Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.229 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   8.846 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.587 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.190 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  
[User-Fanfiction] Lynettes Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   15.03.2012 15:20 von Lynette   28.710 90   24.10.2015 22:14 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krabbentaucher-Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Krabbentaucher-Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser FF-Thread dient zur Ankündigung und zu Hinweisen zu meinen Geschichten und zur Diskussion. Außerdem kann ich hier angemessener auf Kommentare und Fragen zu meinen Geschichten antworten, als dieses in Rückkommentaren möglich ist.





Das ist meine Experimentierecke. Hier spiele ich Gedanken und Situationen durch. Nicht immer ernst gemeint.

Zeitgleich mit dem Epilog zu "Die Aurorenzentrale" habe ich einen Oneshot hier hochgeladen, der sehr entfernt mit der Aurorenzentrale zu tun hat, aber nicht dort reinpaßt. Es handelt sich eher um ein Gedankenexperiment.





"One quarter factual, three quarters rubbish" - so charakterisiert JKR die Potter-Biographie, die Rita Skeeter/Kimmkorn kurz nach Harrys endgültigen Sieg über Voldemort auf den Markt wirft. Hier wird ein Beuteexemplar veröffentlicht, daß von irgendeinem Besen gefallen ist.



In sechs Kapiteln beleuchte ich, was sich in den Lücken tut, die sich zwischen den sieben Harry-Potter-Büchern auftut, nachdem Harry von den Dursleys vom Bahnhof in die Ferien abgeholt wird.



Hier geht es um einen großen Lückenschluß: Im Anschluß an meine Geschichte "Nach der Schlacht von Hogwarts" schildere ich die Zeit von Harrys Hogwarts-Abschluß (insofern bin ich anders als JKR davon ausgegangen, daß Harry das versäumte Hogwarts-Jahr nachholt) über seinen beruflichen Werdegang und die Gründung seiner Familie bis hin zum Beginn des Epilog. Die Geschichte deckt einen Zeitraum von 18 Jahren ab.



Diese Geschichte deckt die Nachkriegszeit ab und setzt kurz nach der Schlacht von Hogwarts an. Geschildert wird Hermiones Suche nach ihren Eltern und die Nachholung des Hogwarts-Jahres durch alle drei. Insofern nicht ganz kanonisch, denn ich habe erst während des Schreibens von JKRs Interview-Äußerung erfahren, daß Harry und Ron nicht nach Hogwarts zurückkehren.

Vorläufer-Geschichte zu "Die Aurorenzentrale".



Eine Geschichte, die ich unmittelbar VOR Erscheinen von HP7 geschrieben habe. Ein eigener Charakter (leider mit Zügen eines Gary Stue, wie mir gesagt wurde) spielt die Hauptrolle, es geht vor allem um das Jahr nach HP, auch wenn die Geschichte früher ansetzt.



Nächste-Generation-Geschichte, die VOR Erscheinen von HP7 geschrieben wurde und daher nicht kanonisch ist. Ziemlich viele Leute leben noch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 06.05.2012 12:04.

07.10.2011 01:34 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.10.2011 22:04 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen

Themenstarter Thema begonnen von Krabbentaucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht bzw. schon erledigt! Ich mir bei Anmeldung des Threads nicht sicher, ob sich die URL automatisch in den Titel verwandelt oder als URL stehenbleibt.

Außerdem habe ich das Problem, daß ich diesen Thread nicht im Vorwort von "Die Aurorenzentrale" verlinken kann. Ich ändere zwar die Basisdaten, aber das Programm kümmert sich 'nen Feuchten darum.

Ein Hinweis zum Epilog/Kapitel 186 von "Die Aurorenzentrale": Ich werde keine etwaigen Fäden zuende spinnen, mich also insbesondere nicht mit der Beziehung von Tony zu Miss Williamson kümmern. Gehen wir einfach davon aus, daß er ihr irgendwann - ähm - seine Briefmarkensammlung gezeigt hat und sie womöglich zusammengezogen sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbentaucher: 15.10.2011 22:12.

15.10.2011 22:06 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 16.10.2011 16:17.

16.10.2011 16:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So umständlich muss man es gar nicht machen.

Du musst im Vorwort nur den Namen der anderen FF aufschreiben, ihn markieren, rechts neben dem Eingabefeld Auf klicken und dann die http-Adresse eingeben.

(Hier im Forum gibt es die Möglichkeit einen Namen zu verlinken übrigens auch, da muss man auf klicken.)


Abgesehen davon, wollte ich noch sagen, dass ich ja alle deine FFs gelesen habe, und sie nur weiterempfehlen kann. Top


Dein Erstlingswerk ist eine nette kleine Geschichte über die nächste Generation. Die Hauptperson hat interessante Verwandtschaft und erlebt so einiges auf Hogwarts.
Klar konnte man vor HP 7 Rowlings Pläne noch nicht wissen, aber ein paar Treffer hast du ja. Augenzwinkern


Eine Alternative zu Buch 7, aber auch vor dessen Erscheinen geschrieben.
Schon die Grundidee fand ich sehr spannend und gleichzeitig ziemlich gruselig-grausam. Crouch ist fast schlimmer als Voldemort.
Auch die Umsetzung hat mir gut gefallen. Das Richhard so perfekt ist, fand ich jetzt nicht so störend, dafür wurde er schließlich gezüchtet. Harry wird ein bisschen unwichtiger als im Original, aber er hat immer noch eine zentrale Position im Kampf gegen Voldemort. Dass letztendlich einige Muggeltricks stärker als alle Magie sind, ist auch ganz originell, obwohl es manchmal ein bisschen viel war.
Insgesamt war die FF aber spannend und lesenswert.


Die allererste Fortsetzung von Band 7 überhaupt. Ich glaube nicht, dass es irgendwo eine FF gab - weder hier noch auf FF. de oder sonstwo, die früher rauskam.
Ich hatte kaum den englischen Band 7 zugeklappt, da konnte ich auch schon direkt weiterlesen. Grinsen
Die Beerdigungen, das Trio in Autralien, das Trio zum Nachholen in Hogwarts - das kam alles zuallererst von dir (Wobei ich nicht sagen will, dass die anderen unbedingt kopiert haben, man kann sicher auch selbst noch mal auf die Idee kommen - interessant ist aber, dass noch immer so viele FFs an dem zusätzlichen Jahr festhalten, obwohl JKR das ausdrücklich für Ron und Harry dementiert hat).
Auch hier gibt es einige spannende und amüsante Wendungen.


Deine aktuelle jetzt bis auf den Epilog abgeschlossene 19-Jahres-FF (zusammen mit der obenstehenden). Auch hier wage ich zu behaupten, dass du der erste bist, der das ohne größere Zeitsprünge komplett durchgehalten hat - zumindest wenn man ein gewisses Niveau als Voraussetzung nimmt.
Es ist schon sehr interessant zu lesen, was du alles für Einfälle hattest, um diese Jahre sinnvoll zu füllen. Große und kleine Katastrophen, alltägliche und bedeutsame Ereignisse.
Mir hat immer besonders deine lebendige Schilderung des Potter-Familienlebens gefallen. Die Reiseberichte und die Fälle in der Aurorenzentrale waren mir manchmal etwas zu ausführlich - toll recheriert, manchmal wäre da jedoch weniger mehr gewesen. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache.
Auf jeden Fall ist die FF eine bemerkenswerte Leistung! Top

Hab ich schon erwähnt, dass die auch originell sind? breites Grinsen

LG von MIR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 17.10.2011 10:49.

17.10.2011 06:21 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen

Themenstarter Thema begonnen von Krabbentaucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hinweise, ich habe das jetzt umgesetzt.

Außerdem habe ich mein Oneshot-Labor reaktiviert, weil ich jetzt einen Oneshot fertiggestellt habe, der ganz lose etwas mit "Die Aurorenzentrale" zu tun hat. Der Oneshot erscheint zeitgleich mit dem Epilog der Hauptgeschichte.

__________________

18.10.2011 01:45 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krabbentaucher!
Toll, dass du dich jetzt doch zu einem Thread entschieden hast!
Der bietet gegenüber des Kommikastens einige Vorteile - z. B. kann man dort seine Kommentare nicht editieren - darüber haben sich ja schon viele Leute geärgert, wenn man sich mal so die älteren Kommentare durchliest...


Ãœbrigens: Du hast doch auch mal gesagt, dass du planst, Ritas Harry-Biographie zu schreiben...

Wäre das dann dein nächstes Projekt nach "Sechs Sommer"?

@MIR



Tja... Von wem kenne ich diese Zeitsprünge bloß... Scheinheilig Verärgert Augenzwinkern


Aber du hast schon Recht, Krabbentaucher dürfte so ziemlich der Erste sein, der eine Geschichte über einen längeren Zeitraum auch noch mit einer gewissen Qualität durchgehalten hat (nach Frau Rowling natürlich, aber die hatte auch zwölf Jahre weniger zu beschreiben, und hat zwischen den Büchern auch fast immer einen Monat ausgelassen...)

__________________




- FG
- Tom Riddle
18.10.2011 17:10 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Rabe
Schüler

images/avatars/avatar-33603.jpg

Dabei seit: 29.08.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es immer Dinge die man in Details anders machen würde, oder anders erwartet hätte, dennoch bin ich der Ansicht, dass Nach der Schlacht und anschließend daran die Aurorenzentrale definitiv die besten "Lückenfüller"-FFs sind, die es auf deutsch, englisch oder französisch gibt.

Meiner Ansicht nach kommt dein Talent allerdings am deutlichsten in bestimmten Bereichen der beiden größeren Geschichten, sowie in großen Teilen von Prometheus, zum tragen, wenn du nicht auf Rowling-Charaktere zurückgreifst und stattdessen Unbekanntes im Harry-Potter-Universum auslotest. Würdest du in dieser Richtung noch etwas machen, würde ich mich sehr freuen.
21.10.2011 22:18 Rabe ist offline Beiträge von Rabe suchen Nehme Rabe in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.10.2011 11:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Slytherin: Nun bleib mal ganz ruhig.
Krabbentaucher hat doch noch "Sechs Sommer" angekündigt.
Und wenn die auch zu Ende ist (er hatte von 6 Chaps gesprochen), wird er sich sicher schnell was neues einfallen lassen.

Und wenn nicht, es gibt auch andere gute FFs.
Ich lese zum Beispiel gerne die von MIR, die ja auch hier in dieses Forum schreibt. (Ich weiß, das hier ist Off Topic , da muss mich niemand mehr drauf hinweisen...) Krabbentaucher kennt die übrigens auch, und hat kaum schlechte Kritik angebracht. Schau doch einfach mal rein!


Jetzt aber zum neuen Oneshot:
Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, dass dein Oneshot so weit in der Zukunft spielt.
Irgendwie kann man sich die Zeit nach den 19 Jahren noch ganz gut vorstellen, vielleicht auch, weil du diese Zeit durchgängig bearbeitet hast, aber gleich - mal überlegen Nachdenken - 29 Jahre später...

Aber dass Harry seine Runde um den Regents Park immer noch durchhält...
Nur ist mir ein kleiner Logikfehler aufgefallen: Toby sagt, als er Kingsley ankündigt: Er wartet im Salon.
Etwas später sagt Harry dann (den Befehlston finde ich sowieso etwas ungewöhnlich): „Mach uns Tee“, befahl Harry Toby, „und bring ihn in den Salon.“

Und sonst hab ich irgendwie gerade nicht die Lust, alles durchzuhecheln, nur komisch, dass Harry dem Wunsch der magischen Gemeinschaft so lange wiederstanden hat...

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.10.2011 13:28 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen

Themenstarter Thema begonnen von Krabbentaucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Kommentare.

Wer am nächsten Freitag nicht weiß, was er lesen soll, sollte es einfach mit meinem Zwischenprojekt "Sechs Sommer" versuchen. Das ist schon fertig und wartet nur darauf, hochgeladen zu werden.

@Burkana

Das ist kein Logikfehler. Harry meinte mit "ihn" den Tee. Kingsley ist schon im Salon. Toby soll "ihn", also den Tee, auch in den Salon bringen.

Noch eine Nachricht:

Ich habe mit meinem neuen Projekt begonnen. Das - kurze - Einführungskapitel ist fertig. Ich weiß nicht, wie lang die einzelnen Kapitel werden, sie werden aber voraussichtlich kürzer als die in den bisherigen Geschichten, die immerhin je acht Word-Seiten umfaßten. Außerdem ist das neue Pojekt außergewöhnlich schwierig, viel schwieriger als ich ursprünglich gedacht habe.

__________________

24.10.2011 00:42 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, suche ich mir halt einen anderen:
In "Nach der Schlacht von Hogwarts" beschreibst du Harrys Idee, eine Schattenmannschaft aufzubauen, und Hermi(o)ne sagt ihm, dass das verboten ist.
Im Stein der Weisen steht aber: (Lee Jordan beim Quidditchspiel Slytherin-Gryffindor)
»Und haut dort oben mächtig rein in den Ball, jetzt ein
sauberer Pass zu Alicia Spinnet, eine gute Entdeckung von
Oliver Wood, -

Das zeigt doch, dass es eine Ersatzmannschaft geben muss.

Beim Sucher war das etwas anderes, da hatte Wood in diesem Jahr nicht mal einen gefunden, geschweige denn zwei.

Natürlich ist es etwas komisch, dass die sonst nie erwähnt werden, aber laut JKR soll es ja auch noch zwei weitere Mädchen in der Gryffindorklasse geben, und das ist mindestens genauso unlogisch...

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.10.2011 14:07 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen

Themenstarter Thema begonnen von Krabbentaucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das Zwischenprojekt hat begonnen - jedenfalls für die Leser. Für mich weniger, denn ich habe alle sechs Kapitel schon fertiggeschrieben.

In der neuen Geschichte "Sechs Sommer" geht es darum, was sich eigentlich ereignet, nachdem Harry in King's Cross auf die Dursleys gestoßen ist. Jedes Kapitel deckt den Zeitraum zwischen je zwei HP-Bänden ab.

__________________

28.10.2011 01:46 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du arbeitest wohl alle Lücken von hinten her ab?
Wie wärs, wenn du als nächstes MIR Konkurrenz machst, und die Kindheit Harrys bei den Dursleys beschreibst? Grinsen

Das Kapitel selber ist gut geschrieben - so ähnlich habe ich mir das auch immer vorgestellt.

Nur hättest du Harrys Depression wegen der fehlenden Hogwartsbriefen noch ausführlicher darstellen können...
Aber da will ich nicht so lange drauf rumreiten, ich habe in meine FF auch sehr wenig Gefühle eingebaut Augenzwinkern

Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag...
Bis dahin... Winken

__________________




- FG
- Tom Riddle
28.10.2011 17:09 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Jamesdlx
Schüler

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krabbentaucher,
hoffen wir das du mir verzeihst das ich dir erst jetzt Ein Feedback zu der Aurorenzentralle & zur Schlacht nach Hogwarts..

Beide geschichten sehr sehr schön ich weiß nicht was ich dazuschreiben sollte denn diese beiden Geschichten haben mich von Anfang an sehr interessiert..

Könntest du auch ein neues -kapitel hinzufügen wenn du mit deiner neuen Fanfiction angefangen hast.. ?

Wäre sehr sehr nett!
Weil ich d grad ne Fortsetzung oder ein neues -kapitel gesucht hab von dir.. ich war halt schon gewöhnt von dir jede/jede zweite woche ne Email von xperts zu bekomme wo drinsteht das du ein neues kapitel hochgeladen hast... hoffentlich änderrt sich das bald wieder..
01.11.2011 19:04 Jamesdlx ist offline E-Mail an Jamesdlx senden Beiträge von Jamesdlx suchen Nehme Jamesdlx in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH