Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.576 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.211 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.543 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.162 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.055 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, genau davon, was Severus Snape vor mir sagte, bin ich auch absolut überzeugt,wenn Dan nicht dieses enorme Glück gehabt hätte und die Beziehungen seiner Eltern, dann wäre er niemals so groß rausgekommen, denn damals war sein Talent mehr als bescheiden, das kann man nicht denk ich nicht abstreiten, denn im ersten Film war er unterdurchschnittlich, er hatte einfach nur Glück.

Ich finds ja immer noch sehr schade, das Haley Joel Osment die Rolle abgelehnt hat, denn dann wäre Dan niemals in Frage gekommen, aber Osment war der Meinung, dass die Bücher nicht verfilmt gehören. Eine tolle Meinung, aber meiner Meinung nach im Vergleich zu Dan sehr, sehr schade, denn Osment ist ein exzellenter Schauspieler, der auch wirklich Talent hat.
14.06.2004 21:14 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf danradcliffe.com übrigens vier neue pics von Dan!
Dan passt vom Aussehen aber besser als Haley Joel Osment.Ich denke vom Aussehen her ist Dan die perfekte Besetzung. Haley Joel Osment hat mir in The Sixth Sense sehr gut gefallen.
Hier ist ein Bild

Dateianhang:
jpg hjo-hs02-e.jpg (17 KB, 541 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 14.06.2004 21:29.

14.06.2004 21:26
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal nen Link, da kann man Bilder von ihm sehen --->

Wie er heute aussieht, weiß ich leider nicht, ich hab jetzt auf die schnelle keine aktuellen Bilder gefunden.
Aber das wirklich nur nebenbei, ich hab das nur als Nebeninfogeschrieben, über Haley selbst wird hier jetzt bitte nicht ausgeweitet diskutiert.
14.06.2004 21:28 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Severus Snape ich hab ja auch gesagt, dass er im ersten teil noch nicht so gut war wie im dritten und ich hab ihn auch nicht mit einem erwachsenen schauspieler verglichen! ich hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. ich habe ja gesagt/geschrieben, dass ich glaube das er ein zweiter hugh grant wird; bin aber davon ausgegangen, dass er sich noch steigert was seine schauspielerischen leisungen betrifft!
aber trotzdem: ich finde er ist ein toller schauspieler!

lg smile
14.06.2004 21:36
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne er ist kein Engländer und ich denke er wäre auch zu alt gewesen, denn er ist jetzt 16. Okay, das wars jetzt aber zu Haley Joel Osment.
14.06.2004 21:37
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Er ist kein Engländer, aber er hatte die Rolle trotzdem von vornherein schon zu 99,9% sicher, er hatt wie ich oben geschrieben habe aus persönlicher Abneigung abgelehnt.
Aber wie gesagt, lassen wir das, das war oben nur ein persönlicher Einwand von mir, ich wollte damit keine Diskussion starten. Augenzwinkern
14.06.2004 21:37 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Daniel Radcliffe passend zu Harry Potter, und ich finde auch das sie auch den richtigen harry gefunden haben.
Ich hoffe sehr das er noch weiter Harry Potter spielt vorrallem Harry Potter 5 das wäre echt cool. Ich könnte mir kein andeeb vorstellen, ich hab mich zu sehr an ihn gewöhnt.
Ich freu mich jetzt schon auf den 4 Teil hoffendlich hat er sich dann noch mehr gebessert. MIt dem Schauspielern
14.06.2004 21:47
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist auch für ein Kind, ein nicht wirklich guter Schauspieler.
Schauspielerisches Talent hat ja nichts mit dem Alter zu tun! - Denkt an Christina Ricci, Elijah Wood, Macauly Culkin, Kirsten Dunst, River Phoenix, das Mädchen aus "My Girl" u.v.a. - diese Kinder haben ihre erwachsenen Kolegen glatt an die Wand gespielt!
Auch für Ron und Hermine hätte man mit Sicherheit bessere Schauspieler finden können.
Aber es ist auf jeden fall beachtlich, wie Dan sich im 3. Film gesteigert hat! - Was, denke ich, zum Großteil am Regisseur liegt!
Cuarón legt wohl wesentlich mehr wert auf die Ausarbeitung der Charaktere, als Columbus.


@Haley Joel Osment:
Soweit ich das damals mitgekriegt habe, wollte er die Rolle schon, hat sie aber nicht bekommen!
14.06.2004 21:48
Sirius Tochter
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ich habe in der Bravo gelesen dass Daniel Radcliffe nach dem 4. Film endgültig mit Harry Potter schluss machen will er sagte das wir nach dem vierten Film den richtigen Daniel kennen lernen und das es aus sei mit schul uniform und Bankangestellten frisur. Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Tochter: 15.06.2004 13:32.

15.06.2004 13:32
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Sirius Tochter, den ganzen Müll hab ich auch gelesen und ich hab mich dazu auch schon mal im alten Thread geäußert. Das ist doch alles purer Quatsch. Dan hat gesagt, er wisse nicht wie es nach dem 4. Film weitergeht und dass er auch ohne HArry Potter leben könnte. Da is nix schlimmes dran. Nur die Bravo zieht daraus natürlich gleich wieder sämtlich Schlüsse. Dass Dan dann auch noch gesagt hat, er könne sich seine Zukunft in der Musik vorstellen, gab dann noch den Rest zu dieser "Hammerstory" Böse Vogel zeigen
Nich mehr ganz dicht

Zu Dan will ich mich auch noch äußern. Joa er ist meiner Meinung nach einer sehr gute Besetzung. wenn ich auchj zugeben muss, dass sein Schauspielerisches Talent nicht das übrragendste ist. Aber daran kann man noch feilen und er ist jung. Wie man im 3. Film sieht, liegt die Leistung meist nicht nur an den Darstellern, sonder auch am Regisseur. Wie schon erwähnt legt Cuaron eben mehr auf Mimik, Gestik etc.
Dies macht diesen Film zu einem wirklichen highlight, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Ich bin gespannt, was der neue Regisseur fodert. Das werden wir dann beim 4. Film sehn. Und wer weiß, vielleicht ist Dan bis dahin ein absoluter Profi Keine Ahnung

Dass Haley Joel Osment beinahe bekommen hat, finde ich schon ziemlich erschreckend. Ich bin megafroh, dass sie einen bis dahin ziemlich unbekannten Schauspieler wie Dan genommen haben. Mal ehrlich: Ich könnte mir Haley in dieser Rolle nicht vorstellen, ganz und gar nicht. Und das nicht, weil ich Dan jetzt schon als "Harry" vor Augen habe. Haley kenne ich bereits aus "The Sixth Sense" oder "A.I." was schon ziemliche Blockbuster sind. Es wäre mir schwer gefallen, ein so bekanntes gesicht als den neuen "Harry Potter", in farbe zu akzeptieren.

Dan passt vom Aussehen her hervorragend zu der Rolle. Es müssen außerdem auch neue Talente geboren werden. Diese fallen halt nicht immer vom Himmel, aber hey, das ist ja nicht schlimm. Solange er sich weiter steigert, finde ich ihn jedenfalls äußerst perfekt für die Rolle des Harry Potter. Was auch für die übrigen Schauspieler gilt.
Neue Talente müssen erst gemacht werden, wer erwartet schon von 11jährigen unerfahrenen Kindern, dass sie in ihrer ersten Rolle sofort sämtliche "Alten Hasen" in Grund und Boden spielen. Ich werfe ihnen jedenfalls nichts vor und bin voll froh über die Auswahl der Schauspieler.

so, hups, das is jetzt dochn bissl viel geworden breites Grinsen

LG
Serafina Ätsch breites Grinsen breites Grinsen
15.06.2004 13:57
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zufrieden mit der auswahl der Schauspieler.
Aber wenn ich euch so anhöre, da denke ich, ja seit ihr mit Dan nicht zu frieden das er die Rolle von Harry Potter bekommen hat?
Also für mich gibt es keinen besseren, und Schauspielern das kann er doch ganz gut, ich meine er lernt es ja auch. Das sieht man ganz gut im Dritten Film.

Na ja ich gebe ja zu das diw Weinszene von ihm auch nicht so gut war, für mich hat das so ausgesehen als würde er Lachen.
Wären es echte Tränen dann wäre es perfekt gewesen. Herime kamm ja zu ihm und tröstete ihn und bei ihr hat man Tränen in den Augen gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 15.06.2004 15:51.

15.06.2004 15:49
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass sie Harry, Ron und Hermine ganz unbekannte Schauspieler haben wollten/gesucht haben finde ich gut!
Inzwischen bin auch zufrieden - Ich könnte mir keine anderen Schauspieler vorstellen (die Macht der Gewohnheit).
Trotzdem finde ich, hätte man Harry mit einem talentierteren Jungen besetzen können!
Und vor allem, finde ich das Argument: "Er war/ist doch noch jung!" nicht gerechtfertigt! - Es gibt sehr gute junge Schauspieler und es wäre die Aufgabe der Produzenten, Regisseure und co gewesen, solche guten Schauspieler zu casten!


Dan hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er glaubt, eine ganz gute Stimme zu haben und dass er gerne in einer Band singen würde! Ich würde ihn super-gerne mal hören!
15.06.2004 16:07
Hexi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, warum sich so viele über die Mimik von Dan oder sein Schauspieltalent aufregen...Er stellt Harry doch genauso dar, wie er laut Buch auch rüberkommen muß, er IST eben ein recht depressiver Junge, also warum soll er nicht auch so gucken??? Das Rupert logischerweise mehr Mimik haben muß ist doch auch klar, weil auch so im Buch!!! Es tut mir herzlich für Dan leid, das er "so eine Rolle" spielen muß, nicht, das ich einen anderen haben wollte...ABER so kann er zur Zeit sein wirkliches Schauspieltalent, und ich finde wirklich, daß er das hat, zeigen!!! Die Rolle von Harry ist verdammt schwer zu spielen, und er bringt sie gut rüber! Irgendwo wurde hier die Szene aus Teil 2 mit den Spinnen erwähnt. Vielleicht ist es demjenigen nicht aufgefallen, aber genauso sollte es rüberkommen: Ron der vor Angst sich fast in die Hose macht und Harry der sich in dem Moment auf das Wesentliche konzentriert, nämlich auf Aragog...die Angst, die Ron auf Spinnen hat sollte dabei rüberkommen, und er hat das genial gemacht...Aber, wie gesagt, Harry ist auch im Buch nicht gerade der humorvollste Mensch mit tausend Gesichtern meist ehr traurig oder wütend, und DAS schafft Dan doch nun wirklich genial!!!
So, jetzt hab ich mich auch mal ausgelassen.... Böse
15.06.2004 19:51
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hexi
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen!
Für mich hat Daniel sehr wohl eine Menge Talent, was man auch deutlich sehen kann.

@Seraph & Melva:
Sorry, da bin ich halt anderer Meinung als Ihr.
Hat einer von Euch den Film "David Copperfield" gesehen, den Daniel als 10jähriger gespielt hat? Schaut ihn Euch mal an, und urteilt dann noch einmal.
Natürlich ist Dan nicht so "perfekt" wie die erwachsenen Schauspieler, aber für sein Alter finde ich seine Leistung enorm.

Nur in dem Punkt mit der Weinszene auf dem Stein muss ich Euch Recht geben. Das hätte man besser machen können. Es gibt genügend Hilfsmittel um Tränen zu erzeugen, wenn sie nicht von alleine fließen wollen - das kreide ich aber dem ansonsten klasse Regiesseur an und nicht Dan.

Was sein Äußeres betrifft dürfte meine Meinung ja hinlänglich bekannt sein: Er verkörpert für mich den Harry perfekt und ich finde ihn ausgesprochen hübsch. Wenn ich mir das Kerlchen so in 5 bis 10 Jahren vorstelle - Mädels, zieht Euch warm an!

__________________

16.06.2004 12:47 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Konni:
Ja, über sein Talent kann man sich streiten! Grinsen
Aber ausgesprochen hübsch, finde ich ihn auch ...... Nur schade, dass ich in 5 - 10 Jahren, eben auch 5 - 10 Jahre älter bin ..... aber irgendwann ist der Altersunterschied ja kein so großes Problem mehr! (Ob jetzt 60 oder 63? Augenzwinkern )
16.06.2004 13:05
Seiten (398): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH