Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.601 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.827 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
RingCon 2013 (Forum: King's Cross)   23.07.2013 16:24 von VPhil   8.738 24   25.10.2013 23:00 von Igelmonster  
Der Reread 2012/2013 - Teil 4 (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.09.2012 11:55 von Stretz   122.906 826   29.06.2013 00:04 von Stretz  
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   3.686 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » RingCon 2012 Wunschgäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RingCon 2012 Wunschgäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


RingCon 2012 Wunschgäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich grade über wen ihr euch als Stargast für die RingCon 2012 an meisten freuen würdet ?

Ich bin über die Antworten gespannt. Augenzwinkern
25.10.2011 16:52
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sean Biggerstaff - Maggie Smith - Alan Rickman

An B Promis
Matt Lewis, die Phelp-Twins

__________________

27.10.2011 22:33 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Wünschen sind auch viele nicht-HP-Leute dabei^^:

er hat erst zwei Jahre hintereinander abgesagt, dann könnte er jetzt doch zwei Jahre hintereinander kommen, oder?^^ Der war einfach so super freundlich, offen und witzig, ich würd' den unheimlich gerne noch mal wieder treffen (;
die finde ich auch echt klasse, habe sie bisher aber leider noch nicht in Echt erlebt, da ich auf der RingCon 2010 ja nicht war, aber sie soll ja auch toll gewesen sein und ich würde sie sehr gerne einmal treffen.
das jetzt wird wohl nie passieren, aber man darf ja träumen xD
hat mir dieses Jahr auch sehr gut gefallen, ich würd's nett finden, wenn sie nächstes Jahr wieder kommt.
siehe Sara Canning
- so ziemlich jede andere Person von The Vampire Diaries :'D
den würde ich auch furchtbar gerne mal treffen, er war vor 1-2 Jahren ja sogar schon mal für die RingCon angekündigt, wenn er dann auch abgesagt hat, aber das ist so wohl trotzdem kein unmöglicher Wunsch.
wo es nächstes Jahr doch Hobbit-lastiger werden soll und bevor er nach den Hobbit-Filmen unbezahlbar wird.. (;
der hat ja auch was mit dem Hobbit zu tun (;
der war ja auch schon oft auf der RingCon, dieses Jahr aber ja nicht, ich würde den auch gerne mal erleben (; Als früherer Legend of the seeker Fan würde mich das freuen und im Herrn der Ringe hat er ja auch mitgespielt.
klar, die gehören einfach dazu.

Vermutlich habe ich jetzt noch Leute vergessen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.10.2011 22:49.

27.10.2011 22:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschliste für die Ring*Con 2012

Harry Potter

- Alan Rickman (Severus Snape)
- Das Trio
- unbedingt nochmal Natalia Tena, die Twins und / oder Matthew Lewis
- Evanna Lynch (Luna Lovegood)
- Maggie Smith (Professor McGonagall)
- Brendan Gleeson (Mad Eye Moody)
- David Thewlis (Lupin)
- Julie Walters (Mrs Weasley)
- vielleicht mal JK Rowling herself great
- Shirley Henderson (die maulende Myrte)
- Mark Williams (Mr Weasley)
- Robbie Coltrane (Hagrid)
- Gemma Jones (Madam Pomfrey)
- Jason Isaacs (Lucius Malfoy)
- Helen McCrory (Narzissa Malfoy)
- Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)
- Ralph Fiennes (Voldi)

Twilight

- bitte bitte bitte bitte bitte unbedingt nochmal Bill Tangradi (natürlich völlig uneigennützig *hust*)
- Taylor Lautner

Herr der Ringe

- Mark Ferguson
- Lori Dungey
- Sam Comery unbedingt nochmal

(die Beiden MÃœSSEN sein und bitte auch wieder zusammen moderieren)

Hercules

- Kevin Sorbo (war ja auch schon auf der Fed*Con wie ich gestern lesen durfte)

Charmed

- Shannen Doherty (Pru)
- Holly Marie Combs (Piper)
- Alyssa Milano (Phoebe)
- Rose McGowan (Paige)
- Brian Krause (Leo)

Ach und Slughorn.. Peter Facinelli kannst du knicken.. Der hat für die selbe Zeit schon für eine andere Con zugesagt! Im übrigen sollte er soweit ich weiß, auch dieses Jahr kommen, jedenfalls habe ich einige Fans getroffen, die ziemlich enttäuscht waren

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 07.11.2011 09:48.

07.11.2011 09:39 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ah okay, schade^^ Nein, dieses Jahr sollte er nicht kommen, 2010 sollte er kommen, hat aber abgesagt. Ich dachte mir aber trotzdem, dass es ja theoretisch sein könnte, dass er noch mal angekündigt wird und dieses mal auch kommen kann, aber dann wird daraus wohl nichts ... naja, vielleicht irgendwann mal ;D Auf was für einer Convention soll er dann denn sein?

__________________

07.11.2011 15:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau das für eine ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie wohl in Frankreich stattfindet Keine Ahnung

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 08.11.2011 13:41.

08.11.2011 13:41 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan88:
"King's Cross" ist für gedacht, nicht für Wunschlisten!
Mit RingCon Threads wäre ich vorsichtig, nachdem das beim letzten Mal so übel nach hinten losgegangen ist und das Unterforum dazu geschlossen wurde. Über Gästewunsche und alles weitere, was die RingCon betrifft, kann man sich auf der unterhalten.

__________________

08.11.2011 16:06 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » RingCon 2012 Wunschgäste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH