Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.654 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.544 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.658 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.625 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.027 7   29.07.2016 16:28 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus_Lupin Remus_Lupin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60734.jpg

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Aue,Sachsen



Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da,weder im Band noch im Film genau geschildert wird wie Remus Lupin stirbt,hätte ich einen kleinen Wettbewerb vorzuschlagen.
Wer bis Freitag am besten den Tod von Remus Lupin schildert,hat gewonnen.
Ich bin wirklich gespannt was ihr,so schreibt.

__________________
''
24.10.2011 16:32 Remus_Lupin ist offline E-Mail an Remus_Lupin senden Homepage von Remus_Lupin Beiträge von Remus_Lupin suchen Nehme Remus_Lupin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im steht, dass er von Antonin Dolohow getötet wurde.

Wahrscheinlich starb er also im Duell oder er wurde von Dolohow überrascht und hatte gar keine Chance sich zu wehren.


Wenn du ne tolle Story willst, rate ich dir FFs zu lesen.
24.10.2011 19:41 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, und im Buch wird das auch angedeutet. Tonks fragt nämlich (ich glaube) Harry und Ginny wo Remus ist. Und ich meine Aberfoth sagt er hätte ihn zu letzt mit Dolohow gesehen, aber danach nicht mehr.
25.10.2011 13:09 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mit dem Wissen im Hinterkopf ist die Szene umso trauriger... Als Tonks losstürzt, um ihn zu suchen, ist Remus vermutlich schon lange tot.

__________________

25.10.2011 16:53 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Remus_Lupin Remus_Lupin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60734.jpg

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Aue,Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Remus_Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,der Tod von Remus Lupin war der schlimmste für mich.
Es ist,aber die Art von J.K. Rowling den Lesern eine wirklich liebenswürdige Person zu schaffen,und sie dann zu töten.
Ich habe schon geahnt das Remus Lupin sterben,würde,aber das er im letzten Band/Film sterben muss hätte ich nicht gedacht.

__________________
''
25.10.2011 17:47 Remus_Lupin ist offline E-Mail an Remus_Lupin senden Homepage von Remus_Lupin Beiträge von Remus_Lupin suchen Nehme Remus_Lupin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten fand ich aber, dass sein Tod einfach nur so beiläufig war.

Harry läuft an der Großen Halle vorbei und sieht ihn und Tonks einfach nur dort liegen. Klar, er macht sich ein paar Gedanken darüber, dass er Tod ist, aber mehr auch nicht. Er war eine Person, die man einfach mögen musste und dann stirbt er einfach so ohne genaue Erklärung. Weinen
25.10.2011 18:05 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Remus_Lupin Remus_Lupin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60734.jpg

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Aue,Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Remus_Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau,Remus Lupin spielte nur in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" eine wirkliche Rolle,in den Bänden,und Filmen danach,spielt er nur noch eine Nebenrolle.
J.K. Rowling hätte mehr aus ihm machen können.

__________________
''
25.10.2011 18:08 Remus_Lupin ist offline E-Mail an Remus_Lupin senden Homepage von Remus_Lupin Beiträge von Remus_Lupin suchen Nehme Remus_Lupin in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, diese Szene ist auch im Film einfach nur perfekt getroffen worden. Wie man sieht, wie Harrys Blick sich senkt und wie man die beiden dann daliegen sieht, ganz nebenbei. Schon ziemlich hart.

__________________

25.10.2011 18:10 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Remus_Lupin Remus_Lupin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60734.jpg

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Aue,Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Remus_Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,Remus war für J.K. Rowling nur für "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wichtig,danach war er eben nur noch da,und hatte für sie keine Bedeutung mehr.
Traurig,aber verständlich!

__________________
''
25.10.2011 18:13 Remus_Lupin ist offline E-Mail an Remus_Lupin senden Homepage von Remus_Lupin Beiträge von Remus_Lupin suchen Nehme Remus_Lupin in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aus seinem Charakter hätte man doch so viel mehr machen können.
So viele andere, die erst im 5. Band kommen, spielen später noch eine große Rolle... Weinen

Aber trotzdem fand ich, dass sein Tod in Band 7 mit Tonks und Fred der schlimmste war. Weinen

Er hat im 3. Band doch so eine tolle Rolle gespielt und war danach auch noch ein bisschen im Hintergrund, aber nie so Wirklich im Vordergrund. Traurig Sein Tod und eigentlich auch sein ganzes Auftreten war einfach viel zu beiläufig.

__________________

27.10.2011 20:03 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme auch an, als Tonks fragt, wo Remus ist, dass er bereits tot ist.. Traurig
Irgendwie hab ich immer befürchtet, dass keiner der Rumtreiber überleben wird - nach Peters Tod hatte ich richtig Angst und musste (im Buch) ziemlich heulen, als Teddy Lupin auf die Welt kommt und Remus so glücklich ist...
Ich finde es so dermaßen schade, dass mein absoluter Lieblingscharakter im Film so gut wie nicht vorkommt (abgesehen von PoA natürlich, da ist meine Lieblingsszene das Gespräch auf der Brücke)!

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.11.2011 13:43 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh denke eher, er wurde von irgendwas oder irgendjemand kurz abgelenkt. vllt das erscheinen eines 2. Todessers oder von Tonks.

laut englischer HP wiki, war Remus nen sehr guter Kämpfer.
20.12.2011 16:54 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH