Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Yuleball! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuleball!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wär supi Grinsen
danke

__________________


07.11.2011 21:17 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab Amy gefragt und sie meinte, sie könnte auf ein 3-er zimmer umbuchen, falls du magst Grinsen
07.11.2011 21:23 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank für das Angebot.
Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass es mir mit einem Coach nicht möglich ist, pünktlich anzukommen. Und mit dem Zug wird mir das ganze zu teuer. Traurig
Schade....

__________________


10.11.2011 19:23 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wirklich schade! vielleicht beim nächsten Mal Grinsen
10.11.2011 19:50 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Traurig
Warum ist das auch praktisch am anderen Ende von England? Nachdenken

__________________


11.11.2011 16:04 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60908.png

Dabei seit: 16.11.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bin auf jeden Fall in Macclesfield. Wir werden fliegen und hoffentlich auch in dem Travelodge Hotel unterkommen (wir müssen das Zimmer noch buchen ^^). Ich freue mich schon auf andere Harry Potter-Verrückte zu treffen!
16.11.2011 11:16 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehme Tina in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



yay, cool! see you there!! ich muss immernoch endlich mal meinen flug buchen :S
16.11.2011 12:39 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Ginny* Ginny* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60981.jpg

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 25



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:o muss schön sein erwachsen zu sein, wenn ihr so was in 7-8 Jahren wieder macht dürft ihr mich nicht vergessen^^

__________________

12.01.2012 18:57 Ginny* ist offline Beiträge von Ginny* suchen Nehme Ginny* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Yuleball!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH