Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bundestrojaner? Quatsch, frag lieber Electronic Arts! (Forum: Computer und Internet)   06.02.2009 10:50 von Voldy   11.686 34   01.12.2011 21:37 von Glaedr  
Programm- oder Spartenkino? Wohin geht ihr lieber? (Forum: Filme allgemein)   12.06.2011 16:11 von samuel   1.562 1   13.06.2011 18:54 von ShadoxX  
Vielleicht Lieber Morgen (Forum: Literatur)   18.10.2007 20:52 von Engin   2.264 4   01.11.2009 21:32 von Engin  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welchen Film mögt ihr lieber? (Forum: Filme allgemein)   03.12.2003 14:17 von Ron Weasley 87   26.716 131   26.05.2005 23:23 von DalaMagic  
Lieber Frankie (Forum: Kino & TV)   22.04.2005 11:11 von green eyed witch   2.389 13   28.04.2005 20:59 von green eyed witch  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

milka-philadelphia mag ich sehr gerne. aber nur auf weißbrot oder normalen brötchen und da ich beides eher selten hab, gibts auch den philadelphia eher selten breites Grinsen

ansonsten ist nutella morgens nen muss, über den tag dann auch mal frischkäse mit kräutern oder ganz normalen scheibenkäse

__________________

12.10.2011 18:32 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Nussnouatcreme esse, dann nur Nutella. Eine andere schmeckt mir da auch nicht. Ansonsten esse ich auf Toast oder Brötchen meist Marmelade oder Käse. Es sei denn, es ist Hackfleisch da oder Ei, dann kommt das auch schon mal drauf. Schnittwurst oder Schinken mag ich so gar nicht, höchstens Leberwurst. Teewurst geht auch nicht.

Aber ich habe eh so Phasen. Jetzt zurzeit, esse ich seit Monaten Marmelade auf's Brot. Mittags esse ich meist nicht und abends immer warm.

Ich hasse aber Butter oder Magarine auf's Brot. Wird bei mir zum braten verwendet, aber unter einen Belag noch Butter oder Magarine zu haben, mag ich nicht. Bei mir kommt die Käsescheibe oder das Ei gleich aufs Brot. Wenn ich Kräuterbutter habe, kommt die auf's Brot, dann aber kommt nichts mehr dazu, außer Salz und sonst nichts.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



16.10.2011 20:50 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht auf irgendeine Marke angewiesen...Mir ist es egal ob es Nutella ist oder ein billiges Zeug vom Discounter...Ich esse auch gern das gestreifte...

Lecker schmeckt Nutella(oder auch andere Aufstriche) mit Frischkäse oder Quark (aber am besten auf nem frischen Brötchen)...Das schmeckt besser als jede Kreation, wie philadelphia mit milka....

Bei meiner Oma gab es früher immer Brote/Brötchen/Toast mit Butter und Schoko-Streuseln...habe das jetzt noch mal gegessen und es ist soooo lecker! Auch lecker sind die Esszet-Schnitten auf nem frischen Brötchen...Mjammjam...

Aber auch Marmeladen/Gelees/Konfitüren/Honig mit Quark oder Frischkäse schmecken lecker. Genauso auch ein leckeres Brötchen mit diesen Aufstrichen und dann eine scheibe Gouda drauf...LECKER!!
Mit Nutella hab ich Käse aber noch nicht probiert...klingt auch nicht so lecker...


Meistens esse ich aber ein einfaches Brot mit Hähnchenbrust, Schinken oder anderer Wurst...nur Salami, die mag ich gar nicht gerne!!!

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
16.10.2011 23:47 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nutella mit gelbwurst/ remoulade



(nein, das ist echt KEIN scherz!!!!!!!)

__________________

10.02.2012 21:17 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Käse mit Nutella, oder doch lieber Kinderwurst mit Marmelade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH