Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.789 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.060 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.388 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Der Tarnumhang (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   18.01.2007 13:42 von hermineg   15.685 22   13.10.2015 22:28 von Miss Mead  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.233 68   25.09.2015 11:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Moody kann durch Harrys Tarnumhang sehen - Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moody kann durch Harrys Tarnumhang sehen - Fehler? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatze Tatze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61901.jpg

Dabei seit: 25.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BladeMond199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Während dem 4. Schuljahr verhält sich Barti Crouch sr. auch ganz komisch und ist in einer Art auch ein Agent Voldemorts, was er doch zu Verhindern versuchte das meine ich. Und ausser dem sage ich nicht dass er ein Todesser war. Sagen wir ein unfreiwilliger Agent Grinsen

__________________
Schwachkopf,Schwabbelspeck,Krimskrams, Quiek !
30.10.2011 19:07 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Homepage von Tatze Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist YIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist MSN Passport-Profil von Tatze anzeigen Skype-Name von Tatze: darhangerfist
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war aber kein Agent. Nichtmal unfreiwillig. Er verhält sich komisch, weil sein ohn während der Quidditch WM abgehauen war.

Als er irgendwann rausfindet, dass sein Sohn als Moody verwandelt ist, wird er von seinem Sohn getötet.

Und Percy wird auch nur wegen des Verschwindens befragt, da ein Verbrechen vermutet wird.
30.10.2011 19:19 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr interessantes Thema! ICh bin mir noch nicht ganz sicher ob es ein Fehler war oder nicht.
Natürlich ist es komisch, dass man mit einem "einfachen" magischen objekt das 3. Heiligtum austricksen kann so ohne weiteres. Aber man könnte meinen, dass der echte Moody dieses Auge auch verdient hat, so als Superauror der halb Askaban gefüllt hat. Im Nachhinein kann man also sagen, dass es nicht wirklich ein Fehler war Grinsen

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
02.01.2012 17:42 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Moody kann durch Harrys Tarnumhang sehen - Fehler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH