Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.389 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   2.595 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   12.969 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   11.902 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   9.642 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Daniel Radcliffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dan-Fans,

Da das Spammen im alten Thread zu Daniel Radcliffe arg überhand genommen hat , der Thread dadurch auf über 50 Seiten angewachsen ist und es war schwer war, dort den letzten sinnvollen Beitrag ausfindig zu machen, haben wir ihn gelöscht und eröffnen hier einen neuen.


Beiträge, in denen es ausschlieÃčlich darum geht, wie süÃč Daniel doch ist, oder in denen jemand einfach wiederholt, was er/sie zuvor schon geschrieben hat, sind zu unterbinden und werden ohne Vorwarnung oder weitere Erklärung gelöscht.


Hier wird über Daniel Radcliffe als Schauspieler diskutiert. Unbegründete, aus der Luft gegriffene Vermutungen wie "Ich glaube, Dan ist mit Emma zusammen" haben hier nichts verloren - diskutiert also bitte fundiert!


Hie und da mal über ein neues oder altes Bild von Daniel Radcliffe zu diskutieren, ist zwar ganz nett, aber bitte versucht, solche Unterhaltungen, in denen es nur über sein Aussehen geht, zu minimieren und nicht endlos fortzuführen. Ihr müsst auch nicht jedes neue Bild, dass ihr von ihm findet, online stellen.


Natürlich müsst ihr keine Fans von Daniel Radcliffe sein, um hier zu posten. Vernünftige Kritik ist immer gern gesehen und tut Diskussionen gut!

So, nun viel SpaÃč im neueröffneten Thread zu Daniel Radcliffe!

Padma

(im Namen des gesamten HpXperts Teams)

Anmerkung:
Bevor die Frage aufkommt: Beiträge aus dem alten Daniel Radcliffe Thread sind unwiederruflich gelöscht und sind auch nicht mehr im Beitragszähler inbegriffen.
12.06.2004 23:45 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Padma das du einen neuen Daniel Radcliffe Thread aufgesteltt hast. Grinsen
Gut ich fang dann mal an.

Also ich finde das Daniel ein wahres talent hat, und er spielt Harry Potter wirklich gut. Für mich wäre er unersetzbar.
Im ersten Film hat er mir nicht so gefallen also vom schauspielern her, er war da ein bisschen verklemmt. Aber im 2 teil wow einfach klasse.
Der dritte Teil hab ich auch schon gesehen, sein schauspielerisches Talent hat sich nochmals verbessert. Top
niemand spielt Harry Potter so gut wie Daniel.(aus meiner ansicht)

Liebe Grüsse
Feuerblitz Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 13.06.2004 00:53.

13.06.2004 00:50
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den neuen Thread es wurde langsam echt zu viel.
Mein PC hatte nen Virus darum schreib ich jetzt erst wieder.

Also, ich bin riesiger Daniel Radcliffe Fan und das eigentlich schon seit ich ihn im ersten Film gesehen habe. Er hat groÃčes Talent, das hat man besonders jetzt im dritten Teil gemerkt und für mich wäre er auch unersetzbar, denn er ist einfach der Harry Potter.
13.06.2004 11:33
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 56
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt echt gewundert, das der Daniel Radcliffe-Thread nur so wenig Beiträge hat und alles nach dem eigentlichen Thread durchsucht.*gg*

Im dritten Film hat mich Daniel echt positiv überrascht. Nicht nur, dass er schauspielerisch einiges dazugelernt hat, verkörpert er die Rolle des pupertiernden Harry perfekt. Ich hatte kurz zuvor nochmal den zweiten Film gesehen und da fiel mir die Wandlung besonders auf.
Eines ist sicher Mädels, aus Daniel wird mal ein attraktiver junger Mann. Er ist bereits auf dem besten Weg! Augenzwinkern

__________________
How up do high knee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maighread: 13.06.2004 18:20.

13.06.2004 18:20 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir im Kino das Triple-Feature angeschaut und hab wirklich deutlich gemerkt, wie er sich , nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom schauspielerischen können her enorm verändert hat! Und zwar zum positiven.
Wenn er von Film zu Film besser wird, dann können wir in Filmn 5 und 6 enorme Leistungen erwarten, falls sie gedreht werden und er noch mitspielt!
13.06.2004 20:02
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Dan total gern, er kommt mir so richtig sympatisch vor, gar nicht angeberisch und sehr selbstbewusst.
Ich würd ihn gern mal sehen, oder gar kennen lernen, aber so was wird sich wohl nie abspielen. *gg*
Naja, was sein schauspielerisches Talent angeht find ich ihn einfach super, er verkörpert Harry einfach genial, ich könnte mir keinen anderen
Schauspieler für Harry vorstellen, als Dan.
Er hat sich noch dazu sehr verbessert seit dem ersten Film.
Er spielte den dritten Film einfach genial Top .
Besonders gut find ich, dass er jetzt neu synchronisiert wurde, diese Stimme passt jetzt richtig gut zu Dan.

Ansonsten, wirklich danke für den neuen Daniel Radcliffe-Thread.
Der letzte wurde mit der zeit wirklich zu viel. Er war überhaupt nicht mehr übersichtilich.
13.06.2004 20:06
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..wie ich dan finde hab ich ja schon oben genannt...aba trotzdem...er ist so sweet...einfach zum knuddeln... Umarmen

Aba ma ne frage(hab sie schon im letzten tread geschreiben...dann wurd er geschlossen)...
was würdet ihr tun,wenn euer telefon klingelt un ihr nichts ahnend dran geht...und auf einma dan am ohr habt,der sich verwählt hat....
Ich weiÃč,kaum vorzustellen...aba wär doch schön breites Grinsen
Was würdet ihr tun???

LG
Lily Umarmen
13.06.2004 20:21
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja inzwischen auch so etwas wie ein "Dan-Fan", was mir wegen meines Alters, manchmal auch ein bisschen "unheimlich" ist.

Was seine Schauspielerei betrifft: Also, er ist kein begnadetet Schauspieler und beim ersten Film habe ich mich auch richtig geärgert, dass sie für die Rolle des Harry keinen talentierteren Jungen gesucht haben!
Aber er ist besser geworden! Er ist zwar nocht immer und in jeder Szene überzeugend, hat sich aber absolut gesteigert!!

Im Positiven auf ihn aufmerksam, wurde ich erst ende letzten Jahres, als die Promotion für Film 3 anfing.
Da habe ich dann das erste Mal bewusst Interviews von ihm gesehen/gelesen und mir Photos angeschaut.

Und so in den Clips und Interviews wurde er mir einfach wahnsinnig sympathisch! - Er hört dieselbe Musik wie ich und scheint einfach ein wirklich guter und für sein Alter recht reifer typ zu sein!
Ich mag die Art, wie er redet und sich ausdrückt (deshalb, schaut/lest euch Interviews unbedingt im Original an, wenn ihr halbwegs englisch versteht!!).
Und er sieht halt auch echt schnuckelig aus!


@ die Geschichte mit dem Telefonanruf:
ich würds wahrscheinlich gar nicht merken ..... würde wahrscheinlich einfach sagen: "Sie haben sich verwählt" und auflegen..... Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 13.06.2004 21:08.

13.06.2004 21:00
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab ne frage.
Habt ihr schon mal David Copperfield gesehen, da spielt doch Daniel den kleinen David.
Als ich auf dem Sender geschaltet habe. Da hab ich ihn sofort erkannt.
und ich muss sagen da hatte er schon ein talent. Augenzwinkern
Mal gucken wie er im 4 teil ist. bestimmt noch tausend mal besser, mann er wird ganz bestimmt ein berühmter Schauspieler. Da bin ich mir ganz sicher Augenzwinkern
13.06.2004 21:14
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Hy Umarmen
Ich finde es echt lieb von dir Padma,dass du den Thread wieder geöffnet hast.Ind ich werde jetzt auch ganz doll mich an die Regeln halten Augenzwinkern

So ich hoffe was ich jetzt hier Poste ist noch erlaubt Fröhlich Denke aber schon Augenzwinkern
Also Feuerblitz,Draco_Hermine und Ich haben eine Page gegründet (Draco_HErmine hat sie zusammen gebastelt :topGrinsen Auf jeden Fall geht es dort um eine Daniel Radcliffe Fanbrief Aktion.Wir wollen einen langen Fanbrief gründen,den wir später Dan zuschicken wollen.Das hat aber nichts mit der von JKR zu tun.Das haben wir alles Privat organisiert Augenzwinkern
Naja auf jeden Fall würde wir uns freuen wenn ihr unserer Page einen Besuch verschafft und auch teilnehmen würdet Umarmen

Zu der Page geht es hier lang

Liebe GrüÃče
Danny Umarmen
13.06.2004 22:24
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War etwas schockiert als ich die länge dieses Topiks gewundert.

Aber zum thema.
Ich war zu beginn der Potterfilme schon begeistert von der Darstellung der drei jungschauspieler, auch von Dan aber je älter er wird desto besser wird er. Ich war von dritte Film und seiner schauspielkunst wirklich positiv überrascht.

Ich fand auch die Szene besonders gut wo er unsicher sein muste da fand ich ihn, wie auch in den Szenen mit besonders dtarken Emotionen besonders gut.

Ja und er sieht natürlich auch in diesem Film viel besser aus und Männlicher, aber das wollen wir ja jetzt nicht vertiefen.

__________________
''
13.06.2004 23:28 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mir gerade eingefallen ist, dass ich mich noch nie richtig über Dan geäuÃčert habe, auch im alten Thread nicht, dachte ich mir, dass ich jetzt auch mal meine Meinung zu ihm abgebe.

Ich sags gleich vorneweg, als Schauspieler halte ich Dan für ne absolute Null, und ich denke auch, dass er in Zukunft nicht viel reiÃčen wird, denn dafür ist er meiner Meinung nach schlicht und einfach zu unbegabt.
Vom Aussehen passt er wie ich finde absolut, im ersten und zweiten Film hat man das mit seinem Topfhaarschnitt zwar noch nicht so gemerkt, aber im dritten FIlm war er doch wirklich Harry, ich hoffe, dass sie das Styling für den vierten und die folgenden FIlme beibehalten werden.

Aber wie gesagt, sein Können als Schauspieler stufe ich als ziemlich niedrig ein, er hat sich zwar im dritten Film schon gebessert, aber trotzdem hat er sein nach meiner Meinung Hauptproblem, seine Mimik, immern och nicht abgelegt. Dan scheint einfach nicht fähig zu sein, mehr als zwei, drei Gesichtsausdrücke herzustellen, für dendritten Film scheint er sich die meiste Zeit über seinenDepressionsgesichtsausdruck aufgezogen zu haben, der sieht immer gleich aus. In Szenen mit ihm alleine fällts vielleicht anfangs nicht so auf, aber spätestens wenn er mit Rupert und Emma zusammen ist, merkt man wie er von den beiden immer ausgespielt wird, insbesondere Rupert schlägt ihn da um Längen, nicht nur wegen seinen Blödelgesichtsausdrücken, auch so. Das war auch schon genauso im zweiten FIlm, als die beiden im Wald bei den Spinnen sind, da verblaÃčt Dan völlig gegen Rupert, er steht nur völlig starr da, mit einem von seinen Einheitsgesichtsausdrücken.
Auch im dritten Teil sei noch das völlig katastrophale "weinen" auf dem Stein erwähnt, das war wirklich der absolute Tiefpunkt im Film, unechter und unglaubwürdiger kann man Trauer schon gar nicht mehr rüberbringen, wenigstens reiÃčt sein Text das wieder etwas raus.

Insgesamt würde ich Dan als durchschnittlichen Schauspieler ansehen, der zwar ein doch wirklich unbestreitbar gutes Aussehen hat, aber viel mehr eben auch nicht, und sowas reicht wie ich finde nicht für eventuelle spätere komplexere Rollen. Er könnte deutlich mehr, aber ich bezweifele, dass er das auf Dauer umsetzen wird, vielleicht ist seine Ãťberlegung eine Musikkarriere zu starten vielleicht gar nicht so dumm....
14.06.2004 16:15 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Seraph, genau das denke ich auch!
Ich frage mich wirklich, warum sie ausgerechnet ihm zu Beginn die Hauptrolle gegeben haben??
Es gibt soviele talentierte Kinderschauaspieler....
Aber inzwischen er einfach Harry! - Und ich könnte mir keinen anderen vorstellen!
Die Weinszene kann ich auch nicht nachvollziehen - Dem Regisseur muss doch auch aufgefallen, dass das nicht gerade überzeugend rüberkommt, mal ganz abgesehen davon, dass es auch für Harry untypisch ist, laut schluchzend in der Gegend rum zu sitzen!
Die Szene wäre soviel besser und bewegender, würden ihm einfach nur ein paar Tränen die Wangen runterkullern!

Ich kann mir für ihn inzwischen auch eine Zukunft in der Musik vorstellen.
Gut, ich habe ihn bisher weder singen, noch spielen hören, aber er hat auf jeden Fall einen sehr guten Musikgeschmack (das ist natürlich subjektiv). Und vor allem hat er immer dieses in den Augen, wenn er von seiner Musik spricht - mehr als wenn es um die Schauspielerei geht!

Und er sieht halt, wie ich schon so oft gesagt habe, einfach scharf aus!*schwärm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 14.06.2004 17:52.

14.06.2004 17:50
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass daniel immer besser wird!
im ersten film merkt man teilweiÃče, dass er noch etwas zurückhaltender ist als im dritten!
auserdem würde ich es schade finden, wenn er nicht mehr harry spielen würde! ich könnt mich nie an ein anderes gesicht gewöhnen ...
und zuletzt noch: ich glaube, dass daniel der zweite hugh grant wird! immerhin haben die beiden zwei sachen gemeinsam:
erstens schaun sie sich irgendwie ähnlich und zweitens sind beide echt klasse schauspieler!

lg smile
14.06.2004 19:37
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@smile das Dan ein klasse Schauspieler ist will ich mal bezweifeln, für ein Kind auf jeden Fall, aber er ist mit Erwachsenen Schauspielern nicht zu vergleichen, nur weil er Glück mit seiner Rolle hatte ist er so bekannt, ander schafen das durch ihr Talent und sei mir nicht böse, aber ich glaube kaum das Dan durch sein Talent berühmt geworden wäre.
14.06.2004 19:41
Seiten (398): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH