Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.458 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.758 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.260 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.946 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harry Potter London Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter London Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Harry Potter London Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben Grinsen
Ich hab gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden - ich hoffe, dass hier auch die richtige Area für den Threat ist - sonst bitte verschieben Grinsen
Danke Grinsen

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon eine von den Harry Potter London Tours gemacht hat?

Ich überlege grade, das meiner Schwester nächstes Jahr zum Geburtstag zu schenken Augenzwinkern

Gefunden habe ich:



(nicht im Januar)










Gibt sicher noch mehr. Was meint ihr? Grinsen
Lohnt sich eine geführte Tour?
Habt ihr so eine Tour schon mal gemacht?
Reichen auch die self guided Tours?

Joah, alles gerne gesehen und gelesen und so =)

Lg,
KAtha

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hinkypunk: 21.10.2011 12:51.

20.10.2011 19:05 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
GoldenSnitch3 GoldenSnitch3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60777.jpg

Dabei seit: 16.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Also wenn ich deine Schwester wäre, würde ich mich echt freuen! Augenzwinkern
Es gibt sicher so viel zu entdecken - ich würde am liebsten mit einem Harry Potter Buch durch die Gegend laufen und an jeder Ecke rufen: "OH MEIN GOTT! Das kommt in HP vor!!!"

__________________


20.10.2011 19:46 GoldenSnitch3 ist offline Beiträge von GoldenSnitch3 suchen Nehme GoldenSnitch3 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Also ich hab mir meine Ziele per Internet selbst raus gesucht - was mir wichtig ist, was ich nicht unbedingt sehen muss.... Augenzwinkern - und bin dann in London rumgelaufen, natürlich muss man da ein bisschen viel Laufen, aber mir machte das nicht viel aus breites Grinsen

Achso, ein Tipp: Ein google-Maps Plan bringt da nichts xD Wir haben uns völlig verlaufen^^

Vielleicht ist das als Geschenk dann auch nicht so gut, aber ich fand es eig echt lustig und es ist auch schöner, wenn man überall so lange bleiben kann wie man will^^
20.10.2011 20:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bringst mich ja auf Gedanken Fröhlich . Das ist doch mal eine tolle Idee. Ich war zwar schon einmal in London, aber das ist 6 Jahre her und das war meine Abschlussfahrt 10. Klasse. Vielleicht sollte ich irgendwann mal wieder dorthin. Ich arbeite ja jetzt schlieÃlich in der Tourismus-Branche, da kommt man leicht an günstige London-Angebote heran. Ein Harry-Potter-London-Aufenthalt stell ich mir toll vor. Mach doch beides. Zuerst eine geführte Tour und dann hinterher die Orte noch einmal besuchen, die dir besonders gefallen haben oder dich wirklich interessieren. Dann kannst du dort auch so lange bleiben, wie du willst.

Ich glaube, du hast mich mit dieser Idee infiziert.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



22.10.2011 17:19 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Hermine92
Schüler

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Katha!
Ich war letztes Jahr mit Discovery Tours in der Halle wo Harry Potter gedreht wurde. Das ist in Oxford. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich keine Ãhnlichkeit feststellen konnte. Aber drauÃen diese Säulen in denen Harry und Friends immer rumlaufen, die erkennt man wieder!! Das ist schon ein sehr cooles Gefühl. Wir sind dann noch mit dem Bus nach Windsor. Du musst aber vorher klären, ob das Harry Potter Gebäude geöffnet ist. In London habe ich mir dann für meinen diesen london pass gekauft. Dann bin ich natürlich zum Gleis 9 3/4 am Kingscross gefahren und hab sonst die "normalen" Sehenswürdigkeiten abgeklappert.
Ich bin sehr gespannt wofür du dich entscheidest!!

Becky
22.10.2011 19:45 Hermine92 ist offline E-Mail an Hermine92 senden Beiträge von Hermine92 suchen Nehme Hermine92 in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn ? Vielleicht würde diese Studio Tour ihr auch gut gefallen ^^ Ich stells mir zumindest sehr interessant vor.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
âGinny Weasley
22.10.2011 20:13 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aw, das ist ne schöne Idee Grinsen
Aber jaaaaaaa, die Studio Tour *_* Denk auf jeden Fall über die nach.


Ich fühl mich grad voll wie der schlechte Fan, weil ich in Edinburgh jetzt schon mehrfach am Elephant House vorbeigekommen bin und noch nie drin war o.o

__________________

22.10.2011 20:34 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Hinkypunk


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen Grinsen

@hermine-luna-lily: Wo wart ihr denn überall? Was hat sich gelohnt, was eher nicht? Grinsen
@samuel: Naja, ich war zwar schon in London, meine Schwester aber noch nicht - folglich wollen wir auch noch was anderes machen breites Grinsen

@Hermine92: Hmm, ich wollte vielleicht bald nach Oxford, danke breites Grinsen Ja, Gleis 9 3/4 da war ich auch schon, das ist auf jeden Fall abgespeichert Grinsen

@Laláw/rai: Wir sind im Januar in London, von daher klappt das leider nicht Traurig


Würde mich weiterhin selbstverständlich sehr über Antworten freuen Grinsen

__________________


23.10.2011 12:21 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Millenium Bridge (*-* das beste von allen),
Kings Cross,
wir haben das Cafe gesucht, in dem das Trio vor den Todessern Zuflucht sucht, haben's aber nicht gefunden Zunge raus ,
sind die Shavesburry Avenue (die bestimmt anders geschrieben wird xD) entlang gelaufen
und wollten zum Drehort Grimmauldplace (aber wir sind von Kings Cross aus in die falsche Richtung gelaufen, und weil ich gemerkt habe, dass meine GroÃeltern, auch wenn sie versucht haben so zu tun als wäre nichts, nicht mehr können, hab ich gesagt es ist egal^^)
AuÃerdem sind wir von Trafalger Square (der bestimmt auch anders geschrieben wird xDD) zum Leicester Square gegangen, wo ich zusammen mit meinem Papa noch in Hp7.2 war breites Grinsen
23.10.2011 15:56 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kram mal diesen Thread wieder hervor, weil ich gerade aus England zurück komme und vor meiner Abreise schon in diesem Thread nach Infos gesucht habe.

Eigentlich hätte ich auch gern eine Harry Potter Tour gemacht, aber nicht für so viel Geld. Meine Tante hat mir einen Flyer der Making of Harry Potter Tour gegeben, aber als ich den Preis gesehen habe, bin ich fast hinten über gefallen.

Für Erwachsene (sprich 16+) kostet der Spaà 57 Pfund und das finde ich persönlich unverschämt viel. Aber das sieht ja jeder anders.

Ich wollte nur diesen Hinweis da lassen, falls in Zukunft nochmal jemand diesen Thread sucht Augenzwinkern

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
26.08.2013 11:53 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was wird denn für die 57 Pfund alles geboten?

Edit:

Wegen den Spam-Attacken Böse Böse Böse wieder nach oben schieben.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 28.08.2013 16:05.

28.08.2013 13:54 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstehe ist es hauptsächlich eine Führung durch die Warner Bros. Studios (die Studios, wo die HP Filme gedreht wurden)

Enthalten sind eine Behind-the-scenes walking tour, man kann das Set selbst besuchen und Kostüme usw. anschauen.

AuÃerdem wird man wohl von den Studios wieder zurück nach London (ins Zemtrum) gebracht, wie steht auf dem Flyer nicht, aber ich würde mal vermuten, es ist nicht was 57 Pfund rechtfertigt.

Würde man auf einem Besen geflogen oder von Hagrid in Sirius Motorrad mitgenommen werden, würd ichs mir ja glatt überlegen (der Ford Anglia wäre auch nicht schlecht..^^) aber sonst...?!

Ich weià nicht, mir war es zu teuer.
Aber falls die Tour mal jemand macht, wäre ich an einem Bericht interessiert, dann weià ich ob ich zurecht gespart hab oder nicht Augenzwinkern

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
28.08.2013 22:55 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für die Antwort. Mit Hagrid auf Sirius Motorrad `ne Runde zu drehen wäre allerdings locker 57 Pfund wert, vor allem weil ich (wieder einmal) mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten ein zu . breites Grinsen

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
30.08.2013 00:33 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für die Antwort. Mit Hagrid auf Sirius Motorrad `ne Runde zu drehen wäre allerdings locker 57 Pfund wert, vor allem weil ich (wieder einmal) mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten ein zu . breites Grinsen [/quote]

Cool! Wenn du noch einen Beiwagen dran schraubst, könnt ich ja mal ne Runde mitfahren Fröhlich

__________________

30.08.2013 00:43 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Für einen Beiwagen muss etliches an einer Maschine umgebaut werden, sie sind wirklich schwer zu fahren und so eine alte V7 war sowieso von Haus aus eher ein behäbiges Teil, eher zum gemütlichen Tourenfahren auf LandstraÃen geeignet. Aber als Sozia, Lederklamotten sind Pflicht wg. der Sicherheit, Jethelm und ... Cool

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
30.08.2013 03:13 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Harry Potter London Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH