Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.384 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.676 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.515 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.108 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.972 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Entscheidet, was mit unserer Welt passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidet, was mit unserer Welt passiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Entscheidet, was mit unserer Welt passiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab da mal ne Frage an euch:
Wir haben hier auf der Welt zwar wunderschöne Paradise und ein unglaubliches komplexes Reich an Lebewesen, aber auch Armut und Tierquälerei, Krieg und Hass.

Angenommen ihr sitzt vor drei Knöpfen und ihr müsst euch entscheiden, welchen ihr drückt.

: Ihr sprengt damit in einer Millisekunde die ganze Erde in die Luft.
Alles Liebe, aber auch alles Leid wäre sofort ausgelöscht.
( Ihr zwar auch, aber versucht mal an das Gesammte zu denken)

: Ihr löscht alles Leben aus. Vom Elefanten zur Bakterie ist alles tot und verwest. Allerdings wurden keine Atomstrahlen o.ä. verteilt. So wird der natur freienlauf gelassen und mit ein bisschen Glück und Evulotion kommen neue Menschen, die vielleicht anders und besser handeln als einige von uns.

: Es passiert nichts und ihr könnt nach Hause gehen.

Mich interessiert einfach mal eure Meinung dazu.
Hoffe, dass ich hier richtig gepostet(?) habe.

Lg BellaDora

Ps: Vergesst dabei, dass 2012 vielleicht die Welt unter geht...

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


08.10.2011 16:57 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Knopf 3.
Warum sollte ich mir anmaßen, darüber entscheiden zu dürfen, wer lebt und was mit der Welt passiert? Bloß weil ich vielleicht nicht alles so toll finde muss man nicht gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen.

Wenn jede Bakterie stibrt, wirklich JEGLICHE Art von Lebewesen, wo ist dann der Sinn?

Ich sehe es auch nicht ein, wieso ich mich schämen sollte, ein Mensch zu sein. Natürlich muss man auf die Natur aufpassen und sollte nicht so viel Zerstörung über sie bringen, wie wir das getan haben, aber dennoch kommt es mir manchmal viel zu idealistisch vor, wenn wieder Menschen meinen, sie würden am liebsten von der Erde verschwinden... Diese Schuldgefühle, die einem immer wieder eingeredet werden sollen...

Also ich würde den dritten Knopf drücken und schön nach Hause gehen. Das vielleicht neue, bessere (GUTE) Menschen kommen, wenn ich die Erde zerstören würde..nun ja...und wenn es so wäre, ist es wirklich gerecht alle Lebwesen zu töten?

__________________

08.10.2011 18:44 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Entscheidet, was mit unserer Welt passiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH