Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.447 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.752 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.257 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.937 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » "Noch" keine Harry Potter Fanart ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Noch" keine Harry Potter Fanart ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33



"Noch" keine Harry Potter Fanart ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


erstmal wollte ich ein großes Lob an euch aussprechen.

Ich habe hier schon soviele tolle Bilder gesehen, vor allem von den Leuten, die mit Acryl malen, ich bin total begeistert !!

Das hat mich auch ehrlich gesagt auf die Idee gebracht, auch einen Threat zu eröffnen .. ich habe überlegt, auch Porträts aus der Harry Potter Welt zu zeichnen, habe mich aber bisher nicht getraut, da ich immer sehr perfektionistisch bin und HP für mich einen hohen Stellenwert hat, sodass ich die Bilder nicht versauen möchte breites Grinsen

Ich zeichne schon sehr lange, aber bisher nur Manga Figuren.
Ich möchte aber künftig richtige Porträts zeichnen.
Habe mir erst gestern Kohle besorgt, da ich sonst immer nur mit Bleistift gezeichnet habe, sodass ich noch bei dem Versuch bin, die Kohle richtig einzusetzen.

Ich scheitere noch an den ganzen Schattierungen.

Mein Ziel ist es, Porträts zu malen, die richtig lebensecht aussehen, bzw. wie fotografiert und die einen Augenblick festhalten.

Da muss ich noch einiges üben, aber naja Übung macht den Meisten Grinsen

Ich habe für den Anfang erstmal zwei verschiedene Augen gemalt, das ist mein erster Versuch mit Kohle, ich bin aber nur zu ca. 40% zufrieden, es gibt noch viel zu verbessern wie ihr seht.
Auch wenn es nur Augen sind, aber da bin einfach sehr pingelig breites Grinsen


Ich werde künftig dann Harry Potter Porträts reinstellen, wenn ich soweit bin, ich bin selbst schon gespannt wie die werden und ich hoffe nur, ich bin nicht zu enttäuscht, sollten die nichts werden Geschockt



.........................














Hmm ich habe grade versucht ein Bild reinzusetzen, aber irgendwie geht das nicht Geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Janine_Riddle: 19.10.2011 22:21.

19.10.2011 22:17 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit welchem Programm lädtst du denn deine Bilder hoch? Habe hier auch schon mit diversen Programmen so meine Schwierigkeiten gehabt. Lade meine Bilder hier mit pic-upload.de hoch.
Na, dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt. Jemand, der sehr perfektionistisch ist, das macht Interesse auf mehr. Top

__________________

(SS/HG)
20.10.2011 16:19 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge ein ähnliches Ziel wie du ^^

Jetzt bin ich ganz auf deine Werke gespannt Grinsen Vielleicht können wir uns gegenseitig Tipps geben, dazu sind auch so ziemlich alle User im Fanartforum bereit Top

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
20.10.2011 17:25 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Janine_Riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja das würde mich echt freuen !! :-)


Ich lade mal zwei Bilder hoch, das eine sind die beiden Augen, die ich mal als Probe gezeichnet habe.
Habe jetzt erst angefangen, mit Kohle zu zeichnen.

Das andere is ganz normal mit Bleistift gezeichnet (da hatte ich noch keine Kohle für Schattierungen etc.) und ist eine Abwandlung von Tom Riddle und einer ausgedachten Person Fröhlich

Wie gesagt ich habe erst angefangen und versuche mich noch zu verbessern Grinsen

Ich hoffe, dass ich das irgendwann so hinbekomme, das meine Bilder wirklich lebensecht aussehen .. Augenzwinkern

Würde mir sowas gerne diverse Porträts in die Wohnung hängen, wenn ich bald ausziehe Grinsen

Es kommt auf jeden Fall ein ganz großes hin von dem Hogwarts Schloss mit dem See bei Nacht, am besten in diversen Acryl Farben Cool


Habe schon alles geplant! breites Grinsen


Würde mich echt freuen, wenn wir uns alle gegenseitig helfen könnten uns zu verbessern Grinsen


Ich bin für jede Kritik offen, wie gesagt, ich finde die Bilder selber noch nicht so toll und nachdem, was ich hier bis jetzt gesehen habe, ist es mir sogar ein wenig peinlich meine Kritzeleien hier rein zu stellen breites Grinsen
Aber ich versuche mir Mühe zu geben Grinsen

Ich finde nichts schöner, als ein Porträt, dass nach "harter" Arbeit so geworden ist, wie man es sich vorgestellt hat Grinsen

Und dann auch noch mit den HP Charachteren Top










__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine_Riddle: 20.10.2011 18:15.

20.10.2011 18:12 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt interessant aus ^^ Hattest du eine Vorlage oder stammen die aus deiner Fantasie?

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
20.10.2011 18:15 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Janine_Riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ... ich hab den Tom Riddle Remix vergessen breites Grinsen



Also die Pics stammen aus meiner Fantasie ... davon hab ich zum Glück reichlich breites Grinsen

(manchmal sogar mehr als mir gut tut xD)

__________________

20.10.2011 18:17 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sieht dem Portrait an, dass du Mangas zeichnest ^^ Aber es sieht auch nicht ZU mangamäßig aus, also da steckt durchaus schon der richtige Ansatz drin Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
20.10.2011 18:20 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Janine_Riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap Fröhlich das kann sein, dass das mangamäßige noch ziemlich heraussticht Augenzwinkern


Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, sobald die Übung da ist ... Cool

__________________

20.10.2011 18:29 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » "Noch" keine Harry Potter Fanart ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH