Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.256 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.869 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.071 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.843 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.892 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
Ich habe mit dem pixeln angefangen und na ja das sind meine ersten Werke breites Grinsen
Die Signaturen sind für eine RPG Seite


''

''

Mehr zeig ich euch später und nicht mit Steinen nach mir werfen ich weiß das ich noch nicht gut bin *abhau* xD

__________________





Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 22.12.2011 17:18.

26.09.2011 08:54 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt echt tolle arbeit sev Applaus Augenzwinkern Ich finde das machst du wirklich toll Grinsen
emma Umarmen
26.09.2011 17:20
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nicht vor, mit Steinen zu werfen ! breites Grinsen
Da du ja grade erst angefangen hast, bin ich mal nicht so hart ! breites Grinsen
Und mit welchen Programm arbeitest du ?

Also. Warum wundert es mich nciht, dass auf den Bildern Snape und Sirius drauf sind ? breites Grinsen
Ich denke mal, für den Anfang ist das nicht schlecht.
Nur bei den Wappen sind ab und zu mal so kleine pünktschen, oder weiße Reste. Die hättest du vllt. noch wegradieren/wegschneiden können. breites Grinsen
Bei dem ersten Bild hab ich sonst nichts zu meckern. Außer, dass die Schrift vllt. ein wenig grell ist. breites Grinsen

Zu dem zweiten: Auch wieder das mit dem Wappen. Und vllt. hätte man auch beide Bilder schwarz-weiß mach können.
Die Schrift ist eigentlich auch sehr gut gesetzt und Ausgewählt. Man hätte sie vllt. ein wenig näher zusammen machen können.

Das wars erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig helfen konnte. Und ich weiß ja, dass du grade erst anfängst ! breites Grinsen

LG !!

__________________

26.09.2011 17:38 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sev Kuss
Ich finde dafür das du gerade erst angefangen hast sind deine arbeiten echt super Top
Und so oft wie du langeweile hast werden wir wohl noch viel zu sehen bekommen breites Grinsen
Ich bin gespannt
Lg dein verrückter Zwilling Umarmen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
26.09.2011 18:01 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Em Kuss

Danke Pia Kuss
Klar ich bin kritikfähig dankeschön Grinsen

Danke Sevchen Kuss

Oh ja Lachen

Hier mal andere Werke xDDDDD

''

Selbsterfundener Chara xD

''

Ähm ja erklärt sich von selber =P

''

Und noch ein selbsterfundener xD

__________________





26.09.2011 18:12 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haust du mich wenn ich eine winzigkeit kritisierte? breites Grinsen
Ich glaube bei dem ersten von Catrin Snape breites Grinsen hast du den Rand nicht so ganz gerade abgeschnitten.
Ansonsten gefallen mir die Sachen. besonders die zweite mit Severus und der Hirschkuh Weinen sehr gut Top

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
26.09.2011 18:18 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Ãœbereg wie ich Sevchen hauen kann*
Nee Spaß du hast doch shcon aua Hand Kuss
Ich bearbeite es nach *wegduck*
Ach ja
@ Pia ich arbeite mit Gimp, Photofiltre und PaintNet Augenzwinkern


Hier noch Serena =P

''

Edit:

Cover für eine FF

''

''

Ich nehme auch Aufträge an Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 28.09.2011 10:28.

26.09.2011 18:23 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut schatz
Besonders die Sigi von Serena breites Grinsen (nein ich bin ÃœBBErhaupt nicht voreingenommen =P)
Mach weiter so, ich freu mich auf mehr Augenzwinkern

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
30.09.2011 12:25 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Sevchen Kuss Umarmen
Machtd och nix breites Grinsen

Hier eine neue Sig und mein erstes Walli Grinsen

''

''

__________________





30.09.2011 12:39 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also. Erstmal Lob: Nirgends sind mehr so ätzende Lücken. YAY ! breites Grinsen
Dann: Mit den Farben hättest du etwas mahr machen können (diesen Satz hasse ich xD)
Also Kontraste oder so...

John Evans kenn ich nicht... deswegen kann ich zu des Zusammensetzung und so nix sagen. Warm ist da ein Drache ? Augenzwinkern

Der Severuswalli... hmm... Du hättest vllt. die Farben und Kontraste ein wenig aufeinander abstimmen können oder so...
Und aufpassen können, dass nirgends mehr ungewollte schriften sind... iwe das: 'NT GINS' Augenzwinkern

Aber sonst wirklich recht schön, dass die Farben ein wenig zzusammenpassen, dass überall grün mit drinnen ist ! breites Grinsen

__________________

15.10.2011 19:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Worte Pia :-*
Der Drache ist einfach da weil ich auf Drachen Trip war XD
Ja das mit dem Walli da muss ich noch arbeiten Grinsen

Ich zeig euch mal was von meinen neuen Sachen Grinsen



''

''

''

''

Ubdate

''

''

''

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sev Snape: 05.11.2011 13:38.

17.10.2011 18:51 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sev

ich kenn die zwar schon aber sie sehen toll aus
Du hast dich echt verbessert
Aber du könntet ein bisschen mehr mit den Positionen spielen
Muss ja nicht alles auf der linken und rechten Seite sein Augenzwinkern

Ansonsten sind es tolle Bilder Top

LG
Jas Umarmen
05.11.2011 13:42 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Themenstarter Thema begonnen von Sev Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Jas Kuss Umarmen

Weihnachtliches Ubdate breites Grinsen

''

''

__________________





02.12.2011 16:45 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
dann melde ich mich auch mal ^.^

also du hast dich echt verbessert,
ich finde die Bildwahl gut sehr gut sogar
und das Weihnachtsbild gefällt mir auch sehr.

nur Harrys harre sind nicht gerade sauber ausgeschnitten,
also das wählt die obere hälfte Augenzwinkern
sonst ganz schön

arbeitets du mit gimp?
Würde mich freuen wenn mal wieder jemand in meinen Thread schauen würde
LG Elder
02.12.2011 16:57 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch sehr gut breites Grinsen
Du hast dich wirklich verbessert Top

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
02.12.2011 17:02 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Arts von Sev Snape [ Ubdate 22. Dezember] [ Aufträge erwünscht]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH