sonst war einfach spitze vorralem die wutausbrüche hat er gut hingekriegt.

Aber lassen wir es sein ich musste das halt unbedingt loss werden, ich will ihn ja nicht beschützen,und will auch keinen streit mit euch anfangen.
Lassen wir es beim alten, Ich finde ihn halt gut als Schauspieler und ihr ihn eben nicht so. Grinsen

Gruss Feuerblitz
17.06.2004 22:11
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, also ehrlich gesagt, ich will auch keinen Neuen für Harry
Auch wenn Dan nicht so der super Schauspieler ist (wie ich finde), könnte ich mir keinen anderen mehr vorstellen
Er ist jetzt nunmal Harry Potter, beim Lesen stelle ich ihn mir auch schon so vor und ich hab ich an ihn gewöhnt
Und nur weil wir sein Talent kritisieren muss das nicht heißen, dass wir wen anderes als Harry wollen!
Das muss man nicht immer gleich so eng sehen Augenzwinkern
Kritik bedeutet ja nicht, dass wir Dan nicht leiden können oder so
17.06.2004 22:25 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Armaged1e
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ebenfalls das Daniel eine sehr gute Wahl war die Rolle von Harry Potter zubesetzen.Erstaunlich finde ich die rasante Entwicklung von ihm..wenn man sich ein paar Fotos von den Castings anschaut und dann sein Aussehen im 1. Teil betrachtet...mittlweile ist er zu einem jungen hübschen Mann heran gereift, und obwohl er erst 15???? Jahre alt ist könnte er glatt als 18 Jähriger durchgehen.Ich bin nun auch schon etwas älter und muss mich manchmal wirklich zurück halten wenn ich anfange von Daniel zuschwärmen, da er ja noch im Vergleich zu mir ein Kind ist..
Schauspielerisch hat sich so einiges gesteigert bei ihm, die gesamte Mimik hat sich vervielfacht.Man bedenke die Szten im 3. Teil im zugabteil als der Dementor an harry dran war...einfach genial wie er das Leid und die Qual zum ausdruck gebracht hat..
Ich kann mir keinen anderen Schauspieler für diese Rolle vorstellen..hoffentlich bleibt er uns bis Teil 7 erhalten...
17.06.2004 23:02
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz seiner schauspielerischen Schwächen, kann ich mir inzwischen natürlich auch keinen anderen Harry mehr vorstellen - Ich kenne jetzt eben nur ihn in der Rolle, wenn es mal irgendwann zu einem Schauspielerwechsel kommen sollte (was ich nicht glaube), müsste ich dann gucken, ob ich mich an einen Neuen gewöhnen könnte.

Zu seinen Interviews:
Ich finde, er ist sehr, sehr viel cooler und gelassener geworde, was Interviews und öffentliche Auftritte betrifft!!
Er macht das inzwischen ziemlich locker und charmant!!
Ich erinnere mich an Interviews zur Zeit des ersten Filmes, in denen er kaum noch seinen eigenen Namen flüssig aussprechen konnte - Jetzt kommt er immer schon ziemlich selbstbewusst rüber!

Man könnte sagen, was ihm auf der Leinwand fehlt, hat er bei solchen Gelegenheiten (Interviews, Berichte etc) doppelt und dreifach!! - Nämlich: Ausstrahlung und eine extrem gewinnende, natürliche Art!!



edit: Auf danradcliffe.com gibts wieder neue Bilder von ihm auf einem Red Hot Chilli Peppers Konzert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 20.06.2004 15:36.

17.06.2004 23:26
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy hy Umarmen

So da meld ich mich dann auch noch mal im Dan Thread breites Grinsen Und nicht ohne Grund Zunge raus Hab da nämlich mal ne Frage an euch *gg*
Also heute sind ja die Bilder von Dan aufgetaucht,als er beim Red Hot Chilli Papers Concert war.Mir ist aufgefallen das er am linken Arm eine art bunte Stulpe anhat,aber an der rechten nicht Nachdenken Wieso??? Hatte es einen Grund.Oder ist es ein Gibs????Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Edit: Ich hab mir die Bilder eben mal genauer angesehen,und bemerkt,dass es eine Stulpe ist
Der Typ hat echt style und sieht auch noch sooo gut aus.Aber genug der Sache sonst gibts ärger
Was meint ihr wes der Typ mit dem rot schwarz gestreifeten Pulli neben ihm ist,ein Freund???Könnt ic mir irgendwie vorstellen
20.06.2004 20:44
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, das ist einfach eine Stulpe, die er halt schick so findet! Grinsen
Oder irgendein Erkenungszeichen unter Rockfans....? Nachdenken Augenzwinkern
20.06.2004 20:56
Markus Weasley Markus Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7028.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 59
Herkunft: Glücksburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das Bild von Daniel mit der Stulpe am Arm genau anschaut (roter Keis), dann scheint die Stulpe etwas abzudecken, was auf dem Arm aufliegt. Möglicher Weise könnte es ein Verband sein. Anscheinend ist so ein Trimagischer Turnier wirklich nicht ohne.

Die Stulpe sieht im übrigen aus, als hätte Mrs Weasley sie persönlich gestrickt. Grinsen

Dateianhang:
jpg Daniel-mit-Manschette.jpg (20,28 KB, 223 mal heruntergeladen)
21.06.2004 21:02 Markus Weasley ist offline E-Mail an Markus Weasley senden Beiträge von Markus Weasley suchen Nehme Markus Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (398): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH