Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Yuleball! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuleball!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Yuleball! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, also auf Monsterkrümels Tipp hin hier ein paar Infos Grinsen

Die Wizarding Winter Fair ist im Dezember bei Manchester. Es ist quasi eine Harry Potter - themed Weihnachtsfeier, wo es Butterbier, einen kleinen Potter-Weihnachtsmarkt und live Wizard Rock und Weihnachtssongs (wohl auch ein paar traditionelle auf Pottertexte umgeschrieben) mit Chor gibt.

Fährt außer mir noch wer aus Deutschland hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alatarielle: 19.10.2011 15:24.

19.10.2011 13:47 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Eine kurze Erklärung zum Thema und ein Link, wäre vielleicht sinnvoll. So hat kaum einer eine Ahnung, wovon du redest Augenzwinkern So, wie ich zum Beispiel gerade.
Ganz zu schweigen davon, dass der angegebene Link auf eine E-Mail-Funktion verweist.

LG,
Monsterkrümel

__________________

19.10.2011 14:34 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ooops!!! da hab ich wohl nicht richtig geschaut! Danke Grinsen

hier ist auch noch ein Link zur facebook seite:
19.10.2011 15:29 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das hört sich ziemlich cool an... ist zwar etwas weit von mir, ich guck mal nach Bahnpreisen.
Bist du auf jeden Fall da? Wie sieht das mit Ãœbernachtung etc. aus? Grinsen

__________________


21.10.2011 18:27 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin auf jeden fall da Grinsen

Es gibt ziemlich direkt beim venue ein hostel, für dass es vielleicht einen Gruppentarif geben wird. Ich versuch da nochmal mehr zu rauszufinden!
23.10.2011 00:12 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit dem Bus fahre, ist es auch nicht so teuer, also das ginge wohl...
Warst du schon mal da?
Erzähl mal breites Grinsen

__________________


23.10.2011 12:16 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, schon des öfteren Grinsen
sowohl in der UK als auch in den Staaten.

Und es ist auch immer wieder cool! Ich war 2008 das erste Mal im Sommer in den Staaten für Terminus in Chicago und dann nochmal in London zum Yule Ball. Dann war in den letzten zwei Jahren ja in Edinburgh der Snow Ball, was ein paar mehr Leute angezogen hat, einfach weil Alex Carpenter 2009 und dann Swish and Flick 2010 aus den Staaten rüber gekommen sind.

Man merk aber wirklich langsam, dass die Anzahl an Fans aus Europa zunimmt, zumindest was die "aktiven" Fans angeht. Den Amerikanern scheint das manchmal ja ein bisschen wie in die Wiege gelegt zu sein, was Conventions und Events in Rahmen des Fandoms angeht.
Es ist aber cool zu sehn, dass in Europa immer wieder neue Leute dazu kommen.

Es ist generell immer spannend und spaßig! Ich fahr immer wieder gern hin. Ein zwei Leute aus Deutschland kenn ich inzwischen auch, die sich für sowas interessieren, aber es ist wie gesagt immer wieder schön ein paar neue Leute kennenzulernen Grinsen
23.10.2011 17:11 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann eh noch in England, von daher würd das schon ganz gut passen Grinsen
Dann könnte ich mir das Wochenende dann noch Mancherster angucken oder so Grinsen
Fährst du alleine oder mit Begleitung oder wie sieht das aus? Grinsen
Ev. können wir das aber auch alles per PN klären Grinsen

__________________


23.10.2011 19:42 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne kommen. Grinsen
Mal sehen, ob ich den Tag frei bekommen kann.
Ich würde dann von London aus fahren, vielleicht gibt es da auch einen Gruppenrabatt?
Wie kommt man denn dann von Manchester dorthin?

__________________

23.10.2011 19:52 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also laut nationalrailway 20min mit dem Zug Augenzwinkern
Schau mal bei den Coaches - das dauert zwar länger, ist aber i.d.R. um einiges billiger Grinsen

__________________


23.10.2011 21:16 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist die website von der

Ich glaub, Amy hatte schon ein Zimmer oder ein Bett für mich reserviert, aber ich frag nochmal genau nach. Es sind wohl 3 Betten in jedem Zimmer.
28.10.2011 21:50 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du das inzwischen? bzw. wer ist das der das reserviert hat (oder noch nicht oder wie auch immer) Grinsen

__________________


04.11.2011 20:10 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo, also ich hab wohl schon ein Zimmer. Hat Amy schon gebucht. Wir teilen uns das, kostet für jeden wohl 25 pfund. und ist ein doppelzimmer (wie gesagt) in der Travel Lodge.

Das ist für den Freitag, an dem die Fair in Macclesfield ist. Am nächsten Morgen fahren wir dann (wer möchte in der Gruppe) nach manchester rüber und gehen über den Weihnachtsmarkt, es gibt wohl ein bisschen so etwas wie eine Schnitzeljagd, die organisiert wird, und ice skating.

*EDIT*

Dann übernachten wir noch eine weitere Nacht in der Tavel Lodge in mancclesfield und am nächsten Tag gehts wieder nach Hause Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alatarielle: 05.11.2011 10:57.

04.11.2011 22:25 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an... nur weiß ich nicht, wie ich da jetzt ein Zimmer bekommen soll, weil kennen tu ich keinen und Einzelzimmer dürfte vermutlich zu teuer sein?!
Ja, wenn will ich dann auf jeden Fall auch noch das WE in Manchester bleiben..

__________________


06.11.2011 18:08 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Alatarielle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich ja mal umhören, ob wer, noch nach nem roommate sucht, wenn du magst!
06.11.2011 22:37 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Yuleball!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH