Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.542 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.414 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.677 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.481 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.524 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ die box hab ich. vorm jahr hat die noch 30 € gekostet was ich auch schon echt in ordnung fand.

also ich habe beschlossen ich warte bis 2o12 wenn dann endlich die ultimate definite edition super ding von WB rauskommt. da ist dann HOFFENTLICH alles drauf und alle ultimate editions weil die will ich ENDLICH haben. wegen den extras und so. und jetzt hol ich mir diese woche einfach die normale two disc DVD und gut ist.. man blöde DVD auswahl!

__________________

15.11.2011 22:31 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt, obwohl ich 1-7 einzeln auf DVD hab, die Blu Ray-1-8-Komplettbox bei bestellt. Momentan ist der Preis bei ca. 40 Euro (32,30 Pfund, mit Porto und VAT ca. 35 Pfund)... vielleicht hab ich ja Glück und der Preis geht vor der Auslieferung am 2.12. nochmal runter - wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, 40 Euro für ein 8 Filme und 3 Extradiscs -Blu Ray-Paket sind ja nicht gerade viel.

Nach der Amazon-Beschreibung sollen da die Einzeldisks 1-5 und die letzten beiden Filme mitsamt je einer Disc mit Extras dabei sein (und scheinbar noch die Kurzversion... zumindest kommt mir die Liste so kurz vor breites Grinsen mit Extras von Film 6) - ich bin gespannt.

Möglicherweise kaufe ich mir dann irgendwann in 10 Jahren nochmal die Limited-Special-Extra-Extended-Directorscut-jede-einzelne-je-gedrehte-Szene
-Enthaltende-End-Version aller Filme, die dann vermutlich nur noch 10 Euro kostet *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 16.11.2011 01:38.

16.11.2011 01:36 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, meine Box ist heute angekommen.
Wie jetzt auch auf der Amazon-Seite steht:



Hat sie 11 Discs. Und nicht wie die UK-Version Bluray UND DVD.
Das müsste im ersten Post geändert werden.

Die Box hat denselben Inhalt, wie die für 64 €, nur plus Buch und schönerer Verpackung.

__________________
4 8 15 16 23 42
16.11.2011 15:42 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen die 11 Discs zusammen? Eine Bluray pro Film? Wären noch vier Discs für Specials usw. übrig... Oder wie ist das aufgeteilt?

__________________

16.11.2011 17:47 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind die 8 Filme = 8 Blu-Rays
Zu den letzten 4 Filmen gibt es dann je eine Special-Disc.

Ãœbrigens ist diese Box limitiert und nummeriert. Ich habe zB. 5307 von 7000 und da man die bei Amazon nicht mehr bestellen kann, sind vielleicht schon alle weg? :-o

__________________
4 8 15 16 23 42
16.11.2011 19:41 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab gerade ein mal meinen Eingangspost überarbeitet und vor allem etwas vereinfacht Augenzwinkern
Jetzt müssten glaub ich alles Infos drin sein. Ach ja noch was du der Box über die gerade diskutiert - nur die letzten 3 (nicht 4) Filme enthalten Bonus Discs. Sonst wären es ja 12 Discs, da wir ja 8 Filme haben.

__________________



17.11.2011 17:55 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage: Die BluRay-Komplett-Boxen enthalten Film 7.2 nicht in der 3D-Version, oder? Oder besser gefragt: Gibt es überhaupt eine Komplett-Box in der die 3D-Version enthalten ist?

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
17.11.2011 18:20 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein leider noch nicht. Soweit ich weiß, gibt es im Moment glaub ich nur von den 2 letzten Filmen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 17.11.2011 22:16.

17.11.2011 18:42 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
YoghurtWaldi YoghurtWaldi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60516.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Natürlich die letzten drei breites Grinsen , ich bin blöd und kann nich' rechnen breites Grinsen

__________________
4 8 15 16 23 42
17.11.2011 21:45 YoghurtWaldi ist offline E-Mail an YoghurtWaldi senden Beiträge von YoghurtWaldi suchen Nehme YoghurtWaldi in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also gestern hab ich bei Saturn (in Köln!) die 16 Disc DVD Box für €50 gesehen. Da sind alle Filme plus eine DVD mit Specials drauf.
Dann hab ich ne Verkäufering gefragt und die meint, sie vermutet dass nächstes Jahr die ultimate edition als Box rauskommt. Das hoffe ich aber auch mal...

__________________

19.11.2011 10:10 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist "Die Kammer des Schreckens" bei den neuen Veröffentlichungen eigentlich mittlerweile endlich ungekürzt? Bei einer Box, in der 6 von 8 Filmen ohnehin ab 12 Jahren freigegeben sind, muss man ja weiß Gott nicht mehr eine zensierte FSK 6-Version des zweiten Teils einschleusen...

__________________

19.11.2011 12:38 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Evanesco
Du sagst es und genau deswegen versteh ich immer noch nicht warum sie die FSK 6 Version in die Box mit rein genommen haben. Ich hab zwar nur die 16 Disc Standad Box, aber ich glaube nicht, dass in den anderen Boxen die ungekürzte Fassung drin sein wird. Ach ja was ich gerade noch rausgefunden habe. Die Ultimate Edition ist zwar ab 12 enthält aber dennoch die gekürzte Fassung. In Deutschland wird einfach nicht die Uncut angeboten egal ob mit FSK 6 oder 12.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 19.11.2011 13:01.

19.11.2011 12:56 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Doch, in der Ultimate Edition von der Kammer des Schreckens ist die längere Fassung enthalten (;

__________________

19.11.2011 13:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir da sicher ? Also ich muss zugeben, dass ich die Ultimate Edition nicht daheim rumstehen habe, aber wenn man sich die Amazon Bewertungen ansieht, dann meinen viele, dass eben doch die geschnittene Version enthalten ist.




Edit: Ahh ich hab übersehen, dass Amazon die Bewertungen der normalen Standard DVD's auch unter der Ultimate Edition anzeigt. Sorry slughorn09 hat natürlich recht - mein Fehler Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 19.11.2011 13:35.

19.11.2011 13:33 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die DVD-Box mit den 8 Filmen (pro Film 2DVDs), 16 DVDs, ist also so zu vertsehen, dass auf der zweiten DVD jeweils zum Film entsprechende Intervews drauf sind und extra Szenen?

Wir reden doch von der? Oder?



__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



23.11.2011 21:02 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH